Inaktiv OnePoint8

Wie lautet dein Name?: Daniel
Wie lautet dein Ingame-Name?: heiße grad noch Buraksyarak aber bald wieder laupi
Wie alt bist du?: 15
Statistiken
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats! Spiele nicht auf stats also sind nicht gut
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
Selbsteinschätzung
Was sind deine Stärken?: Rod,fns
Was sind deine Schwächen?: Bow

Sonstiges
In welchen Clans warst du bereits?: EXL,Velocity,Empire,Primary
In welchem Clan bist du momentan?:Resolute,Desquared
Was sind deine Lieblings-Maps?: Vcewood,Sg7

Willst du noch etwas sagen? nein
angenommen ;) komm ts

• Like
Reaktionen: OGMerve
Förmliches
Wie lautet dein Name?: Emil
Wie lautet dein Ingame-Name?: eInPoIson
Wie alt bist du?: 14

Statistiken
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!

http://prntscr.com/hik30x

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!

http://prntscr.com/hik39b

Selbsteinschätzung
Was sind deine Stärken?: Hits, FnS, Cobweb, TnT, Sword, Ping
Was sind deine Schwächen?: Manchmal(!) Rod, ich spiele manchmal in CW Situationen zu defensiv.

Sonstiges
In welchen Clans warst du bereits?: Accelerate, DarkInside, TeamFate, viele Fun-Clans von Freunden speziell von Liam (GommeHDCmnty, Cair, MensNotRod, etc.)
In welchem Clan bist du momentan?: Nur in den genannten Fun - Clans als Aushilfe.
Was sind deine Lieblings-Maps?: TropicalOrient, VaceWood, SG4, SG7, WoolCity, RoyalValley, Dreamland
Willst du noch etwas sagen?: Ich will in den Clan, weil ich Liam und Jakob befreundet bin und auch oft mit ihnen spiele :).
Ich hatte vor Wochen einige Auseinandersetzungen mit Lankabel. Ich hoffe, dass ich deswegen nicht abgelehnt werde, das wäre sehr schade und meiner Meinung nach auch nicht nötig.
schon echt schade, dass mir jetzt seit 1er Woche noch nicht einmal von einem Leader oder Mod zurückgeschrieben wurde. Ein einfaches Nein hätte auch schon gereicht. Aber dafür werden ja andere Leute direkt 30min nachdem sie ihre Bewerbung geschrieben haben, direkt angenommen. Was soll man dazu noch sagen...

schon echt schade, dass mir jetzt seit 1er Woche noch nicht einmal von einem Leader oder Mod zurückgeschrieben wurde. Ein einfaches Nein hätte auch schon gereicht. Aber dafür werden ja andere Leute direkt 30min nachdem sie ihre Bewerbung geschrieben haben, direkt angenommen. Was soll man dazu noch sagen...

Geh dich abschminken bevor du heulst, sonst verläuft die Wimperntusche x)

Weil er in Exile ist

Keiner hat was gegen dich gesagt oder sonst was

Nerv nicht du 19 Jähriges pubertierendes Mädchen mit Stimmenverzerrer :like:
Bevor ich aufhöre dich zu nerven solltest du mal dein Maul nicht so weit aufreißen haha, muckst immer ohne Grund, weil du anders keine Aufmerksamkeit bekommst.
Ach ja, seitdem du in Exile bist bist du ja so cool, nur schade, dass dich sonst keiner ernst nehmen kann :ROFL:
Geh mir einfach aus dem Weg, such dir Freunde und Hobbys und gut ist es.
Und so etwas ist natürlich 17, benimmt sich jedoch permanent wie ein 12 jähriges Kind.

Bevor ich aufhöre dich zu nerven solltest du mal dein Maul nicht so weit aufreißen haha, muckst immer ohne Grund, weil du anders keine Aufmerksamkeit bekommst.
Ach ja, seitdem du in Exile bist bist du ja so cool, nur schade, dass dich sonst keiner ernst nehmen kann :ROFL:
Und so etwas ist natürlich 17, benimmt sich jedoch permanent wie ein 12 jähriges Kind.

Naja du traust dich ja nicht mal mit mir auf den Ts aber klar ich bin das 12 Jährige Kind lmao

Hab ich genug mein Sohn, hänge nicht 24/7 in einem Minecraft forum sowie du x)

Naja du traust dich ja nicht mal mit mir auf den Ts aber klar ich bin das 12 Jährige Kind lmao
Weils nur Lebenszeitverschwendung ist, da du nicht einmal deine Fre*** halten kannst.
Beherrsch dich und muck nicht wie ein Kind, dann können wir gerne reden :)
Hab ich genug mein Sohn, hänge nicht 24/7 in einem Minecraft forum sowie du x)
Hättest du nicht alles auf privat würde man auch sehen, dass du auch 24/7 on bist.
Außerdem suchtest du selber LoL rein, also psssscht.

• Like
Reaktionen: OGMerve

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop