Allgemeines On Stream Hunting (Vorallem in SW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moino,

da jetzt auch bei Prem+ Spielern mit Einreichung von genügend Beweisen, Hunter im Nachhinein des Streams gebannt werden können habe ich hier Vorschläge dies im Stream schwieriger zu machen und damit hoffentlich etwas zu mildern. Es geht bei dem Vorschlag um ausschließlich Prem+ Spielern und Spielern mit Youtuber Rang.

Ideen und Vorschläge:
1. Man könnte eine Einstellung für die Spieler machen, wo die Schilder in den Lobbys anders geordnet sind, sodass die Hunter erst das Schild mit der selben Map suchen müssen anstatt auf das selbe Schild zu drücken wie der Streamer. Das geht wesentlich schneller als die selbe Map erst suchen zu müssen.
2. Man könnte eine Einstellung für die Spieler machen, wo die Map im Chat und im Scoreboard ausgeblendet wird, damit die Hunter nicht sehen in welcher Map der Streamer sich befindet, solange er sich in der Wartelobby befindet.
3. Man könnte eine Einstellung für die Spieler machen, wo die anderen Spieler die sich in der Runde befinden ausgeblendet werden, damit die Hunter die Runde nicht anhand der Spieler die sich in Ihr befinden ausmachen kann.
4. Man könnte eine Einstellung für die Spieler machen, wo der Start der Runde ausgeblendet wird, damit die Hunter die Runde nicht anhand der Dauer bis zum Start finden können.

Das wären die Vorschläge. Inwiefern diese Technisch umsetzbar sind und ob das in Verhältnis mit Aufwand und Nutzen steht, kann ich nicht beurteilen. Wenn alle die Vorschläge umgesetzt worden würden, dann wäre glaube ich die einzige Möglichkeit den Streamer noch zu hunten, wenn dieser Unnick spielt oder in der kurzen Zeit wo der Streamer die Map zum joinen auswählt und der Hunter diese als Schild in seiner Lobby findet.

Ich schaue selber sehr gerne Skywars Streamer und diese werden teilweise wirklich komplette Streams lang vom selben oder unterschiedlichen Spielern gehunted. Das verdirbt dem Streamer den Spielspaß und dadurch ist der Stream um einiges weniger Unterhaltsam.

Grüße DerLegitimeBoss

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: DerLegitimeBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop