☁ Name:
Mein Name ist Nick
☁ Alter:
Ich bin am Freitag 15 geworden.
☁ IngameName's:
risqe (main) CuteNick69 (stats Account) moxo (Cw Account)
☁ SkypeName:
Auf Skype heiße ich cuzimnick.
☁ Statistiken - Alltime:
(Anmerkung: Ich habe auf allen Accounts nicht wirklich viele Spiele)
Auf risqe eine 2er K/D und 18% W/L
Auf CuteNick69 eine 4.59er K/D und 40% W/L
Und moxo ist mein Cw Account, deswegen sind mir dort die stats nicht wichtig!
☁ Statistiken - Monthly:
Auf risqe eine 2er K/D und 15% W/L
Und auf CuteNick69 habe ich diesen Monat noch nicht gespielt!
☁ LieblingsMaps:
Ich kann eigentlich auf allen Maps gut spielen, ausser sowas wie Arandil oder Teweran 1 oder Skygames
☁ PvP-Stärken:
Rod: Ich gebe gute Rodcombos und treffe auch sehr wichtige Rods. Beim wegrennen kann ich meinen Gegner sehr gut weghalten
FnS: Ich setze mein FnS sehr oft genau unter meinen Gegner und setze es gut im Kampf ein.
Cobweb: Das Cobweb setze ich ebenfalls meist präzise unter meinen Gegner und setze es ebenfalls sehr gut im Kampf ein.
Bogen: Den Bogen benutze ich meist, wenn mein Gegner low ist. Ich treffe ungefähr 65% und bekomme so meinen Gegner oft down.
☁ PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe: Ich kann im Wasser einfach nicht kämpfen. Ich lasse mich oft Lowgrounden.
☁ Ping:
Am Morgen, Mittags und Nachmittags bis ungefähr 17 Uhr habe ich durchgehend einen 30er Ping!
Abends geht bei uns jeder ins Internet und ich lagge durchgehend.
☁ Premium Ja | Nein:
Leider habe ich auf allen 3 Accounts kein Premium! :c
☁ Clanerfahrungen?:
Ich war damals in Clans wie: DestinyElite und Niqhtshade. Danach bin ich in Pentagon gejoint. Zurzeit bin ich noch in DistrictA, werde aber in beiden Clans aktiv sein!
☁ Wieso möchtest du Olymp beitreten?:
Ihr seid coole und nette Leute und ich möchte viel Spaß in Cw´s mit euch haben!
☁ Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?:
Ich habe mir alles durchgelesen und denke auch, dass ich den Anforderungen entspreche. Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung und hoffe, dass ich angenommen werde.
Mfg. : Nick