TTT Oneshot-Bow sollte immer töten

• Ersteller Ersteller yeDbfBbqFW1UqETdVNQkEEIR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeDbfBbqFW1UqETdVNQkEEIR

Unregistriert
Hallöchen :3,

ich habe einen Vorschlag zum Oneshot-Bow in TTT. Und zwar hatte ich folgende Situation:

Hier sieht man klar, dass der Traitor vor meinem Schuss noch keinen Pfeil in sich hatte, danach aber schon, was zeigt, dass ich den Schuss nicht verfehlt habe. Nichts desto trotz starb der Spieler nicht, obwohl er mit einem Oneshot-Bow getroffen wurde. Der liebe @Destroyerwulf meinte, als ich mir die ganze Sache mit ihm anschaute, dass es wohl so sei, dass wenn der Bogen nur ganz kurz gespannt wird, der Gegner mit einem halben bis ganzem Herz überlebt. Nun mein Vorschlag: Dies sohingehend zu ändern, dass der Oneshot-Bow den Gegner immer tötet.

mit freundlichen Grüßen

Philly

Ich würde sagen schreib n Bugreport mit dem Whereami der Runde.

Das liegt daran, dass der Oneshot Bogen ein Bogen mit Stärke 1000 ist und sich der Schaden auf einem Spieler exponentiell aus der Länge des Anspannens errechnet, wodurch du durch sehr kurzes Anspannen weniger als 10 Herzen Schäden machen kannst.

• Like
Reaktionen: Pyranya

Das liegt daran, dass der Oneshot Bogen ein Bogen mit Stärke 1000 ist und sich der Schaden auf einem Spieler exponentiell aus der Länge des Anspannens errechnet, wodurch du durch sehr kurzes Anspannen weniger als 10 Herzen Schäden machen kannst.

Aber dann ist es ja kein Bug oder?, sollte man vielleicht mehr Stärke drauf packen oder so.

Das maximale Stärke Level was ein Item haben kann ist 30000+.

Stärke 1000 kann nicht immer töten.
In deinen Fall hier @PhillyNorway handelt es sich einfach um einen Denkfehler vom Team.

Das kann man eigentlich eher als Bug ansehen aber es ist ein Denkfehler vom Team. Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet das wer den Bow überhaupt nicht spannt.

Die Vorgeschlagene Stärke wär : 2500+.

Tschau.

Daran zweifle ich nicht, allerdings meinte ich damit die Meinung eines Teammitglieds ^^
Naja, man hört es ja schon am Namen: OneShot-Bow. Das heißt, es ist so gewollt, dass der Bogen immer mit einem Schuss tötet. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es eindeutig ein Fehler. Das heißt, du musst in einer Runde, in der der Fehler auftritt, /bugreport eingeben.
Einen Bugreport zu erstellen kann ohnehin nie schaden, wenn es doch so gewollt sein sollte, wird dir das Team das im Bugreport schon sagen.
Es ist auf jeden Fall besser, zu viele Reports zu erstellen, als zu wenige.
Niemand wird dir böse sein, wenn du eine Funktion reportest, von der du denkst, sie sei ein Bug.
Lg,
Laurens

Das kann man eigentlich eher als Bug ansehen aber es ist ein Denkfehler vom Team. Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet das wer den Bow überhaupt nicht spannt.
Edit:// Ja, mag ein Denkfehler sein, aber mir wurde mal gesagt, dass Denk-, Grammatik- und Schreibfehler auch per Bugreport gemeldet werden sollen.

• Like
Reaktionen: Azura_O4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop