Hai,
mir ist klar dass die Onlinetime gesamt nicht möglich ist da es von Anfang an hätte aufzeichnen müssen. Nun kam mir die Idee dass man aufzeichnen könnte wieviel Zeit man in einem jeweiligen Spielmodus verbracht hat(täglich). Dies wäre interessant zu erfahren für manche finde ich. Außerdem könnte man eventuell auch für bestimmte Zeiten beispielsweise 2h Bedwars = 150 Coins oder so einführen. Sorry für diese Grammatik aber ich schreibe über das Handy.
Liebe Grüße
mir ist klar dass die Onlinetime gesamt nicht möglich ist da es von Anfang an hätte aufzeichnen müssen. Nun kam mir die Idee dass man aufzeichnen könnte wieviel Zeit man in einem jeweiligen Spielmodus verbracht hat(täglich). Dies wäre interessant zu erfahren für manche finde ich. Außerdem könnte man eventuell auch für bestimmte Zeiten beispielsweise 2h Bedwars = 150 Coins oder so einführen. Sorry für diese Grammatik aber ich schreibe über das Handy.
Liebe Grüße