Hey, freut mich, dass du her gefunden hast.
Dieser Thread hier dreht sich (wie man im Titel sieht) um OITC.
Was ist "One in the Chamber"?
One in the Chamber ist ein ein Spielmodi, bei dem man ohne Rüstung, einem Holzschwert und Boden bewaffnet ist und auf einer kleinen Map gegen andere Spieler kämpft. Bei diesem Modi hat man 3/5 Leben (je nach dem wie man es gestalten mag), der Bogen allerdings.. Der onehittet dich! Falls du deinen Pfeil verschossen hast, keine sorge, wenn du jemanden mit dem Schwert tötest, bekommst du einen neuen (beim Bogen-Kill natürlich auch), ja die stacken sich auch!
Warum schlage ich diesen Modi vor?
Ich habe One in the Chamber früher sehr viel gespielt und ich fand's sehr cool muss ich sagen.
Es gibt viele Modi auf dem Netzwerk, die lange nicht mehr so beliebt wie früher sind und quasi einfach nur "rumstehen", ich glaube One in the Chamber könnte etwas frischen Wind in die Sache bringen.
Meine Vorschläge zu One in the Chamber :
- Bei 10 Kills, 1 extra Leben
- Einen Lederbrustpanzer für minimal längere kämpfe mit dem Schwert
- Lobby von MAXIMAL 16 Spielern
- Rundenstart ab 10 Spielern
- Maps sollten wenig bis keine betretbaren Gebäude enthalten
- Keine Maps, wo man ins Void fallen kann (Bugusing verhindern)
- Keine Teamrunden, in meinen Augen ist es ein FFA Modi
Wie findet ihr die Idee, diesen Modi auf dem Netzwerk zu integrieren?
Bin auf Vorschläge und Kritik gespannt.
MfG
Maurice | VisumBeantragt
Dieser Thread hier dreht sich (wie man im Titel sieht) um OITC.
Was ist "One in the Chamber"?
One in the Chamber ist ein ein Spielmodi, bei dem man ohne Rüstung, einem Holzschwert und Boden bewaffnet ist und auf einer kleinen Map gegen andere Spieler kämpft. Bei diesem Modi hat man 3/5 Leben (je nach dem wie man es gestalten mag), der Bogen allerdings.. Der onehittet dich! Falls du deinen Pfeil verschossen hast, keine sorge, wenn du jemanden mit dem Schwert tötest, bekommst du einen neuen (beim Bogen-Kill natürlich auch), ja die stacken sich auch!
Warum schlage ich diesen Modi vor?
Ich habe One in the Chamber früher sehr viel gespielt und ich fand's sehr cool muss ich sagen.
Es gibt viele Modi auf dem Netzwerk, die lange nicht mehr so beliebt wie früher sind und quasi einfach nur "rumstehen", ich glaube One in the Chamber könnte etwas frischen Wind in die Sache bringen.
Meine Vorschläge zu One in the Chamber :
- Bei 10 Kills, 1 extra Leben
- Einen Lederbrustpanzer für minimal längere kämpfe mit dem Schwert
- Lobby von MAXIMAL 16 Spielern
- Rundenstart ab 10 Spielern
- Maps sollten wenig bis keine betretbaren Gebäude enthalten
- Keine Maps, wo man ins Void fallen kann (Bugusing verhindern)
- Keine Teamrunden, in meinen Augen ist es ein FFA Modi
Wie findet ihr die Idee, diesen Modi auf dem Netzwerk zu integrieren?
Bin auf Vorschläge und Kritik gespannt.
MfG
Maurice | VisumBeantragt