Würde mal eine offene Diskussion dazu anfangen.
Meine Meinung:
Kompletter Schwachsinn. Damit ist der Oneshotbow genauso teuer wie ne Minigun, obwohl man mit der Minigun faktisch 4 mal so viele Spieler töten kann. Die Stärke des Oneshotbows ist, dass er, wenn man trifft, zu 100% tötet. Wenn man mit der Minigun jeden Schuss trifft hat man 16 x 2.5♥ = 40♥ Schaden, dh. man kann alleine durch den Schaden der Minigun 4 Spieler töten. Wenn man die Minigun dann noch wie eine Rod benutzt, um Combos zu verteilen, kann man allein damit die komplette Runde töten. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich überhaupt noch eine Detective-Runde gewinnen soll. 90% meiner Runden laufen darauf raus, dass sich die Innos gegenseitig töten und ich ein 4v2-3 gegen den Rest habe. Mates sind idR. keine Hilfe in einem Fight sondern nur Gratispunkte für meine Gegner.
Fazit: "Balancing" geht anders. "Balancing" wäre zum Beispiel, dass man für einen Detective-Kill nur 2 statt 3 Punkten bekommt, damit man nicht in der Menge einen Detective auscritten und dann um sein Leben mit der Minigun (über Hotkeys; genau das was der Auslöser für den Oneshotbow Nerf war) zu spammen und keinen Spieler in Hitrange kommen zu lassen. Ich finde, dass diese Änderung das komplette Update überschattet und TTT, obwohl tolle neue Maps und Rundengrößen dazugekommen sind, es nochmal geschafft hat unspielbarer zu werden als davor. Von mir ganz klar einen Daumen runter für dieses Update.
//moved ~ Mihihi
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