Inaktiv OmegaCrew

Name: David
Ingame Name: TurkishAirForce
Teamspeak?: Ja
Stärken?: PvP (PING, Range, Combo, sehr sehr stark), Base verteidigen, Angel geht auch fit
Schwächen?: One Stack, ich baue beim One Stack lieber sicher, deshalb würde ich auch nie First machen
Clanerfahrung?: UDS, #BF, sehr viele CW's gemacht
Premium auf Gomme?: Logisch, ja
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?: Stats und Statsall wegen Reset gleich: http://prntscr.com/9m0u3l
Warum magst du in den Clan?: Die Taktik und die Vorgehensweise hat mir beim Zuschauen Aufmerksamkeit verschafft.
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: Wie gesagt, habe euch beobachtet, als ihr gegen #Legendaryz gewonnen habt.
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Wenn ihr einen starken PvP Typ mit krassem Ping und sehr guter Baseverteidigung braucht, seid ihr bei mir richtig. Wenn ihr sagt, ihr braucht einen, der sehr sehr gut one stack können muss, müsst ihr die Entscheidung euch überlegen.

Name: Jonny
Ingame Name:LetsJonny
Stärken?: PvP, Konter Weg, Fast Bridgen, Onestack eageln, First Rush
Schwächen?:EP, Bow
Clanerfahrung?: ja viel
Premium auf Gomme?: Ja
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?: 1,98 / 333,766
Warum magst du in den Clan?: weil dieser Clan sau gut ist :)
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: ich suche einen Clan und ihr seid mir richtig Hammer aufgefallen.
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Bitte einmal Probe CW oder Probe machen ;) Danke.
Komm mal TS dann schauen wir mal! OmegaCrew.nitrado.net
Machen mal Testspiel

Liebe Grüße,
PhilZooockt

Name: David
Ingame Name: TurkishAirForce
Stärken?: PvP (PING, Range, Combo, sehr sehr stark), Base verteidigen, Angel geht auch fit
Schwächen?: One Stack, ich baue beim One Stack lieber sicher, deshalb würde ich auch nie First machen
Clanerfahrung?: UDS, #BF, sehr viele CW's gemacht
Premium auf Gomme?: Logisch, ja
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?: Stats und Statsall wegen Reset gleich: http://prntscr.com/9m0u3l
Warum magst du in den Clan?: Die Taktik und die Vorgehensweise hat mir beim Zuschauen Aufmerksamkeit verschafft.
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: Wie gesagt, habe euch beobachtet, als ihr gegen #Legendaryz gewonnen habt.
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Wenn ihr einen starken PvP Typ mit krassem Ping und sehr guter Baseverteidigung braucht, seid ihr bei mir richtig. Wenn ihr sagt, ihr braucht einen, der sehr sehr gut one stack können muss, müsst ihr die Entscheidung euch überlegen.
Gut!
Komm mal TS: OmegaCrew.nitrado.net

Liebe Grüße,
PhilZooockt

Ach und übrigens: Schauts euch mal an :D

Sekunde 4: Er setzt 5 Blöcke auf einmal alles klar:D
NoGG nach einem fairen CW? -Provokation?:O
Wir schreiben 2:1 WIN, keine Reaktion von euch, weil ihr wisst, dass ihr verloren habt :eek:
Danke, ich sehe es mal als Kompliment dass ihr denkt ich hätte Autoklicker. :3 Aber ich glaub 12cp/s sind nicht so viel;)

Name: Lucas
Ingame Name: DeinBettIstAb
Stärken?: Bow, Rod
Schwächen?: MLG´s des öfteren
Clanerfahrung?: RevoKing #RVK
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?: Stats-Platz: 1001 KD:2.23 | Statsall-Platz: 72.488 KD: 2.23
Warum magst du in den Clan?: Weil ich derzeit einen Clan suche und ihr recht gut seid
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: AtomOne aka. Sandro
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Falls ich beim Testspiel, wenn ich eins habe und ich verkacke, kann es sein das ich aufgeregt bin!

Hallo liebe OmegaCrew, :)

Ich möchte mich für den überaus spannenden ClanWar heute bedanken :D

Es war zuerst immer sehr ausgeglichen doch im Endeffeckt habt ihr uns immer geholt! ^^ Sehr gut gemacht von euch GG!
Außerdem möchte ich bitten, den Spoiler des CWs auf unserer Page nicht falsch zu verstehen. Seht es bitte als Lob eures guten spielens! Der rest ist bereits geklärt c: @HOPPY31 .
Ich glaube jeder Spieler hat heute sein bestes gegeben.

Lg Kotti
Member des Clans #LegendaryZ

• Like
Reaktionen: BadmanDE
Name:Jannik
2. IGN :Hitslikeme_
3. Alter: 14
4. PvPStärken:Rod,eagln,onestack,combos,stick,ping,mlg
5. PvP Schwächen:bowaim
6. Premium?:ja
7. KD (All & 3o Tage):1,14 30tage:2,34
8. Clan Erfahrungen:ja war in 2 clans

Würde mich über ein Testspiel freuen c:

LG

P.S Frohes Neues Jahr.

• Like
Reaktionen: BadmanDE
Hallo liebe OmegaCrew, :)

Ich möchte mich für den überaus spannenden ClanWar heute bedanken :D

Es war zuerst immer sehr ausgeglichen doch im Endeffeckt habt ihr uns immer geholt! ^^ Sehr gut gemacht von euch GG!
Außerdem möchte ich bitten, den Spoiler des CWs auf unserer Page nicht falsch zu verstehen. Seht es bitte als Lob eures guten spielens! Der rest ist bereits geklärt c: @HOPPY31 .
Ich glaube jeder Spieler hat heute sein bestes gegeben.

Lg Kotti
Member des Clans #LegendaryZ
Ihr habt auch sehr gut gespielt, war immer spannend!

LG,
OmegaCrew

Name:Jannik
2. IGN :Hitslikeme_
3. Alter: 14
4. PvPStärken:Rod,eagln,onestack,combos,stick,ping,mlg
5. PvP Schwächen:bowaim
6. Premium?:ja
7. KD (All & 3o Tage):1,14 30tage:2,34
8. Clan Erfahrungen:ja war in 2 clans

Würde mich über ein Testspiel freuen c:

LG

P.S Frohes Neues Jahr.
Wir schauen mal mit Testspiel oder weiterem!

• Like
Reaktionen: leleez
Name: Lucas
Ingame Name: DeinBettIstAb
Stärken?: Bow, Rod
Schwächen?: MLG´s des öfteren
Clanerfahrung?: RevoKing #RVK
Platz in Stats und Statsall(K/D und Platz)?: Stats-Platz: 1001 KD:2.23 | Statsall-Platz: 72.488 KD: 2.23
Warum magst du in den Clan?: Weil ich derzeit einen Clan suche und ihr recht gut seid
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: AtomOne aka. Sandro
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: Falls ich beim Testspiel, wenn ich eins habe und ich verkacke, kann es sein das ich aufgeregt bin!
Wir schauen mal! :D

• Like
Reaktionen: leleez
• Dein RL-Name: Jannis
• Dein IG-Name: DerPechPilz
• Dein Skypename: DerPechPilz
• Wie willst du genannt werden?: Jan
• Dein Alter: 13 (aber habe eine ziemlich hohe Stimme)
• Stärken: Rod, Eagln, BowAim, Rushen, Combos, Ping, BowSpam
• Schwächen: Bett einbauen, OneStackEagle
• Premium (wie lange?) Noch 3 Monate
• Warum willst du in unseren Clan?: Da mein alter Clan gelöscht wurde und ich in einen starken Clan der viele CW´s macht gehen will!
• Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in zwei Clans, einem SG Clan so vor 6 Monaten und einen BW Clan wo ich auch CO-Leader war, der vor zwei Tagen gelöscht wurde! Eig. habe ich schlechte Clanerfahrungen da meine Mitglieder immer nicht die nettesten und so waren! Würde mich freuen wenn das in diesem Clan nicht so ist!
Würde mich über eine Antwort freuen!

Nebenbei noch frohes neues Jahr!

MfG Jannis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clanwar vs GangBangBieber?
Zitiere oder starte eine Unterhaltung mit mir! :)

Name: Nick
Ingame Name: DMG_NicNac
Stärken?: bauen, bow,
Schwächen?: roadpvp
Clanerfahrung?: D4m4g3cr3, Ga
Platz in Stats und Statsall (K/D und Platz)?: Stats-Platz: 600KD :2.23 | Statsall-Platz: 667 KD: 1.56
Warum magst du in den Clan?: Weil ich derzeit einen Clan suche und und Empfehlung von LostPeaze
Woher weißt du,dass es uns gibt(bzw. wie hast du uns hier gefunden)?: LostPeaze
Hast du sonst noch was, dass du uns mitteilen möchtest?: /

inecraft-Name : BasicalDuck
Wie willst du genannt werden? : Dani
Kommunikationsmöglichkeit (Skype oder TS) : ja beides
Stats all (Screenshot) : Screen geht grad nicht:
Platz: 16,000
Kills: 497
Deaths: 230
K/D: 2.21(habe mich nie auf K/D konzentriert)
Gespielte Spiele:512
Zerstörte Betten: 230

Stats (Screenshot) :Screen geht nicht
Platz: 860
Kills: 279
Deaths: 60
K/D: 4.88
Gespielte Spiele:234 / Gewonnen: 192
Zerstörte Betten:129

Lieblingsmap:Rush
Stärken und Schwächen: Stärke: Rushen,MLG, Rod, Schwächen: Bow
Rang auf dem Server : Premium
Position in Cw's: Rusher
Bist du in einem Clan? : nein aber war in einem
Warum willst du in unseren Clan? : Weil ich ein rießen Fan von euch bin und oft gegen euch gespielt habe.Und ich werde mich freuen wenn ihr meine Anfrage annehmen könnt

Habe euch gefunden in dem ich die clans alle durch gegangen bin und euch gefunden habe ihr wart für mich sehr sympatisch und darum schreibe ich das weil ich in euren clan möchte.
R

inecraft-Name : BasicalDuck
Wie willst du genannt werden? : Dani
Kommunikationsmöglichkeit (Skype oder TS) : ja beides
Stats all (Screenshot) : Screen geht grad nicht:
Platz: 16,000
Kills: 497
Deaths: 230
K/D: 2.21(habe mich nie auf K/D konzentriert)
Gespielte Spiele:512
Zerstörte Betten: 230

Stats (Screenshot) :Screen geht nicht
Platz: 860
Kills: 279
Deaths: 60
K/D: 4.88
Gespielte Spiele:234 / Gewonnen: 192
Zerstörte Betten:129

Lieblingsmap:Rush
Stärken und Schwächen: Stärke: Rushen,MLG, Rod, Schwächen: Bow
Rang auf dem Server : Premium
Position in Cw's: Rusher
Bist du in einem Clan? : nein aber war in einem
Warum willst du in unseren Clan? : Weil ich ein rießen Fan von euch bin und oft gegen euch gespielt habe.Und ich werde mich freuen wenn ihr meine Anfrage annehmen könnt
Habe euch gefunden in dem ich die clans alle durch gegangen bin und euch gefunden habe ihr wart für mich sehr sympatisch und darum schreibe ich das weil ich in euren clan möchte.
R
Tut uns Leid, wir suchen zurzeit nur Bowspammer :)

bin e bow spammer habe mich nur verscgrieben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop