Only Tank..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja irgentwie verstehe ich dein Problem nicht .... benutze Pyro/Sniper/Assault Das sind die Besten Counterklassen gegen Tank C:

Außerdem sind sie ziemlich Langsam...
Also kannst du auch Scout nehmen und einfach schnell Punkte einehmen und Flüchten.

Bin selber Tank (maxed).
1. Bin nicht viel langsamer als andere..
3. Pyro ist genauso langsam.
2. Spiele mal gegen 7 Tanks und du wirst sehen, dass du verlierst.

LG JayCTV IGN: RevedQueeft, Rank: 13
Du weist schon das du nur einmal bis zum Ender einer Map laufen musst um einen Punkt ein zunehmen/Am besten zu zweit/.
Dann such dir doch ein Freund der mitmacht... Der kann dir dabei dann helfen....
Und selbst wenn ? Was ist daran so schlimm nur eine/zwei Runden Gegen Tanks zu kämpfen? Selbst wenn könnte es ja auch ein Clan gewesen sein, die neue Teschnicken üben. Wogegen willst du dich dann beschweren ? Gegen Clans in CQ?

Hallo JayCTV ,
Ich muss dir echt zu stimmen das Problem kenne ich auch , bin Platz 3000 (nichts so gut )
Aber immer wenn ich diese Team kontelation sehe zocke ich einfach Scout ! Das hilft meistens ;)
Wobei ich eine Beschrenkung des Kits Tank echt gut finden würde auf höchstens 3 oder so !
Und bei Scout auch den 7 Scouts wie ich schon als Gegner hatte ist echt sau nervig daher würde ich diese Klasse ebenfalls auf 2/3 beschränken

Lg Tim

Tank an sich ist schon ZU op.... viel zu stark!

Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber der Tank ist dafür da, viel Schaden schlucken zu können. Es gibt genügend Konterklassen: gegen den Feuerschaden des Pyro beispielsweise ist er nicht gefeit und durch seine Langsamkeit kann er auch keinem Scout hinterherlaufen.

Zum eigentlichen Thema: Ich makiere mal @Laubfrosch7 , vllt möchte er etwas dazu sagen c:

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber der Tank ist dafür da, viel Schaden schlucken zu können. Es gibt genügend Konterklassen: gegen den Feuerschaden des Pyro beispielsweise ist er nicht gefeit und durch seine Langsamkeit kann er auch keinem Scout hinterherlaufen.

Zum eigentlichen Thema: Ich makiere mal @Laubfrosch7 , vllt möchte er etwas dazu sagen c:
Ja schon....
Problem: Er hat auch eine Recht starke Waffe... klar, sie wurde mal runtergesetzt aber nen halbes Herz weniger ist nun nicht sooo viel...

Ich habe jetzt auch den Diamanthelm beim Tank freigeschaltet und damit ist der Tank nun endgültig OP. Durch dieses Upgrade hält man 60% mehr aus; und der Tank ist ja schon vorher schwer zu besiegen.
Man kann alleine durch die Gegend laufen und kann kaum aufgehalten werden, vier oder fünf Gegner sind kein Problem, wenn es jetzt nicht gerade nur Tanks, Assaults oder Pyros sind. Und wenn man noch ein oder zwei Verbündete in der Nähe hat, ist man quasi unbesiegbar.
Vielleicht gleicht sich das wieder einigermaßen aus, wenn mehr Spieler Klassen auf ihrem Höchstlevel haben (gerade der Sniper sollte dann ein ganz guter Tank-Counter sein), allerdings finde ich trotzdem, das der Tank zu stark ist. Er kann mit Abstand am besten einstecken (83% Schadensreduktion), kann sehr gut austeilen (meines Wissens nach hat er das drittbeste Schwert; und das vom Assault hat auch nur 0,25 Schaden mehr) und die Langsamkeit fällt kaum ins Gewicht.
Der Pyro ist zwar ein einigermaßen guter Counter, allerdings kann er den Tank auch nur besiegen indem er entweder alle seine Feuergranaten verschwendet oder mit Hit-and-Run, wobei letzteres je nach Umgebung gerne mal scheitert und beides lange dauert, sodass der Tank ggf. zu seinem Team zurücklaufen und von einem Medic geheilt werden kann. Außerdem kommt kaum ein Pyro auf die Idee, mal ein Stück wegzulaufen damit der Tank weiter brennt. Und im Wasser hat der Pyro sowieso keine Chance.

Ich würde eine Schärfe-Stufe vom Schwert entfernen.

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Heyho,

Wir haben uns vorerst dazu entschieden keine Grenze für die Tanks in Conquest einzufügen.
Das hat den Ursprung vor allem darin, dass wir den Usern freistellen wollen, welche Klasse sie wählen und letztendlich auch InGame spielen.

Beim Engineer hat die Grenze von 2 Spielern einen weitreichenderen Sinn.
Die Map soll nämlich nicht aus über 100 Minen bestehen ^^

Der Vorschlag ist demzufolge erst einmal #abgelehnt.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop