Allgemeines Only Nick Funktion

• Ersteller Ersteller KwOjDMzKxiCy-e-E0ddfhBKo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KwOjDMzKxiCy-e-E0ddfhBKo

Unregistriert
Hey! Ich Bin Kxreex bin 14 Und mache seit 4 Monaten YouTube Habe Derzeit 1400 Abonnenten und werde oft in Spiel Modis Getargetet, Meine Idee ist die Only Nick Funtion Fuer Mini YouTuber das ist ein Rang in der Art Wie Premium+ .
Mit der Only Nick Funtion Kann Mann Sich NUR nicken nix anderes mann hat KEIN Premium Lifetime nur ein Nick-tool
Anforderungen fuer den Rang:
-2500 Abonnenten
-20.000 Klicks Monatlich
-Guten Kanal Conent Und guten Content vom GommeHD.Net Netzwerks

Wie findet ihr die Idee Ich will bloss nicht mehr getargetet werde.

Ich finde den Rang irgendwie sinnlos. Es gibt jetzt schon seit einiger Zeit eine Vorstufe zum Youtuber Rang und man kann nicht immer noch einen neuen Rang hinzufügen, damit jeder noch so kleine Youtuber irgendwas bekommt.

Hey! Ich Bin Kxreex bin 14 Und mache seit 4 Monaten YouTube Habe Derzeit 1400 Abonnenten und werde oft in Spiel Modis Getargetet, Meine Idee ist die Only Nick Funtion Fuer Mini YouTuber das ist ein Rang in der Art Wie Premium+ .
Mit der Only Nick Funtion Kann Mann Sich NUR nicken nix anderes mann hat KEIN Premium Lifetime nur ein Nick-tool
Anforderungen fuer den Rang:
-2500 Abonnenten
-20.000 Klicks Monatlich
-Guten Kanal Conent Und guten Content vom GommeHD.Net Netzwerks

Wie findet ihr die Idee Ich will bloss nicht mehr getargetet werde.
Du wirst sicher nicht wegen deinen 1400 Abos ins Visier genommen. Das kommt dir eher nur so vor. Bei 1400 Abos hast du keine wirklich große Reichweite, außer du hast große Aufmerksamkeit durch Aktionen bekommen, die sehr vielen nicht gefallen, was bei dir wohl nicht der Fall sein sollte. Was verstehst du überhaupt darunter, getargetet zu werden? Rennen immer alle Gegner auf dich zu? Ich bezweifle das stark, und wenn doch, will ich einen Videobeweis von mehreren Runden, nicht geschnitten.
Deshalb macht es auch keinen Sinn, so einen Rang einzuführen. Premium+ hat trotz des Verkaufs noch einen Sinn, da es tatsächlich Youtuber mit unter 25k Abos gibt, die etwas bekannter sind trotz geringer Abozahl. Aber 1400? Das ist dann doch ein bisschen mickrig und einfach nur rumheulen, weil andere mehr haben als man selbst. Ich sag nicht, dass man nicht rumheulen darf, aber an dieser Stelle ist es wirklich sinnlos.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Du wirst sicher nicht wegen deinen 1400 Abos ins Visier genommen. Das kommt dir eher nur so vor. Bei 1400 Abos hast du keine wirklich große Reichweite, außer du hast große Aufmerksamkeit durch Aktionen bekommen, die sehr vielen nicht gefallen, was bei dir wohl nicht der Fall sein sollte. Was verstehst du überhaupt darunter, getargetet zu werden? Rennen immer alle Gegner auf dich zu? Ich bezweifle das stark, und wenn doch, will ich einen Videobeweis von mehreren Runden, nicht geschnitten.
Deshalb macht es auch keinen Sinn, so einen Rang einzuführen. Premium+ hat trotz des Verkaufs noch einen Sinn, da es tatsächlich Youtuber mit unter 25k Abos gibt, die etwas bekannter sind trotz geringer Abozahl. Aber 1400? Das ist dann doch ein bisschen mickrig und einfach nur rumheulen, weil andere mehr haben als man selbst. Ich sag nicht, dass man nicht rumheulen darf, aber an dieser Stelle ist es wirklich sinnlos.
Er meinte auch, dass man diesen Rang ab 2500 Abos beantragen sollte. Und wenn man wirklich nachweisen kann, dass man getargettet wird, würde nichts dagegen sprechen oder doch?

Hey!

Danke für deinen Vorschlag!

@expeehaa hat mit vielen Punkten in seinem Beitrag total recht.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass man sich oft einbildet getarggetet zu werden, obwohl man es nicht wirklich wird. 1400 Abonnenten sind natürlich schon eine ziemliche Reichweite, allerdings stimmt es, dass es einfach nicht möglich ist jeden in der Hinsicht zufrieden zu stellen.
Wenn du jetzt schon solche Probleme mit Targetting hast, dann solltest du ja relativ bekannt sein und der Premium + Rang nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. ;)

Liebe Grüße,
Dom

• Like
Reaktionen: expeehaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop