F
f3p9Ag-VuSROQTPWulLCOgWP
Unregistriert
eines 16 jährigen ^^Seh ich da etwa Interneteier eines 14 Jährigen?![]()
eines 16 jährigen ^^Seh ich da etwa Interneteier eines 14 Jährigen?![]()
16* + Internet eier? geh mal pls auf die GC 2017 ich schlag dich dumm und KrumSeh ich da etwa Interneteier eines 14 Jährigen?![]()
bin jedes Jahr auf der GC, sagst wahrscheinlich wie jeder Bauer ich schlag dich, und wo sind dann alle? c:16* + Internet eier? geh mal pls auf die GC 2017 ich schlag dich dumm und Krum![]()
LOL du bist "rassistisch" wegen Minecraft und ich will dich nicht hauen wegen MC ich will dich hauen weil ich solche drecks Rassisten und möchtegern Interneteier zeiger wie dich hasse.bin jedes Jahr auf der GC, sagst wahrscheinlich wie jeder Bauer ich schlag dich, und wo sind dann alle? c:
Bin übrigens 17 und bin alt genug, und schlage mich nich mit nem angeblich 16 Jährigen der denkt man müsste sich wegen Minecraft schlagen du kleiner Jude
Taschentuch?LOL du bist "rassistisch" wegen Minecraft und ich will dich nicht hauen wegen MC ich will dich hauen weil ich solche drecks Rassisten und möchtegern Interneteier zeiger wie dich hasse.
und wenn ich so schaue, habe ich nicht 1x beleidigt, aber deine Stärken sind denke ich nicht lesen.LOL du bist "rassistisch" wegen Minecraft und ich will dich nicht hauen wegen MC ich will dich hauen weil ich solche drecks Rassisten und möchtegern Interneteier zeiger wie dich hasse.
aso?Taschentuch?
und wenn ich so schaue, habe ich nicht 1x beleidigt, aber deine Stärken sind denke ich nicht lesen.
du kleiner Jude
Guck dir allgemein mal die post von dem angeblich 16 Jährigen (reife 11) an xDDas nennst du also "Clan"
Und vor paar tagen meintest du ich Quitte Mc dieses drecks Game xd