Inaktiv OneStackArmy

Hallo mein Name ist Nico und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe noch in die Schule und spiele gerne Fußball.

Ich war bisher in 2 "Clans", einmal einem Eaglen Clan und einem Bedwars Clan. Also habe ich durchaus schon erfahrung mit einem Clan.
Meine Stärken: Ich kann gut Eaglen und bin relativ gut in PVP. Mit dem Bogen kann ich sehr gut aimen.
Aber ich habe auch Schwächen: wie z.B: Ich kann nicht so gut mit den Hotkeys umgehen, das heißt das ich zwar auf 1, 2, 3, 4, 5 hinkomme aber von 6 bis 9 geht das bei mir nicht so :D.
Ich habe eine gute Mikrofon Qualität und kann sehr gut im Team spielen da ich ein Teamspieler bin.

Minecraft habe ich jetzt seit 2 Jahren und spiele auch 2 Jahre regelmäßig Minecraft.
Ign: xTheBoom9
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde :D

Bewerbung
Name: Severin
InGameName: DeshalbMitte
So möchte ich genannt werden: Lumpi
Stats
Kd: 0,77 (Liegt an meiner kleinen Schwester, werdet ihr auch im Testspiel sehen) Ich glaube ihr glaubt mir bei der
Schlechten kd die Stats:)

Stärken: Rushen, eageln, Rod spam ( Kann auch Bowspamen mag ich nur nich so gerne )
Schächten: Kann erst das langsame onestack (lerne gerade das schnellere)
Abschlussstatemant:
Würde mich sehr freuen wenn ich in denn Clan komme
Was ich vergessen habe:
War schon in einem schlechten Clan, und
habe durch einen Freund guten Kontakt zum Mitte Clan

MfG
DeshalbMitte

Hallo mein Name ist Nico und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe noch in die Schule und spiele gerne Fußball.

Ich war bisher in 2 "Clans", einmal einem Eaglen Clan und einem Bedwars Clan. Also habe ich durchaus schon erfahrung mit einem Clan.
Meine Stärken: Ich kann gut Eaglen und bin relativ gut in PVP. Mit dem Bogen kann ich sehr gut aimen.
Aber ich habe auch Schwächen: wie z.B: Ich kann nicht so gut mit den Hotkeys umgehen, das heißt das ich zwar auf 1, 2, 3, 4, 5 hinkomme aber von 6 bis 9 geht das bei mir nicht so :D.
Ich habe eine gute Mikrofon Qualität und kann sehr gut im Team spielen da ich ein Teamspieler bin.

Minecraft habe ich jetzt seit 2 Jahren und spiele auch 2 Jahre regelmäßig Minecraft.
Ign: xTheBoom9
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde :D
Schön das du dich beworben hast.. deine Bewerbung ist gut usw.. :D deshalb hat sich unser Team dazu entschieden dir ein test Spiel zu geben wir können aber nicht versprechen das du in die A Mannschaft kommst trotzdem werden wir dich testen und hoffentlich dem clan zuordnen

Bewerbung
Name: Severin
InGameName: DeshalbMitte
So möchte ich genannt werden: Lumpi
Stats
Kd: 0,77 (Liegt an meiner kleinen Schwester, werdet ihr auch im Testspiel sehen) Ich glaube ihr glaubt mir bei der
Schlechten kd die Stats:)

Stärken: Rushen, eageln, Rod spam ( Kann auch Bowspamen mag ich nur nich so gerne )
Schächten: Kann erst das langsame onestack (lerne gerade das schnellere)
Abschlussstatemant:
Würde mich sehr freuen wenn ich in denn Clan komme
Was ich vergessen habe:
War schon in einem schlechten Clan, und
habe durch einen Freund guten Kontakt zum Mitte Clan

MfG
DeshalbMitte
Leider ist deine Bewerbung nicht dementsprechend was wir uns an einer Bewerbung vorgestellt haben auch deine stats usw. Sind nicht sehr überzeugend leider müssen wir dich OHNE Testspiele Ablehnen das einzige was wir machen können ist dich als Fan einzutragen damit wir nocheinmal auf dich zurückkommen :)

♕ Hey, wir, der Clan PhoenixFamily möchten gerne einen Clan-War gegen euch austragen ! ♕
Falls Interesse, starte eine Unterhaltung.
Folgendes soll Berücksichtigt werden :

- ESL oder Normal ?
- Wann ?
- Ansprechpartner ?
- Regeln ?
- Best of ?

LG Wossel <3

♕ Hey, wir, der Clan PhoenixFamily möchten gerne einen Clan-War gegen euch austragen ! ♕
Falls Interesse, starte eine Unterhaltung.
Folgendes soll Berücksichtigt werden :

- ESL oder Normal ?
- Wann ?
- Ansprechpartner ?
- Regeln ?
- Best of ?

LG Wossel <3
- ESL oder Normal: ESL
- Wann: Starte Unterhaltung.. vlt morgen oder mit Glück heute!
- Ansprechpartner: WindWizard
- Regeln: TriForce
- Best of: 5

So low wir haben gegen euch gewonnen!
ich hoffe das du diesen kommentar nicht ernst meinst... sonst zweifel ich an deiner intelligenz! Aber nochmal für dich... Wenn ein team dem gegner team das bett abbaut und dann alle tötet können sie nicht mehr respawnen und das team verliert :) und genau das ist bei euch passiert und das 2 mal... Wenn ihr das nicht versteht geht auf rewi und übt mal...

ich hoffe das du diesen kommentar nicht ernst meinst... sonst zweifel ich an deiner intelligenz! Aber nochmal für dich... Wenn ein team dem gegner team das bett abbaut und dann alle tötet können sie nicht mehr respawnen und das team verliert :) und genau das ist bei euch passiert und das 2 mal... Wenn ihr das nicht versteht geht auf rewi und übt mal...
Was laberst du eigentlich für ne dreck?

PyjamaCrew
Ihr habt uns DQ gegeben
ja da wir ein 3 gegen 4 gespeilt haben ihr müsst uns laut den TF regeln ein redo gegeben... da ihr euch mehrfach geweigert habt haben wir uns genötigt gesehen ein DQ zu geben.. wir wären jedoch jederzeit bereit das DQ wegzumachen und beim 2:1 für euch weiterzumachen :)

Schön das du dich beworben hast.. deine Bewerbung ist gut usw.. :D deshalb hat sich unser Team dazu entschieden dir ein test Spiel zu geben wir können aber nicht versprechen das du in die A Mannschaft kommst trotzdem werden wir dich testen und hoffentlich dem clan zuordnen
ok, danke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop