Kit1vs1 Only Sword Kit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 53051
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 53051

Unregistriert
Hey Gommunity,

ich hätte den Vorschlag, dass man ein Kit im Kit 1vs1 Modus entwickelt, welches nur ein Goldschwert enthält. Dieses sollte mit Haltbarkeit III und Schärfe I verzaubert werden. Somit könnte man sich auch mit dem Schwert einspielen wenn man keine Lust auf Soupen hat (was ja auch only Sword ist). Als Rüstung würde ich eine Diamanten Rüstung mit der Verzauberung "Schutz IV" vorschlagen, da diese nicht allzu schnell kaputt geht und man auch dementsprechend tankt.

Dieses Kit würde es vielen Leute einfacher machen sich einzuspielen, da manche Spieler nicht so gut mit dem Bogen oder Soups umgehen können. Die Ranked-Fights würden mit diesem Kit auch nicht mehr darauf herauslaufen, dass man in der Mitte campt und wartet.

Dieses Kit könnte man einfach "Only Sword" nennen, da jeder dann weiß was damit gemeint ist. Das Kit was ich hier vorstelle wird derzeit sehr aktiv auf dem Timolia-Server gespielt. Aufgrunddessen halte ich es für sinnvoll dieses Kit auch auf dem GommeHD.net Server einzuführen.

Vorallem die ClanWar Szene spielt dieses Kit sehr aktiv und somit müssten die Spieler nicht mehr auf einen anderen Server joinen um sich auf die ClanWars vorzubereiten.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen :)
 

KaiserMaik

Mitglied
30 Aug. 2018
76
56
330
21
NRW
Hey,
Ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schon mal gab, aber ich denke genau wie du, dass viele sich so ein Kit wünschen würden. Ich finde aber man sollte nicht das oft gespielte "Maaxiim" Kit von Timolia 1zu1 übernehmen

Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 53051

Unregistriert
Hey,

ja, es ist das "Maaxiim" Kit von Timolia, jedoch fände ich es unangebracht wenn ein Spieler sein eigenes Kit bekommt, das wäre falsch.
 
  • Like
Reaktionen: sollte

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//moved
 
  • Like
Reaktionen: riicoou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop