Forum Onlinestatus im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
209
790
22
Heyho!
Könnte man es nicht mal einführen, dass dieser kleine grüne Punkt auch angezeigt wird, wenn man diesen kleinen Verlinkungskasten geöffnet hat?
Ich meine diesen Kasten, der sich zum Beispiel
@GommeHD
hier öffnet.
Ich habe nämlich selten die Lust, erstmal auf das jeweilige Profil zu gehen, um direkt zu wissen, ob derjenige online ist.

================================
Wenn du Probleme hast, melde dich bei mir per Unterhaltung.;)
Bug melden
Vorlage Bugreport
Spieler melden (Report)
Reportvorlage
Serverregeln
Forumregeln
Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Wenn du Probleme hast, melde dich bei mir per Unterhaltung.;)
Bug melden
Vorlage Bugreport
Spieler melden (Report)
Reportvorlage
Serverregeln
Forumregeln
Da hab ich doch schon was anderes:eek:
Möchte nur sämtlichen Fragen vorbeugen... is genauso als wenn ichs mitten im text mache :p
Lass es doch bitte einfach ganz raus.

Zu deiner idee. Finde ich sinnlos, da es niemanden interessiert wenn jemand online ist. Wenn du sowas wissen willst, kannst du jener Person auch folgen. Dann siehst du, wenn sie online sind in der Box mit den Mitgliedern.

• Like
Reaktionen: MLGBizzi
Heyho!
Könnte man es nicht mal einführen, dass dieser kleine grüne Punkt auch angezeigt wird, wenn man diesen kleinen Verlinkungskasten geöffnet hat?
Ich meine diesen Kasten, der sich zum Beispiel
@GommeHD
hier öffnet.
Ich habe nämlich selten die Lust, erstmal auf das jeweilige Profil zu gehen, um direkt zu wissen, ob derjenige online ist.
Ehm... Irgendwie habe ich das Gefühl, der Thread kann geclosed werden @Y0rsh , denn die Idee ist ebenso unnötig wie unsinnig.

Man sieht bei Beiträgen so oder so, ob jmd online ist, der Punkt ist dort vorhanden!
Deswegen bringt es nichts, diesen auch nochmal bei diesem Dropoutkasten einzufügen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop