Inaktiv OneStackArmy

ja da wir ein 3 gegen 4 gespeilt haben ihr müsst uns laut den TF regeln ein redo gegeben... da ihr euch mehrfach geweigert habt haben wir uns genötigt gesehen ein DQ zu geben.. wir wären jedoch jederzeit bereit das DQ wegzumachen und beim 2:1 für euch weiterzumachen :)
Wir haben uns ja ausgemacht (ingame) dass es.2:1 steht

Lust auf einen CW gegen #Voltage [#VLTG] ?
Wann? Wenn es geht heute
TF Regeln
Bo?
ESL?

Mfg Minpaa addet mich dann einfach :3

Hallo
Ich heiße Nemi und komme aus Österreich.Ich Spiele schon 4 Jahre Bedwars und habe zuvor 3 Jahre hive SG gespielt(Habe 20er Ping)Heiße Ing. KeinenIQ Grüße gehen an Chris raus(windwizard)Meine 30 Tage Stats wurden resetet da ich 1Monat pause gemacht habe Bin aber schon Platz 3000
In Statsall 3500 ich hoffe ihr nehmt mich auf
PS:Im cw würde ich gerne Rusher sein

Hallo
Ich heiße Nemi und komme aus Österreich.Ich Spiele schon 4 Jahre Bedwars und habe zuvor 3 Jahre hive SG gespielt(Habe 20er Ping)Heiße Ing. KeinenIQ Grüße gehen an Chris raus(windwizard)Meine 30 Tage Stats wurden resetet da ich 1Monat pause gemacht habe Bin aber schon Platz 3000
In Statsall 3500 ich hoffe ihr nehmt mich auf
PS:Im cw würde ich gerne Rusher sein
Habt ihr Interesse an mir?

ing:KeinenPing
Alter 13
infos: finde euren clan sehr symphatisch echt toller clan.
Stärken: ep stärke , kopweb, pvp
schwächen: bow

Hey. c:
Ich heisse Oskar, bin 13 Jahre alt, mein IGN ist OneStackProfi (hatte den Namen schon vor euer ClanPage erstellt, bietet aber einen positiven Nebeneffekt xd). Hatte heute erst StatReset, hab' aber schon 'n paar Spiele.
⬇Stats⬇
Kills: 49
Deaths: 5
Kills/Death: 9,8
Gespielte Spiele: 24
Gewonnene Spiele: 18
Gewinnchance: 75%

Dazu sei erwähnt, dass die mit dem neuen AntiCheat erspielt wurden, bei dem ich irgendwie nicht eaglen kann. OneStackEaglen geht jedoch. Zudem Kamen 2 Deaths dadurch, dass mein Cobweb wegen dem AntiCheat wegge"buggt" wurde.

Stärken: Meine Hits (Bevor ich vor 2 Monaten mit BW angefing, habe ich ausschliesslich SG und Soup gespielt (3 Jahre), Cobweb-MLG, Knockbackstick 1v1, Bow (manchmal OP-Aim), OneStacken, Eaglen, Equipen xd
Schwächen: Ping bei meiner Mom, Bow (manchmal Steve-Aim)
Ok bye. c:

Oskar aka OneStackProfi :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum 2:0 Win? Pending man 1-1 Pending das hast du selbst auf meiner Clanpage gesagt. Euer Mate hat gehackt, ihr tragt nen falschen Spielstand ein. Also DQ!

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung

IG Name: 2fat4sprinting

Nur kurz zum Namen auch wenn das so aus sieht als wenn ich der größte Lowbob bin, ich bin ein guter PvPer.

Ich bin sehr gut in BedWars dh. Callups, Bowaim und das wie ich finde wichtigste Fastbridgen oder Eageln nennt es wie ihr wollt.
All dies kann ich sehr gut.

Meine Stats sind nicht überragen auf Gomme weil ich dort nicht soviel gespielt hab was sich aber sehr geändert hat.
Nun habe ich Premi und spiele sehr viel.

Zum Thema Stats auf Rewi habe ich eine über 4er KD.

Ich bin Momentan leider noch für ca 27 Chatbanned was aber denke ich nicht so schlimm finde da ich aus anderen Clans weiß das es eh TS und Skype gibt was ich beides besitze.
Würde mich über eine Antwort freuen.

• Like
Reaktionen: leqitDino
Bewerbung

IG Name: 2fat4sprinting

Nur kurz zum Namen auch wenn das so aus sieht als wenn ich der größte Lowbob bin, ich bin ein guter PvPer.

Ich bin sehr gut in BedWars dh. Callups, Bowaim und das wie ich finde wichtigste Fastbridgen oder Eageln nennt es wie ihr wollt.
All dies kann ich sehr gut.

Meine Stats sind nicht überragen auf Gomme weil ich dort nicht soviel gespielt hab was sich aber sehr geändert hat.
Nun habe ich Premi und spiele sehr viel.

Zum Thema Stats auf Rewi habe ich eine über 4er KD.

Ich bin Momentan leider noch für ca 27 Chatbanned was aber denke ich nicht so schlimm finde da ich aus anderen Clans weiß das es eh TS und Skype gibt was ich beides besitze.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Nicht sofort angenommen wirst aber getestet

Hey. c:
Ich heisse Oskar, bin 13 Jahre alt, mein IGN ist OneStackProfi (hatte den Namen schon vor euer ClanPage erstellt, bietet aber einen positiven Nebeneffekt xd). Hatte heute erst StatReset, hab' aber schon 'n paar Spiele.
⬇Stats⬇
Kills: 49
Deaths: 5
Kills/Death: 9,8
Gespielte Spiele: 24
Gewonnene Spiele: 18
Gewinnchance: 75%

Dazu sei erwähnt, dass die mit dem neuen AntiCheat erspielt wurden, bei dem ich irgendwie nicht eaglen kann. OneStackEaglen geht jedoch. Zudem Kamen 2 Deaths dadurch, dass mein Cobweb wegen dem AntiCheat wegge"buggt" wurde.

Stärken: Meine Hits (Bevor ich vor 2 Monaten mit BW angefing, habe ich ausschliesslich SG und Soup gespielt (3 Jahre), Cobweb-MLG, Knockbackstick 1v1, Bow (manchmal OP-Aim), OneStacken, Eaglen, Equipen xd
Schwächen: Ping bei meiner Mom, Bow (manchmal Steve-Aim)
Ok bye. c:

Oskar aka OneStackProfi :)
Hast gute Chancen angenommen zu werden! Wirst heute getestet

ing:KeinenPing
Alter 13
infos: finde euren clan sehr symphatisch echt toller clan.
Stärken: ep stärke , kopweb, pvp
schwächen: bow
Wirst getestet

Habt ihr Interesse an mir?
So nett Ich dich auch finde... Abgelehnt ohne testspiel

warum 2:0 Win? Pending man 1-1 Pending das hast du selbst auf meiner Clanpage gesagt. Euer Mate hat gehackt, ihr tragt nen falschen Spielstand ein. Also DQ!
Wir wollen gegen euch Pending weiterführen aber ihr meldet euch nicht also wollt ihr weiter machen bzw nochmal neu?!

Nicht sofort angenommen wirst aber getestet

Hast gute Chancen angenommen zu werden! Wirst heute getestet

Wirst getestet

So nett Ich dich auch finde... Abgelehnt ohne testspiel

Wir wollen gegen euch Pending weiterführen aber ihr meldet euch nicht also wollt ihr weiter machen bzw nochmal neu?!
Mh mal gucken. Dann tragt 1-1 Pendring ein und vielleicht heute abend? Dann starte eine Unterhaltung

CW gegen Infinity? Wenn Ja, starte eine Unterhaltung mit mir! :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop