FreundeSystem Online-Status nicht durch Nachspringen aufdecken

Servus liebes GommeHD.net Team,

ich wollte einen Bug melden, den Ich zumindest als Bug sehe. Ich wünsche mir sehr, dass Ihr den Bug behebt & falls es kein Bug sein sollte, meinen Rat annimmt und auch umsetzt. Und zwar habe ich den Premium Rang auf eurem Server, daher kann ich mich in der Lobby, wenn ich auf meinen Kopf gehe, unter den Einstellungen für alle restlichen Freunde "Offline" stellen. Jedoch können Freunde diesen umgehen, indem sie den Befehl /friend jump (Name) benutzen. Somit können sie dir während du normalerweise "Offline" gestellt bist nach joinen, und somit sehen, dass du eigentlich gar nicht Offline bist sondern derzeit nur Offline gestellt bist. Ich würde mir sehr vom Server wünschen, dass man dies ausschaltet und z.B. als Nachricht im Chat "Der Spieler "Name" ist derzeit Offline" stehen bekommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn das umsetzbar wäre.

mfg
zeyuh
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag weiter durchdacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen diesen im entsprechenden Konzept aufzunehmen. Dein Vorschlag wird in dieser oder einer ähnlichen/abgewandelten Form bald von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop