Spielmodus Only Premium Turnier-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokalzeit

Mitglied
23 Juni 2016
18
11
578
23
NRW ~ Germany
Hallo,
Ich hatte die Idee, das jeder Premium Spieler mit dem Befehl /create in einer beliebigen Lobby ein Turnier erstellen kann. Er kann in einem Menü dann die Anzahl der Punkte die man für den Sieg braucht festlegen sowie zwischen allen Spielmodi die es auf dem Server gibt entscheiden in welchen um den Sieg gekänpft wird. Z.b.: Bedwars/Skywars/QSG/Ragemode/MoleCraft
Für einen Sieg bekommt man 3 Punkte und als 2. 2 Punkte als 3. 1 Punkt.
Standart ist das man mindestens bei jedem Turnier 20 Punkte holen muss für einen Sieg und man kann den "Regler" Maximal auf 75 Punkte stellen. Wenn ein Turnier erstellt wurde kommt ein lautes Geräusch und im Chat eine Nachricht.
Mit /join <Name des Turnier Erstellers> kann man dem Turnier beitreten. Als Preis gibt es Coins. Die Anzahl varriiert natürlich.

So das war meine Idee ich freue mich wenn sie umgesetzt wird.(Habe auch Premium auf GommeHD.net/ Ingame:xCRTCL)

Danke für die Zeit die sie sich genommen haben.

MfG
Niklas (xCRTCL)
Am:22.03.17

Bringt sich was?
Erstelle eine Party und joine den spielmodi.
Außerdem gibts das auf Timolia und man müsste hier dann eigene Server zur Verfügung stellen, wo zufällig die Spielmodis gestartet werden müssten.
Also wie gesagt, du kannst auch normale Runden joinen und Coins verdienen ohne irgend ein Turnier.

Nein der sinn ist: Das man das soll macht und die Spielmodi beziehen sich aufeinander d.h. du sammelst punkte in verschiedenen spielmodi halt nur im turnier anstatt immef seperat in runden zu gehen :)

Schlag da am besten ein Globales Stats-System vor dann haste das auch.
Dann wäre es auch besser weil sonst würden sich die Zielpunkte auch nichts nutzen.

Hallo,

es ist derzeit nicht geplant, den Premium-Rang um diese Funktion zu erweitern bzw. solch eine Funktion zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop