Fühlst dich cool weil du in Exile bist ?du kommst eh nicht rein lmao geh wieder zurück zu @TeamFate
Das ist halt nicht mal cool, darin zu sein, weil die alle komisch sindFühlst dich cool weil du in Exile bist ?
Das ist halt nicht mal cool, darin zu sein, weil die alle komisch sind
Fühlst dich cool weil du in Exile bist ?
Das ist halt nicht mal cool, darin zu sein, weil die alle komisch sind
Habt auf Alts gespielt, daher Dq. Habe den Zuspruch von Wiknd0-5 Lose gegen Fusion bitte eintragen
Bannt uns permanent vom TS, beleidigt und fordert grundlos ein Redo.
Eindeutig kein Lagback:
Wenn ihr das löschen lasst und das nicht eintragt, zeigt ihr nur noch mehr, was für Lachnummern ihr seid.
MFG joey_detlef
Juckt? Mit Accountlisten-Accounts darf man immer noch nicht auf Gomme spielen, also hättet ihr einen Serverregel gebrochen -> DQ.0-5 Lose gegen Fusion bitte eintragen
Eindeutig kein Lagback:
Wenn ihr das löschen lasst und das nicht eintragt, zeigt ihr nur noch mehr, was für Lachnummern ihr seid.
MFG joey_detlef
Habe eine Frage. Wer bist du?0-5 Lose gegen Fusion bitte eintragen
Eindeutig kein Lagback:
MFG joey_detlef
abgelehnt.♛ Persönliches ♛
♦Name:
Melwin
♦ Wie sollen wir dich nennen:
Nova
♦ Ingamename [IGN's]:
TeamFate
NovaV1
TimeforNova
♦ Skype-Name:
xxxmemerixxxx
♦ Alter:
15
♛ Stats ♛
♦ K/D:
4,9
♦ Dein Ranking/Platz:
Alltime 227
♦ Wins:
Auf allen Accs insgesamt 600
♦ Gespielte Spiele:
Ka viele
♦ Sieg-Wahrscheinlichkeit:
So um die 26% alltime
♛ Förmliches♛
♦ Ping zum Server?:
16
♦ Besitzt du Premium auf Gomme ?:
Nein habe aber auch nicht vor es zu holen
♦ Lieblingsmap ?:
SG4
♦ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Sind viele gute Leite drinne und kann glaube ich helfen
♦ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
♦ Möchtest du noch etwas los werden?:Anhang anzeigen 241564 Anhang anzeigen 241565 Anhang anzeigen 241566 Anhang anzeigen 241567
Burn
Vibrant
Kyoto
Pure
TeamFate
Hoffe auf nen Test
Abgelehnt⋌Förmliches⋋
Wie lautet dein Name?: Emil
Wie lautet dein Ingame-Name?: eInPoIson
Wie alt bist du?: 14
⋌Statistiken⋋
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
http://prntscr.com/hik30x
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
http://prntscr.com/hik39b
⋌Selbsteinschätzung⋋
Was sind deine Stärken?: Hits, FnS, Cobweb, TnT, Sword, Ping
Was sind deine Schwächen?: Manchmal(!) Rod, ich spiele manchmal in CW Situationen zu defensiv.
⋌Sonstiges⋋
In welchen Clans warst du bereits?: Accelerate, DarkInside, TeamFate, viele Fun-Clans von Freunden speziell von Liam (GommeHDCmnty, Cair, MensNotRod, etc.)
In welchem Clan bist du momentan?: Nur in den genannten Fun - Clans als Aushilfe.
Was sind deine Lieblings-Maps?: TropicalOrient, VaceWood, SG4, SG7, WoolCity, RoyalValley, Dreamland
Willst du noch etwas sagen?: Ich will in den Clan, weil ich Liam und Jakob befreundet bin und auch oft mit ihnen spiele.
Ich hatte vor Wochen einige Auseinandersetzungen mit Lankabel. Ich hoffe, dass ich deswegen nicht abgelehnt werde, das wäre sehr schade und meiner Meinung nach auch nicht nötig.
das sind keine alts...Habt auf Alts gespielt, daher Dq. Habe den Zuspruch von Wiknd![]()
das thema ist doch jz durch oder nicht?das sind keine alts...
Sind unsere Main-Accs
Haha, direkt irgendwelche ausreden suchen, nur weil man am verlieren ist xDDdas thema ist doch jz durch oder nicht?
5-0 dq ende![]()
erstmal abgelehnt, deine stats sind nicht gerade sehr überzeugend c:⋌Förmliches⋋
Wie lautet dein Name?: Nico
Wie lautet dein Ingame-Name?: niqu_
Wie alt bist du?: 16
⋌Statistiken⋋
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats! http://prntscr.com/hi8bto
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats! http://prntscr.com/hi8c0s
⋌Selbsteinschätzung⋋
Was sind deine Stärken?: fns, rod, bow, teamplay
Was sind deine Schwächen?: Kämpfe im engen Raum mit vielen Leuten, habe dann immer angst meine mates zu hitten und hitte dann oft garnicht :/
⋌Sonstiges⋋
In welchen Clans warst du bereits?: feathers,amity, county
In welchem Clan bist du momentan?: -------- (clanlos)
Was sind deine Lieblings-Maps?: vacewood, runkulus, sg 4, sg 7, murmeltiergames, longfort, tropical orient ...
Willst du noch etwas sagen?: Ja, würde echt gerne dem clan beitreten, da ihr gute Spieler+ Teamplay habt. Zudem wollte ich noch sagen, dass meine Stats nicht die besten sind, da ich erst seit 1-2 Monaten auf gomme aktiv spiele (davor Hive 2,5-3 Jahre) und damals noch keine Routen kannte. Mittlerweile kenne ich die meisten durch Übung oder Videos und würde euch gerne bei CWs unterstützen! Zudem verbessern sich meine stats täglich, habe mich in der letzten Woche von 2.6 auf 3.5 hochgespielt und von 20 w/l auf 30 w/l und ich denke in 2/3 Wochen habe ich eine 4-5 er Kd und eine 40er w/l. Außerdem habe ich ein Aufnahme Programm + Mikrophon (blue yeti) und kann immer aufnehmen. Vielen Dank![]()
erstmal abgelehnt, deine stats sind nicht gerade sehr überzeugend c:
kannst dich ja nochmal bewerben, wenn du bessere stats hast
finde auch, dass du zu wenige wins all time hast und deswegen zu wenig erfahrung besitzt