War ja auch nicht auf die LetsPlay-Szene bezogen.Also so wie Bibi aufjedenfall nicht.
Und Gronkh macht garnichts!
War ja auch nicht auf die LetsPlay-Szene bezogen.Also so wie Bibi aufjedenfall nicht.
Woher soll ich das wissen wenn du es nicht hinzu schreibst?War ja auch nicht auf die LetsPlay-Szene bezogen.
Ich finde es kommt immer drauf an, in welcher Sparte YouTuber zu tun haben. Gaming-YouTuber ziehen ihre Zuschauer weniger ab, da sie ja schlecht Produkte verkaufen können. (Nur ein Beispiel). andere Sparten wie beispielsweise Beauty können eher Produkte "uunauffällig" anpreisen.Also so wie Bibi aufjedenfall nicht.
Wenns anfangs um bibi geht, wird es ein paar Beiträge später wohl nicht um Gronkh gehen sondern um Youtuber die ähnlichen Content wie Bibi bringen.Woher soll ich das wissen wenn du es nicht hinzu schreibst?
Zu YouTubern Deutschland gehören denke ich mal Lets player.
Gronkh, Julien Bam, IBlali, Taddl, Ungespielt, ConCrafter.Machen das nicht fast alle grossen deutschen Youtuber? Ist ja schon fast normal auf Youtube.
Gronkh, Julien Bam, IBlali, Taddl, Ungespielt, ConCrafter.
Ich könnte noch unzählige Beispiele nennen.
Bibi ist einfach bekannt dafür, punkt.
Youtuber die ähnlichen Content wie Bibi bringen.
Sie kann das Lied auch für 10 Euro verkaufen. Es zwingt dich ja niemand dazu es zu kaufen. Ausserdem kann man das Lied ja kostenlos auf Youtube anhören da muss man sich es gar nicht kaufen.Und das Lied am Anfang für 5 Euro verkauft zu haben, ist sowieso unter aller sau. Dazu wird sie noch von Warner Music bezahlt, um dieses Musikvideo zu veröffentlichen und das nicht wenig.
Was hat das jetzt mit dem abziehen der Fans zu tun? Jeder etwas grösserer Youtuber verdient Geld durch seine Videos. Ist ja auch der Sinn hinter einem Video, möglichst viele Zuschauer zu bekommen. Man macht doch keine Videos, die nur eine Person anschaut. Lohnt sich ja gar nicht.Schau dir allein Mal die Klicks an, wv Geld sie wohl damit machen wird?
Leider gibt es 8 Jährige Kinder, die sich soetwas kaufen. Mit dem Geld ihrer Eltern. Und 5€ für ein Lied, dass machen nicht einmal die bekanntesten Sänger.Sie kann das Lied auch für 10 Euro verkaufen. Es zwingt dich ja niemand dazu es zu kaufen. Ausserdem kann man das Lied ja kostenlos auf Youtube anhören da muss man sich es gar nicht kaufen.
Eben. Man verdient Geld durch YouTube.Sie kann das Lied auch für 10 Euro verkaufen. Es zwingt dich ja niemand dazu es zu kaufen. Ausserdem kann man das Lied ja kostenlos auf Youtube anhören da muss man sich es gar nicht kaufen.
Was hat das jetzt mit dem abziehen der Fans zu tun? Jeder etwas grösserer Youtuber verdient Geld durch seine Videos. Ist ja auch der Sinn hinter einem Video, möglichst viele Zuschauer zu bekommen. Man macht doch keine Videos, die nur eine Person anschaut. Lohnt sich ja gar nicht.
Also an Dislokes mangelt es ihr nach 2 Tagen schon mal nicht...da hat sie AppRed vernichtend geschlagen.Wenn ein ApoRed gehated wird, müsste sie 10x gehated werden.
Wer will den nicht?Ich will einen Dislike Button im Forum!
Würde dann zum Dislikebotten ausgenutzt werden..Ich will einen Dislike Button im Forum!