only /report?

  • Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Gerade als ich mir die Benachrichtigungen angesehen habe, entdeckte ich das auf meinem Hackerreport geantwortet wurde. Dort stand, dass momentan keine Reports im Forum entgegen genommen werden und man /report verwenden. Ich hätte eine Frage: Bleibt das jetzt so? Wenn ja wie findet ihr das?
Ich finde das persönlich ziemlich blöd. Erstens bekommen die Moderator nur eine Benachrichtigung wenn 3 Leute /report gemacht haben und das ist selten der Fall. Zweitens Könnten die Moderatoren, welche online sind nicht alle Hackerreorts bearbeiten, da es zu viele für die Moderatoren sind. Beim Forum ist der Vorteil, die Einsendung geht ja nicht verloren. Man kann sich eine Woche später drum kümmern, aber man hätte ja trotzdem den Beweis. Außerdem könnte man der Person, die fälschlicher Weise gebannt wurde (auch Mods können sich irren, ist ja net schlimm) nicht den Videobeweis zeigen. So kann diese Person sich nicht richtig verteidigen und erklären, dass es keine Hacks waren. //edit vergesst den letzten Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Meluten und janmiller
Außerdem könnte man der Person, die fälschlicher Weise gebannt wurde (auch Mods können sich irren, ist ja net schlimm) nicht den Videobeweis zeigen. So kann diese Person sich nicht richtig verteidigen und erklären, dass es keine Hacks waren.
Das trifft meine ich nicht zu, da (ich meine das hat mal irgendein Mod mir gesagt) die Moderatoren wenn sie jemanden direkt Live gebannt haben, dafür trotzdem einen Beweis brauchen. Das heißt nur, dass dann die Moderatoren das Video aufnhemen und verwalten statt den Usern.
 
  • Like
Reaktionen: Kucobi
Woher hast du diese Information? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie falsch ist. Moderatoren bekommen bei jedem Report eine Benachrichtigung.
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist, da auf so einem Server sehr oft fälschlich Reports von randys kommen. Um diese massenflut zu verhindern wurde es so gelöst. Ich bin mir sehr sicher, dass dies auch ein Mod mal gesagt hat.

Das trifft meine ich nicht zu, da (ich meine das hat mal irgendein Mod mir gesagt) die Moderatoren wenn sie jemanden direkt Live gebannt haben, dafür trotzdem einen Beweis brauchen. Das heißt nur, dass dann die Moderatoren das Video aufnhemen und verwalten statt den Usern.
Achso, dass wusste ich nicht, klingt aber logisch.
 
Du kannst auch zu sirrjakob gehen und irgendwen fakereporten... klappt super, die gommemods sind echt inkompetent...
 
Ändert nichts daran, dass die Moderatoren trotzdem Benachrichtigungen bekommen. ^^
Klar, aber bearbeiten tun sie es anscheinend erst wenn sie mehrere Benachrichtigungen zu einer Person bekommen ;)
(was gut ist, weshalb man aber auch die Alternative des Foren-Reports haben sollte)
 
Finde ich meiner Meinung nach schade.. Es gibt ja nicht 300 Mods, die jede Sekunde jemandem nachspringen können. Nimmt man doch lieber selber auf und reportet die dann im Forum. .
(Meine Meinung)

~Pizza999
 
  • Like
Reaktionen: crynx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop