Nein jz gehWas war daran schlecht kriege ich nichmal ein vlrspiel und eine mündliche bewerbung pls
Nein jz gehWas war daran schlecht kriege ich nichmal ein vlrspiel und eine mündliche bewerbung pls
NöWas war daran schlecht kriege ich nichmal ein vlrspiel und eine mündliche bewerbung pls
xdWas war daran schlecht kriege ich nichmal ein vlrspiel und eine mündliche bewerbung pls
War ein sehr fairer cw! Können gerne irgendwann ein RM machen☁ Olymp vs. Primary 5 - 0 W
Waren ihnen im Teamplay deutlich überlegen, allerdings haben sie keine schlechten Einzelspieler und somit ein großes Entwicklungspotential.
Wäre es ein "privat Clan", würde es kein Template geben.Private Clan?
Schau auf's Roster.Wäre es ein "privat Clan", würde es kein Template geben.
da beide Clans den CW nicht so ernst nehmen als wäre es der Kampf um ein Stück Brot eines stark pigmentieren Kindes in Afrika.
Nur weil ihr immer spamt...@MoTactix dachte ihr habt die Anzahl unserer ClanPages überholt ?![]()
?Eh nicht
Abgelehnt, da du dich schon bei anderen Clans beworben hast.→ B E W E RB U N G ←
☁ Name: Maxi
☁ Alter: 16
☁ IngameName's: crystval // anxitva
☁ SkypeName: crystval
☁ Statistiken - Alltime:
Ranking: 618
K/D: 3.38
Gewonnen: 608
W/L: 16.39%
☁ Statistiken - Monthly:
Ranking: 8
K/D: 3.1
Gewonnen: 203
W/L: 24.58%
☁ LieblingsMaps: VaceWood, Longford, SG7, SG4, Runkulus, BreezeIslands
☁ PvP-Stärken: Rod + Secondarys
☁ PvP-Schwächen: Bogen
☁ Ping: 28-30ms
☁ Premium Ja | Nein: Ja
☁ Clanerfahrungen?: Ja
☁ Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Ich finde den Clan gut und möchte in einen aktiven SG Clan! c:
☁ Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: Jo
Und was ist wenn ich die anderen Bewerbungen lösche? Hätte ich dann Chancen? Weil ich habe mich hie al erstes beworben..Abgelehnt, da du dich schon bei anderen Clans beworben hast.
was ein witzVenomz: Du hackst, du hast Antifire (hat das Fns nicht getroffen)
Ich lass mir keine Tipps von dir mehr geben für CS:GOwas ein witz
JA!Ich lass mir keine Tipps von dir mehr geben für CS:GO![]()