Hey,
Was würdet ihr von einem Spielmodus nah gelegen den Olympischen Spielen halten?
Ich habe hier unten nochmal alle Orginellen Sportarten aufgelistet, ich habe aber eine Idee wie man dies umändern könnte...
Beispiel:
Man kann per Navigator in der Lobby auf Olympia bsp. einen Goldblock klicken (R|L) und kommt dann zu Olympia, dies könnte möglicherweise eine kleine Arena - (Stadion) sein oder anderes, dort hat man wie gewohnt die Schilder aufgelistet und kann in eine beliebige Runde joinen wo maximal 16 Leute rein kommen könnten.
Doch bevor der Countdown abgelaufen ist, kann noch eine Map bzw. ein Gebiet gewählt werden was wiederum abgestimmt wird, wie z.B. Europa wie Spanien oder anders, oder in den USA, so kann die Landschaft und die Umgebung ein wenig schöner gestaltet werden außer nur das Game...
Danach, sobald der Countdown abgelaufen ist, startet die Runde, die Spieler werden zu den verschiedenen Minigames nach und nach gebracht, pro Runde werden immer 3 Sieger gewählt die die Medaillen Gold, Silber & Bronze erwerben können indem sie als erster bzw. 2. oder 3. in das Ziel kommen und die Herrausforderung gemeistert haben bevor es die anderen tun.
Somit können sich Gold - 3 Plus Punkte, Silber - 2 Plus Punkte & Bronze - 1 Plus Punkt erwerben können.
Diejenigen die keine Medaillen bei dem Minigame erworben haben, haben die Chance nächste Runde eine Medaillen zu Gewinnen, sie bekommen nur 1 Punkt im Normalfall.
Weiterhin ist es glaube ich selbstverständlich und sollte Idioten sicher sein.
Hier eine Liste von kurz gehaltenen Minispielen die man in dieses Game als "Sportarten" einführen kann:
Na gut, das waren meine Ideen zu den "Sportarten" ihr dürft gerne via Unterhaltung mehr Vorschläge an mich senden, und ich werde dies ergänzen, wenn ihr kein bock habt, eine Unterhaltung anzufangen, schreibt sie als Kommentar, damit ich schnell darauf Aufmerksam werde kennzeichnet sie nach möglichkeit mit einen @IntexDE wenn ihr wisst was ich meine
Oke, was haltet ihr denn davon?
Schreibt es mir gerne
Achso, für die Leute die jetzt denken: "Ähhh... das ist Mario Party, denk dir was eigenes aus!"
Kann ich sagen das ich mir wenigstens mühe geb, und ja es sind "Komischerweise" viele viele eigene Minigames darin eingebaut
Was würdet ihr von einem Spielmodus nah gelegen den Olympischen Spielen halten?
Ich habe hier unten nochmal alle Orginellen Sportarten aufgelistet, ich habe aber eine Idee wie man dies umändern könnte...
Beispiel:
Man kann per Navigator in der Lobby auf Olympia bsp. einen Goldblock klicken (R|L) und kommt dann zu Olympia, dies könnte möglicherweise eine kleine Arena - (Stadion) sein oder anderes, dort hat man wie gewohnt die Schilder aufgelistet und kann in eine beliebige Runde joinen wo maximal 16 Leute rein kommen könnten.
Doch bevor der Countdown abgelaufen ist, kann noch eine Map bzw. ein Gebiet gewählt werden was wiederum abgestimmt wird, wie z.B. Europa wie Spanien oder anders, oder in den USA, so kann die Landschaft und die Umgebung ein wenig schöner gestaltet werden außer nur das Game...
Danach, sobald der Countdown abgelaufen ist, startet die Runde, die Spieler werden zu den verschiedenen Minigames nach und nach gebracht, pro Runde werden immer 3 Sieger gewählt die die Medaillen Gold, Silber & Bronze erwerben können indem sie als erster bzw. 2. oder 3. in das Ziel kommen und die Herrausforderung gemeistert haben bevor es die anderen tun.
Somit können sich Gold - 3 Plus Punkte, Silber - 2 Plus Punkte & Bronze - 1 Plus Punkt erwerben können.
Diejenigen die keine Medaillen bei dem Minigame erworben haben, haben die Chance nächste Runde eine Medaillen zu Gewinnen, sie bekommen nur 1 Punkt im Normalfall.
Weiterhin ist es glaube ich selbstverständlich und sollte Idioten sicher sein.
Hier eine Liste von kurz gehaltenen Minispielen die man in dieses Game als "Sportarten" einführen kann:
- Schwimmen - Schwimme eine bestimmte strecke, mit etwas glück kannst du dir Vorsprung durch abkürzungen bereiten, oder auch das Spiel verlieren.
- Sprint - Sprinte eine Lange Strecke mit Hindernissen über.
- Lucky Sprint - Sprinte eine Lange Strecke mit Hindernissen über, auf dem Weg gibt es Lucky Boxen, diese können dir Glück bringen oder auch nicht, sie entscheiden das Spiel.
- Jump and Run - Springe eine große strecke ab, und entscheide das Spiel für dich.
- PvP - Spiele das Gewohnte PvP mit einer schwachen Ausrüstung und mit einem Holzschwert.
- QSG - Spiele das Gewohnte QuickSurvivalGames.
- Blind Way - Überwinde eine kleine Strecke und sammel dabei Gegenstände ein, die dich an das Ziel bringen, pass gut auf, du kannst einen anderen Spieler begegnen und in einen Konflikt geraten, leider ist es so das du durchgehend den Effekt Blindness hat.
- BuildIt - In Build-It musst du verschiedene Gebäude nach bauen, dort kommt dein Gedächnis in's Spiel.
- Schießen - Wie gut ist dein Aim genau? Hier musst du gewisse Ziele treffen, seien es Zombies mit Speed 5 oder andere Komische Mobs.
- The Haunted - Spiele den entfernten Spielmodus The Haunted wobei du eine gewisse Anzahl an Karten sammeln musst, und dabei wirst du von 3 Zombies gejagt statt dem Spielern, die Zombies können NUR weg geschlagen werden oder für kurze Zeit in ein Schwarzes Loch gesaugt werden, wobei sie in der nähe von einem anderen Spieler wieder auftauchen.
- Mobarena - Kämpfe kurz und knapp gegen zahlreiche Monster mit verschiedenen Special Items und mehr... (Spieler mit dem meisten Kills gewinnt u.s.w.)
- QuickBedWars - Spiele das Gewohnte QBW, nur der Boarder wird deutlich schneller kleiner...
- QuickSkywars - Mh.. Nicht möglich? Klar, sobald eine Zeit von 6 Minuten abgelaufen ist, sinkt der Boarder immer und immer schneller so das das Spiel bei garantierten 12 Minuten endet...
- Sperrsschießen Man muss mit dem Bogen so weit wie möglich schießen. (@MCMemo )
- Rangking für jedes Spiel z.B. QSG Olympia Platz 1 MCMemo. Mit dem Befehl /orQSG=Olympia-Rangking QSG, zeigt Platz 1-10 an. (@MCMemo )
Na gut, das waren meine Ideen zu den "Sportarten" ihr dürft gerne via Unterhaltung mehr Vorschläge an mich senden, und ich werde dies ergänzen, wenn ihr kein bock habt, eine Unterhaltung anzufangen, schreibt sie als Kommentar, damit ich schnell darauf Aufmerksam werde kennzeichnet sie nach möglichkeit mit einen @IntexDE wenn ihr wisst was ich meine
Oke, was haltet ihr denn davon?
Schreibt es mir gerne
Achso, für die Leute die jetzt denken: "Ähhh... das ist Mario Party, denk dir was eigenes aus!"
Kann ich sagen das ich mir wenigstens mühe geb, und ja es sind "Komischerweise" viele viele eigene Minigames darin eingebaut
Zuletzt bearbeitet: