Heyho Leute!
Ich habe wieder einen Spielmodus für euch entwickelt und möchte euch diesen in diesem Beitrag vorstellen.
Wie auch bei meinen anderen Modi, hat es ein Spiel in der Form noch nicht gegeben!
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!
Das Spiel
In diesem Spiel geht es darum, mit einem Bogen bewaffnet deine Gegner zu eliminieren und als letzter unter den 12 Spielern stehen zu bleiben.
Dabei helfen dir unter anderem deine Fähigkeiten und natürlich dein können
Denn dieses Spiel wird garantiert kein einfaches sein!
Du startest mit einem Bogen, einem Pfeil, einem Holzschwert und 0 Gold.
Schießt du jetzt einen Pfeil ab, erhälst du 50 Gold.
Triffst du einen Gegner, tötest du ihn sofort, erhälst einen Pfeil und nochmal 100 Gold drauf.
Mit diesem Gold kannst du dir dann über den Emerald Items im Shop kaufen, aber dazu später.
Deine Fähigkeiten sind ebenfalls nicht dauerhaft nutzbar und verbrauchen Energie.
Deine Energie siehst du in Form von Hungerkeulen, welche sich mit Sättigung 1 langsam regenerieren.
Es gibt zwar keinen Endgültigen Tod, allerdings gewinnt der erste Spieler, der 25 Tötungen erreicht.
Karten
Gespielt wird vorerst auf Dust2 oder ähnlich aufgebauten Karten.
Der Shop
Im Shop findest du alle möglichen Items, die dir helfen sollen das Spiel zu gewinnen.
Die ersten Items wären folgende:
Es ist also nicht möglich, sie zu stacken.
Außerdem wird es dem Spieler möglich sein, in der Lobby sein Shop Menü selbst zu verändern und die Items zu bewegen. So kann man Items, die man häufiger kauft näher an den Cursor bringen.
Kits bzw. Fähigkeiten
Zum Release sollten erstmal 3 Kits für alle zur Verfügung stehen.
Alle, die nach den 3 kommen sind Kostenpflichtig.
Das sind die ersten 3 Kits:
Stirbt man, verliert man 100 Gold, solange man über 200 hat.
Streaks
In diesem Spielmodus ist es möglich, Gold durch Killstreaks zu erhalten. So erhält man für eine:
3er Killstreak: 50 Gold
5er Killstreak: 100 Gold
7er Killstreak: 150 Gold
10er Killstreak: 200 Gold
20er Killstreak: 400 Gold
Außerdem werden diese natürlich im Chat angezeigt:
3er Killstreak: SPIELER wird gefährlich! (3 Kills)
5er Killstreak: SPIELER verursacht ein Blutbad! (5 Kills)
7er KIllstreak: SPIELER dominiert! (7 Kills)
10er Killstreak: SPIELER ist unaufhaltbar! (10 Kills)
20er Killstreak: SPIELER ist Legendär! (20 Kills)
Shut down: SPIELER wurde von SPIELER gestoppt (21 Kills z.B.)
Der Spieler, welcher den führenden Spieler tötet, erhält zusätzlich 150 Gold.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war so ziemlich das Spiel.
Der ein oder andere wird Elemente aus One in the chamber wiedererkennen, aber das ist gewollt
Ich habe einige OITC Elemente übernommen um ein neues Spiel zu erschaffen!
(FunFact: Das Spiel entstand auf Grundlage der Entfernung von RageMode ^^)
Wie findet ihr das Spiel und könntet ihr es euch auf diesem Netzwerk vorstellen?
Wenn ihr fragen, Kritiken ect. habt, schreibt sie hier drunter. Ich werde den Beitrag dann entsprechend ergänzen.
LG
Ich habe wieder einen Spielmodus für euch entwickelt und möchte euch diesen in diesem Beitrag vorstellen.
Wie auch bei meinen anderen Modi, hat es ein Spiel in der Form noch nicht gegeben!
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!
Das Spiel
In diesem Spiel geht es darum, mit einem Bogen bewaffnet deine Gegner zu eliminieren und als letzter unter den 12 Spielern stehen zu bleiben.
Dabei helfen dir unter anderem deine Fähigkeiten und natürlich dein können
Denn dieses Spiel wird garantiert kein einfaches sein!
Du startest mit einem Bogen, einem Pfeil, einem Holzschwert und 0 Gold.
Schießt du jetzt einen Pfeil ab, erhälst du 50 Gold.
