Allgemeines Onlinezeiten

• Ersteller Ersteller KTTg8YiyuHs8s7rYNv8wkqLD
  • Erstellt am Erstellt am
K

KTTg8YiyuHs8s7rYNv8wkqLD

Unregistriert
Hey, Ich habe eine Idee, vieleicht möchtet ihr herausfinden wie lange man schon auf den Gomme-Server spielt dies in Stunden angegeben.
Hier meine Idee, Ich würde dies mit einem Befehl einfügen wie z.b. /time oder es rechts an den board anzeigen lassen in der Lobby da sich viele meiner Freunde fragen wie lange sie eigentlich schon auf den Server spielen und deswegen hier ein Beitrag dazu und noch hier eine Abstimmung http://www.strawpoll.me/13064323

Ich hoffe diese Idee wird bald auf eurem Server kommen
LG Lukas <3

Richtig!
Der Vorschlag wird bearbeitet und wird mit einer Warscheinlichkeit die sehr hoch ist, da es viele Vorschläge zu diesem Thema gab ins Konzept des GommeHD.net - Servers reinkommen!
Dies nehme ich aus der Antwort von Voymar und anderen Developern! :=)

Mit freundlichen Grüßen,
Justin | angeleqtQSG / JustinB0zZ
Voymar ist kein Developer

Hallo!
ich habe mir deinen Beitrag durch gründlich durchgelesen und habe einiges dazu zu sagen:
  • Dein Vorschlag gefällt mir, da es wirklich sehr viel bringt & auch weiterhilft.
  • Meine Meinung dazu ist angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gebildet | Rico

Zitat von @Voymar so ein Vorschlag wird bereits intern bearbeitet.
Korrekt.

und wenn Contents schreiben, etwas ist intern in Bearbeitung, heißt das, es wird intern meist für unnötig befunden und verworfen.. klingt halt besser als "abgelehnt", sagt aber im Großteil der Fälle dasselbe.
Bitte keine Falschaussagen tätigen. Sowas sind komplett dahergezauberte Informationen..

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop