Du bist nie im Leben 13.ist die Bewerbung, Angenommen?
Du bist nie im Leben 13.ist die Bewerbung, Angenommen?
Eventuell die Trial - Phase nicht bestanden?Warum bin ich ausgetragen?
Wenn man während der ca. 2 wöchigen Trial Phase unter 30min auf dem TS war, ist das nicht gerade vorteilhaft!Warum bin ich ausgetragen?
Noch steht es 1:1, da der Punkt nicht von beiden Clans akzeptiert worden ist, wenn du da anderer Meinung bist, heißt das ich darf jetzt Forfeit eintragen?2:1 pending gegen athics bitte eintrage danke
☁ Olymp vs. Vida 3 - 5 L
Bemerkunng:
Keine Ahnung wie wir gegen so einen zweitklassigen Clan schon wieder verloren haben...
Mehr Pech kann man nicht haben, Ihr einziges 3vs3 haben sie mit einem Power 2 Bogen gewonnen ohne auch nur einen Hit zu verteilen.
![]()
→ C L A N W A R S ←
[ W: 20 | L : 1 | P : 1]
Eure gewonnenen Runden sind, einmal Powerbowspamen, einmal Randys, die sich das DM nur auf Eisenei fokussen und du sie dann glücklich abstaubst, 2 mal ein 2v3 wobei ihr mich einmal gekillt habt während ich im Block gebuggt habe und an die 5 Runde kann ich mich nicht erinnern, vllt habt ihr sie fair gewonnen, vllt kann ich mich nicht daran erinnern, weil wir wieder so viel Pech hatten.Als Fünfklassiger clan ist es ja sogar relativ gut 3 Punkte erreicht zu haben!
Stimmt 3vs3 sind nicht so unsere Stärke #3vs1 aber eher schon.
Aber eure Punkte waren natürlich alle im 3v3, stimmt ja. (nicht)
Wie lange hats gedauert?
Wie lange hats gedauert?![]()
Ich -170 beschwer dich netwtf ich hab -40 Likes gemacht xd
Abgelehnt weil schlechte Bewerbung und so weiter und so fort☁ Name: Berkant
☁ Alter: 14
☁ IngameName's: QSGForLife
☁ SkypeName: berkomat
☁ Statistiken - Alltime: habe nock keine stats auf dem acc
☁ Statistiken - Monthly: habe noch keine stats auf dem acc
☁ LieblingsMaps: SG4 und Murmeltier
☁ PvP-Stärken: Rodaim , Range und taktisches Spielen
☁ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe und bowaim
☁ Ping: 18
☁ Premium Ja | Nein: nein
☁ Clanerfahrungen?: ja in qsg sehr viel war in den besten clänen wie 96 und smoon und sg hatte ich noch mie erfahrung aber es is ja fast wie qsg
☁ Wieso möchtest du Olymp beitreten?: weil ich eich ei fach cool finde
☁ Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: ja habe ich und ich glaube dass ich ne 3er kd halten kann
Was war daran schlecht kriege ich nichmal ein vlrspiel und eine mündliche bewerbung plsIch -170 beschwer dich net
Abgelehnt weil schlechte Bewerbung und so weiter und so fort