Triffst du einen Gegner, tötest du ihn sofort, erhälst einen Pfeil und nochmal 100 Gold drauf.
Mit diesem Gold kannst du dir dann über den Emerald Items im Shop kaufen, aber dazu später.
Deine Fähigkeiten sind ebenfalls nicht dauerhaft nutzbar und verbrauchen Energie.
Deine Energie siehst du in Form von Hungerkeulen, welche sich mit Sättigung 1 langsam regenerieren.
Es gibt zwar keinen Endgültigen Tod, allerdings gewinnt der erste Spieler, der 25 Tötungen erreicht.
Karten
Gespielt wird vorerst auf Dust2 oder ähnlich aufgebauten Karten.
Der Shop
Im Shop findest du alle möglichen Items, die dir helfen sollen das Spiel zu gewinnen.
Die ersten Items wären folgende:
- Pfeil [50 Gold] | ---
- Brustpanzer [100 Gold] | Blockt 1 Treffer ab
- Bärenfalle (Faden) [100 Gold] | Verlangsamt einen getroffenen Gegner für 2,5 Sekunden um 100%
- Betäubungsfalle (Faden) [100 Gold] Blendet einen getroffenen Gegner für 2 Sekunden
- Artillerie (TNT) [300 Gold] | Verschießt mit dem nächsten Schuss ein gezündeten TNT Block, welcher nach einer kleinen Verzögerung explodiert. Tötet alles in Reichweite
- Unendlichkeit (Buch) [300 Gold] | Verzaubert den Bogen mit Unendlichkeit, generiert kein Gold, hält so lange an, bis ein Gegner getroffen wird
- EMP (Redstone-Fackel) [500 Gold] | Deaktiviert für 20 Sekunden alle Fähigkeiten. Die eigenen eingeschlossen.
Es ist also nicht möglich, sie zu stacken.
Außerdem wird es dem Spieler möglich sein, in der Lobby sein Shop Menü selbst zu verändern und die Items zu bewegen. So kann man Items, die man häufiger kauft näher an den Cursor bringen.
Kits bzw. Fähigkeiten
Zum Release sollten erstmal 3 Kits für alle zur Verfügung stehen.
Alle, die nach den 3 kommen sind Kostenpflichtig.
Das sind die ersten 3 Kits:
- Assassine
- Du kannst einen Doppelsprung ausführen
- Verbraucht 4 Hungerkeulen
- 2 Sekunden Abklingzeit
- Kaninchen
- Du kannst wenn du sneakst einen hohen Sprung ausführen.
- Verbraucht 3 Hungerkeule pro Sprung
- 4 Sekunden Abklingzeit
- Blocker
- Kann mit dem Schwert blocken und ein mal pro Leben einen Pfeil blocken
- Verbraucht keine Hungerkeulen
- Keine Abklingzeit
- Kann keinen Eisenbrustpanzer tragen
Stirbt man, verliert man 100 Gold, solange man über 200 hat.
Streaks
In diesem Spielmodus ist es möglich, Gold durch Killstreaks zu erhalten. So erhält man für eine:
3er Killstreak: 50 Gold
5er Killstreak: 100 Gold
7er Killstreak: 150 Gold
10er Killstreak: 200 Gold
20er Killstreak: 400 Gold
Außerdem werden diese natürlich im Chat angezeigt:
3er Killstreak: SPIELER wird gefährlich! (3 Kills)
5er Killstreak: SPIELER verursacht ein Blutbad! (5 Kills)
7er KIllstreak: SPIELER dominiert! (7 Kills)
10er Killstreak: SPIELER ist unaufhaltbar! (10 Kills)
20er Killstreak: SPIELER ist Legendär! (20 Kills)
Shut down: SPIELER wurde von SPIELER gestoppt (21 Kills z.B.)
Der Spieler, welcher den führenden Spieler tötet, erhält zusätzlich 150 Gold.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war so ziemlich das Spiel.
Der ein oder andere wird Elemente aus One in the chamber wiedererkennen, aber das ist gewollt
Ich habe einige OITC Elemente übernommen um ein neues Spiel zu erschaffen!
(FunFact: Das Spiel entstand auf Grundlage der Entfernung von RageMode ^^)
Wie findet ihr das Spiel und könntet ihr es euch auf diesem Netzwerk vorstellen?
Wenn ihr fragen, Kritiken ect. habt, schreibt sie hier drunter. Ich werde den Beitrag dann entsprechend ergänzen.
LG
Zuletzt bearbeitet: