Only 1.8.x

  • Ersteller _pzOdxuafwGFdINe9wcWqTZr
  • Erstellt am

Kasim275

Mitglied
11 Sep. 2015
31
28
668
Ja ich bin eurer Meinung ich werde auch Gomme Quitten.

entweder interessiert es die Mods nicht was mit den Spielern ist, oder die wollen nur kurz mal gucken wie die 1.9/1.8 ankommt.

aber da die 1.9 und die 1.8 eh gehatet wird ist es unlogisch überhaupt irgendwie auf die 1.8/1.9 zu wechseln.

wenn ich einen Server finde der ungefähr das von Gomme bietet werde ich wechseln.
 

FocusSG

Mitglied
1 März 2014
18
96
698
24
Dann geht doch alle auf Hive, MCSG und was weiß ich was es da noch für Server gibt.
Denkst du, die bleiben ewig auf 1.7?
Früher oder später updated jeder Server, um mithalten zu können
Wenn wirklich alle aus der Clanszene wechseln wird sich das Gomme Team auch anschauen.. Erstens mal 200+ AKTIVE Spieler weniger und zweitens wird das dann wirklich zum kompletten Rndy Server so wie Hypixel Mkneplexx etc...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ja ich bin eurer Meinung ich werde auch Gomme Quitten.

entweder interessiert es die Mods nicht was mit den Spielern ist, oder die wollen nur kurz mal gucken wie die 1.9/1.8 ankommt.

aber da die 1.9 und die 1.8 eh gehatet wird ist es unlogisch überhaupt irgendwie auf die 1.8/1.9 zu wechseln.

wenn ich einen Server finde der ungefähr das von Gomme bietet werde ich wechseln.
Dann viel Spaß dabei. Allerdings werden irgendwann alle Server updaten. Also wird dir ein Wechsel nicht wirklich was bringen.
Ich weiß ja auch nicht wirklich wo das Problem ist.
Warum konnten 1.7 und 1.8 gleichzeitig auf dem Server laufen? Richtig, weil beide fast identisch waren, nur mit ein paar kleinen Änderungen, welche meistens nur perfomancetechnischer Natur sind.

Die einzigen die das so schlimm sehen sind die, die in einem solchen Klötzchenspiel auf Ihre wertvollen Stats fixiert sind. Was ist so besonders daran? Bekommt Ihr dadurch später mal nen besonderen Job?
 

Wendelin

Mitglied
11 Okt. 2014
102
465
775
Wenn wirklich alle aus der Clanszene wechseln wird sich das Gomme Team auch anschauen.. Erstens mal 200+ AKTIVE Spieler weniger und zweitens wird das dann wirklich zum kompletten Rndy Server so wie Hypixel Mkneplexx etc...

Was du unter einem "Rndy Server" verstehst, verstehe ich unter einem Server ohne 13 jährige Kinder die nur auf Stats spielen und wegen nem Death alles zuflamen.
 

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
Ich wäreauch für die 1.7 und .1.8 da das PvP in der 1.7 Deutlich besser ist. Wenn allerdings gegen die Cheater geht dann bin ich einverstanden. Und es ist immernoch besser als Die 1.9 finde ich. Aber das ist nur meine Meinung wenn ihr das anders seht dann schreibt doch eure eigene Meinung. LG euer ej00000
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich wäreauch für die 1.7 und .1.8 da das PvP in der 1.7 Deutlich besser ist. Wenn allerdings gegen die Cheater geht dann bin ich einverstanden. Und es ist immernoch besser als Die 1.9 finde ich. Aber das ist nur meine Meinung wenn ihr das anders seht dann schreibt doch eure eigene Meinung. LG euer ej00000
Meine Meinung:

1.9 ist besser als 1.8.
1.8 ist besser als 1.7.
1.7 ist besser als 1.6.
 
E

EinSewi

Unregistriert
Es ist kein Bug der Version das aufheben der Items in bw. Das war vorher in der 1.8 nicht so. Das istn Bug beim Bedwarscode und ist komplett unabhängig vom versionswechsel ihr idioten.
 
  • Like
Reaktionen: 20suki09

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
26
Heey c: Bitte erstelle kein neues Thema. Wir haben seit einigen Stunden genug Threads mit dem gleichen Thema. Bitte diskutiere dort sachlich mit.

Es ist kein Bug der Version das aufheben der Items in bw. Das war vorher in der 1.8 nicht so. Das istn Bug beim Bedwarscode und ist komplett unabhängig vom versionswechsel ihr idioten.
Beleidigt nicht, bevor noch Strafen kommen

//vote4close @Leeeenna @Simson @Dosenwerfer @Voymar @Night_Fight3r @ZoGer

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de

FocusSG

Mitglied
1 März 2014
18
96
698
24
Was du unter einem "Rndy Server" verstehst, verstehe ich unter einem Server ohne 13 jährige Kinder die nur auf Stats spielen und wegen nem Death alles zuflamen.
Schade nur das die meisten in der Clanszene über 14 sind xD Außerdem bemerkt man schon wenn man schon den Server joint das eine gewisse Grund kompetenz fehlt aber egall...
 

Wendelin

Mitglied
11 Okt. 2014
102
465
775
Schade nur das die meisten in der Clanszene über 14 sind xD

Du weißt ganz genau, was ich meine ^^
Das ist also kein Argument

Außerdem bemerkt man schon wenn man schon den Server joint das eine gewisse Grund kompetenz fehlt aber egall...
Hmm... also irgendwie...
Finde ich, dass du mit dir mit deiner Rechtschreibung in deinem Satz selbst widersprichst. lol.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
L

leFaZy

Unregistriert
Hey,

wie soll ich anfangen.., also der Server ist ja nun only 1.8.x.. und dazu möchte ich ein paar Worte sagen.

Viele Bedwars, SurvivalGames-Clan's werden nun den Server verlassen, die Grüne nenne ich hier mal:
Bedwars: Man kann nun nichtmehr mit 'beiden Maustasten bauen', nurnoch eaglen.
SurvivalGames: Man kann nun nichtmehr blockhitten und andere Taktiken ausüben.

GommeHD.net war (soweit ich weiß) der einzigste Server der Bedwars hatte, und mit der 1.7.x betretbar war.

Klar, viele neue Plugins, etc. kommen jetzt dazu, aber wer braucht diese? Ich mein Titel-Plugin's gehören meiner Ansicht nach nicht auf einen Server.

Viele SG-Spieler werden nun auf Hive gehen, sowie ich (Nein, keine Werbung).

Mal schauen was jetzt die Bedwars-Clans wie Duckgang, etc. machen werden.

Dies soll kein Hate gegen den Server sein, sondern 'Lob & Kritik'

Chiao.
Genau meiner meinung ! bb ich quite GommeHD
war schön den server kennen gelernt zu haben ....
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop