Inaktiv OmegaCrew

Realife-Name:Kilian
Ingame-Name: ThatGuyKilian
Teamspeak?: Ja
Stärken?: Ich bin gut im Bogen Und Rushen
Schwächen?: Ich kann kein NinjaBridgen
Clanerfahrung?:Ja einen Cw clan
Premium auf Gomme?: Jap
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?: 0,55KD Platz 170,655
Warum magst du in den Clan?: Ich suche momentan einen Clan der nette Leader hat und in dem man spaß haben kann.
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?:Habe im Forum nach Clans gesucht.
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Jap, ich weiß, bin erst 13 Aber hoffe das ihr mich nimmt! Für Cw´s bin ich Immer bereit und Oft online!

Realife-Name:Lukas
Ingame-Name:Luci_Zockt
Teamspeak?: klaro
Stärken?: angel mlg und bow
Schwächen?:fns und eageln aber am üben
Clanerfahrung?:leider keine
Premium auf Gomme?:leider nicht:(
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?:200,000, kd 0,6
Warum magst du in den Clan?:weil ich in bedwars taktiken lern will und mich verbessern will Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: in einer bw gesehen und hab mich erkundigt
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtes,ja also was meine stats angeht sibd sau low aber ich finde man braucht nicht unbedingt stats in bw aber naja hab 10 runden gespielt bis her

Realife-Name:Kilian
Ingame-Name: ThatGuyKilian
Stärken?: Ich bin gut im Bogen Und Rushen
Schwächen?: Ich kann kein NinjaBridgen
Clanerfahrung?:Ja einen Cw clan
Premium auf Gomme?: Jap
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?: 0,55KD Platz 170,655
Warum magst du in den Clan?: Ich suche momentan einen Clan der nette Leader hat und in dem man spaß haben kann.
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?:Habe im Forum nach Clans gesucht.
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Jap, ich weiß, bin erst 13 Aber hoffe das ihr mich nimmt! Für Cw´s bin ich Immer bereit und Oft online!
Leider Abgelehnt.

Realife-Name:Lukas
Ingame-Name:Luci_Zockt
Teamspeak?: klaro
Stärken?: angel mlg und bow
Schwächen?:fns und eageln aber am üben
Clanerfahrung?:leider keine
Premium auf Gomme?:leider nicht:(
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?:200,000, kd 0,6
Warum magst du in den Clan?:weil ich in bedwars taktiken lern will und mich verbessern will Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: in einer bw gesehen und hab mich erkundigt
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtes,ja also was meine stats angeht sibd sau low aber ich finde man braucht nicht unbedingt stats in bw aber naja hab 10 runden gespielt bis her
Leider Abgelehnt.

Realife-Name:Alec
Ingame-Name: ZiroX_HD_ (sorry, dass mein Name mit Z beginnt :D)
Stärken?: Combos, Bow- spamen, aber auch Rushen, Eageln, EP-Särke und Onestack
Schwächen?: Base safen
Clanerfahrung?: Ja in 3 BW Clans, 1 Cores Clan und 3 SG Clans
Premium auf Gomme?: Ja
Stats und Statsall(K/D und Platz bei beiden)?: KD: zur Zeit 1,5er, Platz: 2500
Warum magst du in den Clan?: Weil ich einen professionellen BW Clan suche euch, euch mehrmals zugesehen hab vor kurzem erst gegen KarateCrew und weil ich euch helfen will (falls ich mithalten kann ;) )
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: Ich kenne euch von CW's gegen freunde und ich habe euch lange im Forum verfolgt.
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Ja, ich hab erst vor einem Monat wieder angefangen BW zu spielen deswegen meine Stats.

Realife-Name:Alec
Ingame-Name: ZiroX_HD_ (sorry, dass mein Name mit Z beginnt :D)
Stärken?: Combos, Bow- spamen, aber auch Rushen, Eageln, EP-Särke und Onestack
Schwächen?: Base safen
Clanerfahrung?: Ja in 3 BW Clans, 1 Cores Clan und 3 SG Clans
Premium auf Gomme?: Ja
Stats und Statsall(K/D und Platz bei beiden)?: KD: zur Zeit 1,5er, Platz: 2500
Warum magst du in den Clan?: Weil ich einen professionellen BW Clan suche euch, euch mehrmals zugesehen hab vor kurzem erst gegen KarateCrew und weil ich euch helfen will (falls ich mithalten kann ;) )
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: Ich kenne euch von CW's gegen freunde und ich habe euch lange im Forum verfolgt.
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Ja, ich hab erst vor einem Monat wieder angefangen BW zu spielen deswegen meine Stats.
Komm doch morgen oder heute auf unsern TS :) omegacrew.nitrado.net

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop