Allgemeines Onlinetime und Coinbelohnung

HaseBringtEier

Content
30 Aug. 2015
389
2.534
1.080
22
Hasenland
Hai,
mir ist klar dass die Onlinetime gesamt nicht möglich ist da es von Anfang an hätte aufzeichnen müssen. Nun kam mir die Idee dass man aufzeichnen könnte wieviel Zeit man in einem jeweiligen Spielmodus verbracht hat(täglich). Dies wäre interessant zu erfahren für manche finde ich. Außerdem könnte man eventuell auch für bestimmte Zeiten beispielsweise 2h Bedwars = 150 Coins oder so einführen. Sorry für diese Grammatik aber ich schreibe über das Handy. :P
Liebe Grüße :)

Ich wäre auf jedenfall für das mit der Zeit, da ich dann genau nachweisen kann wieviele Stunden ich zum Beispiel in der Woche online bin. Soetwas wurde schon ein paar mal vorgeschlagen und auch abgelehnt, mit dem Grund: die Onlinezeit wurde nicht von Anfang an gezählt.
Ich bin aber dafür, dass man dann einfach ab einem bestimmten Datum anfängt zu zählen, wie zum Beispiel der 01.01.2018. Außerdem würde es sowieso niemanden interessieren wieviel man zum Beispiel am 24.07.2014 gespielt hat. (Die Daten sind meiner Meinung nach unnötig)
Es würde vollkommen ausreichen, wenn man die Daten (in Onlinezeit) immer aus den letzten +/- 3Monaten hätte, das würde voll genügen und würde auch einige Spieler sicher glücklicher machen, weil diese sich dann nicht mehr so Fragen stellen wie: „Wie lange bin ich eigentlich in der Woche on?“ etc..

Falls das hier jemand kritisieren möchte: Das ist meine Meinung, und die muss NICHT mit deiner übereinstimmen.
Kritik nehme ich entgegen, sofern das nicht in einer langen Diskussion endet.

MfG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop