Allgemeines Onlinezeit sehen

• Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
HI!

Ich habe eine Ideee, die für den Server und für den Forum geht, und zwar die Onlinezeit sehen.

Aber wie sieht mann seine Online Zeit?

Ingame:

Du gehst auf deinen Freundeskopf, und unten wird ein Item angezeigt z.B eine Uhr. Du klickst auf die rauf und mann sieht deine insgesamte Onlinezeit und deine Onlinezeit in Minispielen z.B Conquest (wegen @Dadi1 habe ich conquest gewählt xd) und es wird die Onlinezeit angezeigt.

Forum:

Ganz oben links ^^

bei mir:

Hoffentlich euch gefällt meine Onlinezeit Idee.

Ich mache jetzt ein paar Aufmerksam
@Dadi1
@Nxckley
@Luuckyyy
@dooferbeeehn

Hey,
Dies wäre eine Gute Idee, aber dann müssten die Online Zeiten von vor 2 Jahren oder so mitgerechnet werden, da User vielleicht früher mehr gespielt haben und jetzt weniger. Dies ist meine Meinung und muss nicht mit euer übereinstimmen. Vielleicht könntest du noch Bilder in deinen Beitrag einbringen, damit man die Idee vor Augen hat.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: Spagel
Hey,
dies halt ich für eine schlechte Idee. Da dieses "Gadged" schon auf vielen anderen Servern genutzt wird, muss es ja nicht noch das GommeHDnet Team einführen. Außerdem was bringt es einem seine Online Zeiten zu sehen? Man kann es doch selber ungefähr wissen!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG: Prinzip0C

Hey,
dies halt ich für eine schlechte Idee. Da dieses "Gadged" schon auf vielen anderen Servern genutzt wird, muss es ja nicht noch das GommeHDnet Team einführen. Außerdem was bringt es einem seine Online Zeiten zu sehen? Man kann es doch selber ungefähr wissen!

Dies ist allerdings meine Meinung und muss nicht unterstützt werden!

Hey,

Dies ist allerdings meine Meinung und muss nicht unterstützt werden!
Wieso? Ich würde gerne sehen wie lang ich gespielt habe bei den Modis.

Hey,
Dies wäre eine Gute Idee, aber dann müssten die Online Zeiten von vor 2 Jahren oder so mitgerechnet werden, da User vielleicht früher mehr gespielt haben und jetzt weniger. Dies ist meine Meinung und muss nicht mit euer übereinstimmen. Vielleicht könntest du noch Bilder in deinen Beitrag einbringen, damit man die Idee vor Augen hat.
Nein, muss man nicht.

Es könnte doch einfach ab dem Zeitpunkt gezählt werden, wenn es so etwas auf dem Netzwerk gibt.

• Like
Reaktionen: Spagel
Hey,
Jaund?

• Like
Reaktionen: Nxckley

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop