OneHit Hack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CookZ_Bannt_mich

Unregistriert
Nein. Wenn dann in Surf dort kann man durch RageMode Stärke IV bekommen und dadurch mit den meisten Kits andere Scrubs onehitten.
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Gibt es so etwas ?
Ich bin gestern jemanden begegnet der mich mit kompletter Eisenrüstung geonehittet hat o_O
Ich meine auch, dass es eigentlich nicht möglich ist, dass man onehitten kann. Jedoch hatte ich letztens eine Bedwars Runde, in welcher es auch genau so war... Er hat nur geonehittet. Gibt es schon wieder einen neuen Hackclient?
 

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
25
Gallifrey
Ich meine auch, dass es eigentlich nicht möglich ist, dass man onehitten kann. Jedoch hatte ich letztens eine Bedwars Runde, in welcher es auch genau so war... Er hat nur geonehittet. Gibt es schon wieder einen neuen Hackclient?
Damage ist Serverseitig, also nein.
Es gibt da allerdings gewissen bugs (Serverseitig) durch die man mehr Damage macht.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Das hat nichts mit Surf zutun...
(facepalm)
Nein. Wenn dann in Surf dort kann man durch RageMode Stärke IV bekommen und dadurch mit den meisten Kits andere Scrubs onehitten.

Lesen? Ne? ok.
Dann schreib vielleicht den Spielmodus dazu auf (facepalm) danke.

Ich meine auch, dass es eigentlich nicht möglich ist, dass man onehitten kann. Jedoch hatte ich letztens eine Bedwars Runde, in welcher es auch genau so war... Er hat nur geonehittet. Gibt es schon wieder einen neuen Hackclient?

Es gibt so etwas das nennt sich "Critical Hit"...
Parallel dazu gibt es so etwas das nennt sich "Stärketrank" (+130% dmg)
Und DAZU gibt es wieder stärkere Schwerter :)
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Lesen? Ne? ok.
Dann schreib vielleicht den Spielmodus dazu auf (facepalm) danke.



Es gibt so etwas das nennt sich "Critical Hit"...
Parallel dazu gibt es so etwas das nennt sich "Stärketrank" (+130% dmg)
Und DAZU gibt es wieder stärkere Schwerter :)
Was du nicht sagst ...
Das Problem war aber, dass er auch mit der Faust nur einen Schlag gemacht hat, und auch ohne Equipment.
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Bitte kommt nicht vom Thema ab. Es geht darum, ob es einen Hack gibt, mit welchem man OneHit machen kann. Meiner Meinung nach sollte dies eigentlich absolut nicht gehen, da es auf der Seite des Servers liegt, jedoch habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass mich eben ein Hacker geonhittet hat. Aber ich kann mich da natürlich auch irren.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Bitte kommt nicht vom Thema ab. Es geht darum, ob es einen Hack gibt, mit welchem man OneHit machen kann. Meiner Meinung nach sollte dies eigentlich absolut nicht gehen, da es auf der Seite des Servers liegt, jedoch habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass mich eben ein Hacker geonhittet hat. Aber ich kann mich da natürlich auch irren.
Wir kommen da nicht vom Thema ab...

Sicher gibt es keinen Client, der so etwas zur Verfügung stellen kann, wie gesagt ist es clientseitig, aber je nach Item, Verzauberung, Effekt, Trick oder was auch immer kann das schon möglich sein.


Gruß
Rita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop