Wir sind also alle Türken, die Can heißenCansszene
Deine beiträge triggern nicht aber dieses BildWir sind also alle Türken, die Can heißen
![]()
ein zwei runden sagen nichts ausja kann ich verstehen, jedoch habe ich viel Erfahrung auf Hive gesammelt zählt das nicht? :/ wir können ja mal 1-2 runden zusammen spielen und dann kannst du mich ja immernoch ablehnenwäre nice
Sieht lit aus![]()
⋌Förmliches⋋
Wie lautet dein Name?:
Mein Name ist Ivan
Wie lautet dein Ingame-Name?:
Meine Ingame-Namen sind i_ivn &' FayZuni
Wie alt bist du?:
Ich bin 15 Jahre alt
![]()
⋌Statistiken⋋
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
![]()
⋌Selbsteinschätzung⋋
Was sind deine Stärken?:
Meine Stärken sind Rod,FNS,Bow & CPs
Was sind deine Schwächen?:
Meine Schwäche ist manchmal der Ping
![]()
⋌Sonstiges⋋
In welchen Clans warst du bereits?:
In welchem Clan bist du momentan?:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uvm..![]()
Ich bin momentan in keinem Clan
Was sind deine Lieblings-Maps?:
Longford
Willst du noch etwas sagen?:
etwas
ja kann ich verstehen, jedoch habe ich viel Erfahrung auf Hive gesammelt zählt das nicht? :/ wir können ja mal 1-2 runden zusammen spielen und dann kannst du mich ja immernoch ablehnenwäre nice
Warum nicht?Warum?
here i am⋌Förmliches⋋
Wie lautet dein Name?: Emil
Wie lautet dein Ingame-Name?: eInPoIson
Wie alt bist du?: 14
⋌Statistiken⋋
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
http://prntscr.com/hik30x
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
http://prntscr.com/hik39b
⋌Selbsteinschätzung⋋
Was sind deine Stärken?: Hits, FnS, Cobweb, TnT, Sword, Ping
Was sind deine Schwächen?: Manchmal(!) Rod, ich spiele manchmal in CW Situationen zu defensiv.
⋌Sonstiges⋋
In welchen Clans warst du bereits?: Accelerate, DarkInside, TeamFate, viele Fun-Clans von Freunden speziell von Liam (GommeHDCmnty, Cair, MensNotRod, etc.)
In welchem Clan bist du momentan?: Nur in den genannten Fun - Clans als Aushilfe.
Was sind deine Lieblings-Maps?: TropicalOrient, VaceWood, SG4, SG7, WoolCity, RoyalValley, Dreamland
Willst du noch etwas sagen?: Ich will in den Clan, weil ich Liam und Jakob befreundet bin und auch oft mit ihnen spiele.
Ich hatte vor Wochen einige Auseinandersetzungen mit Lankabel. Ich hoffe, dass ich deswegen nicht abgelehnt werde, das wäre sehr schade und meiner Meinung nach auch nicht nötig.