OnePlusTwo-Invites

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Lukii

Mitglied
14 Sep. 2014
13
2
170
26
Hallo!
Vielleicht kennst du die Smartphone-Marke OnePlus, die heuer ihr neues Modell, das OnePlus Two veröffentlicht hat?
Für den Kauf dieses Smartphones benötigt man Invites, welche man bekommt, wenn man sich z.B. in der Warteschlange anmeldet :)
Man wird in der Warteschlange gepusht, wenn sich jemand über deinen Link in der Warteschlange anmeldet, deshalb wäre es eine Idee, wenn ihr euren Link hier postet, damit sich andere, die sich ebenfalls eine "Einladung" holen wollen, sich über euren Link anmelden und ihr so zusätzlich gepusht werdet :)

Ich hoffe das ist im Off-Topic erlaubt, falls nicht, lösche ich bzw. ein Moderator den Thread sofort! :)
LG

Falsches Forum. OnePlus hat auch deutsche Foren.

bzw: Kurz nett nachfragen bringt dir auch einen Invite ;)

Das ist mir bewusst, ich wollte es dennoch mal hier ansprechen :)
Was meinst du mit 'nett nachfragen'? Beim OnePlus-Chef um die Ecke? :D
In den deutschen bzw. englischen Foren werfen die mit Invites um sich. Jeder der einen Invite hat, kann einen Invite an jemanden weitergeben.

Hab solche Threads zwar schon gesehen, aber nicht wirklich ernst genommen, da die meisten geclosed bzw. zu alt waren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop