Erledigt ONLY Non-Premium Lobby

jattilein

Mitglied
30 März 2015
140
175
790
Hey Leute!
Da ich immer mal wieder Non-Premium Spieler bin und mich Es extrem aufregt immer gekickt zu werden. Fände ich es ziemlich cool wenn es ein paar Lobby Schilder NUR für Non-Premis gäbe. In diese Spiele könnten dann NUR Non-Premium Spieler reinjoinen! Dies soll es für "Normalos" leichter machen mit ihren Freunden zu zocken.

-JasiCraft

Hallo JasiCraftHD,

Ich denke nicht, dass es "Non-premi Lobbys" geben wird, da es sonst immer weniger Leute werden, die es Nötig halten, sich Premium zu kaufen da man ja auch ohne Premium wunderbar spielen könnte.

Kein Premium--> Keine Einnahmen--> Kein Server.

Mit freundlichen Grüßen
~Fluffy

• Like
Reaktionen: abxyHD
Hey Leute!
Da ich immer mal wieder Non-Premium Spieler bin und mich Es extrem aufregt immer gekickt zu werden. Fände ich es ziemlich cool wenn es ein paar Lobby Schilder NUR für Non-Premis gäbe. In diese Spiele könnten dann NUR Non-Premium Spieler reinjoinen! Dies soll es für "Normalos" leichter machen mit ihren Freunden zu zocken.

-JasiCraft
Und wofür sollte man sich dann Premium kaufen, wenn man sowieso ganz normal spielen kann?
Zahlst du dann die Kosten für den ganzen Server?

Es wird schon extrem viel gemacht, damit Non-Premiums leichter spielen können.
Ich sag nur das Cloudsystem und das Kicksystem welches hier auf dem Server ist.

Befasse dich das nächste Mal bitte zuerst ein bisschen mit den daraus entstehenden Folgen z.B.
da es sonst immer weniger Leute werden, die es Nötig halten, sich Premium zu kaufen da man ja auch ohne Premium wunderbar spielen könnte.
Kein Premium--> Keine Einnahmen--> Kein Server.
Zahlst du dann die Kosten für den ganzen Server?
Und wenn du dich trotzdem aufregst, immer gekickt zu werden, dann kauf dir doch selbst Premium ;)

Somit wäre dieser Thread bereit geschlossen zu werden, da du selbst einsehen muss, dass dies dem Server nur Nachteile gibt :c

//v4c
@geNAZt @Stofflappen @ZoGer

• Like
Reaktionen: LiftedRici und Asnar_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop