Allgemeines Onlinezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surqlex

Mitglied
21 Aug. 2016
42
70
705
Hey,

Ich würde Vorschlagen, das man ein Onlinezeiten System, auf dem Server bringen könnte.
Dieser ist dafür da, das man wenn eine Bewerbungsphase da ist, das man z-b sagt,
Du brauchst mindestens 500 Spielstunden auf GommeHD.net und damit man das Checken kann steht Rechts am Scoreboard,

Beispiel:
----------------------------------------------------

Coins:

624134

Clan:

Juice

Freunde:

6/34

Onlinestunden:

100h

----------------------------------------------------

Was haltet ihr von der Idee?

MFG

Surqlex

Ja ist schon eine gute Idee aberman sollte dann auch die Zeit in der man AFK ist nicht dazuzählen!;)

• Like
Reaktionen: Surqlex
Hey,

Bitte verwende das nächste Mal wenn du einen Vorschlag einbringst die Suchfunktion. Nichtbenutzung verletzt die Richtlinien für dieses Unterforum und ist auch strafbar (Ausschluss aus dem Forum).
Da das Netzwerk seit über fünfen Jahren besteht und die Onlinezeiten von dieser langen Zeitspanne nicht gespeichert wurden, ist das Ergebnis verfälscht, weswegen dies nicht eingeführt wird.

MfG

Hey,

Eventuell, ist die Zeit noch von Spielern da, und kann man die einfügen.
Das war mal bei einem anderen Server das selbe.
Bzw auf meinem eignen.
Die Onlinestunden von allen Spielern ist in der Datenbank noch drauf.

MFG

Hey,

Bzw auf meinem eignen.

MFG
Nein. Die Onlinestunden sind nach Aussagen des Teams nicht gespeichert.

• Like
Wenn es von Moderatoren / Supportern / kommt, kennen sie sich nicht sehr gut aus.
Wenn würde ich es bei einer aussage vom Admin wissen wollen, weil sie ja genauer wissen was auf dem Server abgeht.
Supporter haben bei sowas keine Einsicht. Contents, Developer oder Admins sind die einzigen Personen, die das bestätigen können.

• Like
Ich denke, schon das das ganze eingetragen ist.
Da es das selbe auf Minesucht genau so war.
Sie hatten vorher kein Scoreboard, wo die Onlinestunden waren, und dann wurden die Stunden der Spieler eingetragen,
Ich denke das ganze ist schon möglich.

• Like
Reaktionen: BinBreit
Sie hatten vorher kein Scoreboard, wo die Onlinestunden waren, und dann wurden die Stunden der Spieler eingetragen,
Mensch :D,

Ich kann dir auch nur mein Wissen weitergeben. Es soll also nicht gespeichert worden sein...

das glaubst auch nur du xD
Spiele seit 2014 als wenn es kein Ende gäbe... Aber momentan schwebe ich eher im CS:GO-Himmel xD

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy
Mensch :D,

Ich kann dir auch nur mein Wissen weitergeben. Es soll also nicht gespeichert worden sein...

Ich kann dir auch nur mein Wissen weitergeben. Es ist Möglich, Supporter oder Moderatoren, können davon nichts wissen.
Da es in der MYSQL eingetragen wurde. MITSICHERHEIT!!!1!

Bzw auf meinem eignen.
Ich denke, sollte es nicht anders eingerichtet worden sein, handelt es sich dabei um eine Information, die nur temporär in der Datenbank gespeichert wird. Außerdem musst du bedenken, dass (vermutlich) weder dein eigener Server, noch MineSucht seit fünf Jahren existieren. Ich denke, dass das ein gravierender Unterschied ist.

• Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop