Inaktiv Olymp

☁ Name:Nick
☁ Alter:14
☁ IngameName's:Niiiq(main),niqju7(2.acc)
☁ SkypeName:nestrizhd

☁ Statistiken - Alltime:Niiiq:Platz:673/Punkte:220080/Kills:5744/Tode:1558/K/D:3,69/Spiele:2104/Wins:526/Sieg Wahrscheinlichkeit:25%
☁ Statistiken - Monthly:Keine, da ich frisch aus dem Urlaub komme ;) fragt aber VenomzBeat aka. Tim wenn ihr mehr über mein Können wissen wollt.

☁ LieblingsMaps:WoolCity/SG4/SG7/
☁ PvP-Stärken:10ms,fns,haupsächlich krasse hits
☁ PvP-Schwächen:Bow-aim
☁ Ping:8-12ms
☁ Premium:Ja!
☁ Clanerfahrungen?:Nicht wirklich, nein.
Wieso möchtest du Olymp beitreten?:SG macht mir eig schon immer spass, hatte vor meinem Urlaub zwar eine downphase, aber das hat doch jeder mal.Ich war noch nie wirklich in einem clan, deshalb hätte ich mal mega lust auf einen und außerdem will ich wieder mehr lust auf Mc, viel mehr SG bekommen ;)
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?:jau ;)

☁ Name:
Ich heiße Philip, könnt mich aber auch Phil oder Kenny nennen.
☁ Alter:
Ich bin zwar nur 13 Jahr alt, habe aber eine angenehme Stimme.
☁ IngameName's:
Ich habe derzeit nur einen Account:
stnd_kennyS
☁ SkypeName:
monkey-boy123
☁ Statistiken - Alltime: http://prnt.sc/cdm3c6
☁ Statistiken - Monthly: http://prnt.sc/cdm37p

☁ LieblingsMaps:
Meine Lieblingsmaps sind: SG7, VaceWood und Longford
☁ PvP-Stärken:
Ich habe einen sehr guten Ping den ich für krasse combos ausnutze. Ich kann aber auch sehr gut mit Rod, Fns und Cobweb umgehen.
☁ PvP-Schwächen:
Mein Bowaim ist nicht schlecht aber auch nicht meine Stärke.
☁ Ping: 20ms. Leute sagen es fühlt sich umgefähr wie 9-12ms an.
☁ Premium Ja | Nein: Ja, ich besitze Lifetime Premium auf Gomme
☁ Clanerfahrungen?: ja, Ich war in vielen Clans, wie z.B Unity.
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil Unity pausiert wurde und Plvnfa auch zu euch gegangen ist.
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: Ich entspreche nicht den Stats... Ich spiele aber besser, auch wenn sich das nach einer Ausrede anhöhrt. Ich bekomme auch sehr gute Spieler...
Würde gerne getestet werden.
Abgelehnt
☁ Name: Nico
☁ Alter: 14
☁ IngameName's: UnprovedYT
☁ SkypeName: kreaxh

☁ Statistiken - Alltime:
Position im Ranking : 17,222
Kills: 986
Tode: 397
KD: 2.48
Gespielte Spiele: 453
Gewonnene Spiele: 62
Sieg Wahrscheinlichkeit: 13.69

☁ Statistiken - Monthly:
Position im Ranking : 1,168
Kills: 134
Tode: 45
KD: 2.98
Gespielte Spiele: 59
Gewonnene Spiele 13
Sieg Wahrscheinlichkeit: 22,03 Prozent

☁ LieblingsMaps: longford,vacewood
☁ PvP-Stärken: rod,fns,cobweb
☁ PvP-Schwächen: bow
☁ Ping: 27 - 30
☁ Premium Ja | Nein: nein
☁ Clanerfahrungen?: war schon in mehreren clans also ja
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: ich möchte dem clan beitreten weil der clan ganz gut ist und der clan nette member hat z.b Mufahsa
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: kd nicht :/
Abgelehnt wegen schlechter Bewerbung
mmk6XLw.jpg

Name:
Hallo, ich heiße René.

IngameName's:
Ich habe 2 Accounts: KinqSirex_|Siirex_

SkypeName:
Mein Skypename lautet rene11s
197798_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Statistiken - Alltime:
http://prntscr.com/cej014

Statistiken - Monthly:
http://prntscr.com/cej0a3

LieblingsMaps:
Ich spiele auf jede Map außer TropicalOrient gerne.

PvP-Stärken:

Rod:
Ich habe meine Rod immer auf den 2ten Slot.Ich kann auch relativ gut rodspammen und gute Rod-Combos verteilen

FnS:
Ich habe mein FnS immer auf den 3ten Slot und kann deswegen auch sehr gut zum FnS switchen, wenn ich eingespielt bin sitzen meine Ticks bis zu 60% oder mehr.

Mapkenntnise:
Ich habe auf vielen Maps eine bis 3 Routen und kenne viele Chokepoints womit ich mir viele Vorteile verschaffen kann.

TeamPlay:
Umso mehr ich mich mit Leuten verstehe umso besser ist mein Teamplay.

PvP-Schwächen:

Bogen:

Mein Bowaim ist miserabel, ich treffe von 10 Pfeilen ungefähr 4-5.
Wegen meinen schlechten Bowaim gebe ich meinen m8 immer den Bogen.

Wasserfights:
Ich bin bei Wasserfights meistens unterlege, deswegen meide ich es ins Wasser zu gehen.

Ping:
18 - 45ms

Premium Ja | Nein:
Nein.
Clanerfahrungen?:
Ja, Ich war bis jetzt in diesen Clans:
MaskedHeroes ---> Moderator
Impulse ---> Member
Leaving ---> Member
Primary ---> Member
Cortex ---> Moderator
Unity ---> Member

Wieso möchtest du Olymp beitreten?:
Ich habe von Moritz gehört, dass ihr nett seid und viele CW´s macht.
Außerdem möchte ich mit vielen guten und netten leuten spielen.

Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?:
Na ja, meine KD entspricht nicht euren Vorstellungen und ich bin keine 14 Jahre alt.​
Abgelehnt, du erfüllst zu wenig Anforderungen
☁ Name:Nick
☁ Alter:14
☁ IngameName's:Niiiq(main),niqju7(2.acc)
☁ SkypeName:nestrizhd

☁ Statistiken - Alltime:Niiiq:platz:673/Punkte:220080/Kills:5744/Tode:1558/K/D:3,69/Spiele:2104/Wins:526/Sieg Wahrscheinlichkeit:25%
☁ Statistiken - Monthly:Keine, da ich frisch aus dem Urlaub komme ;) fragt aber VenomzBeat aka. Tim wenn ihr mehr über mein Können wissen wollt.

☁ LieblingsMaps:WoolCity/SG4/SG7/
☁ PvP-Stärken:10ms,fns,haupsächlich krasse hits
☁ PvP-Schwächen:Bow-aim
☁ Ping:8-12ms
☁ Premium:Ja!
☁ Clanerfahrungen?:Nicht wirklich, nein.
Wieso möchtest du Olymp beitreten?:SG macht mir eig schon immer spass, hatte vor meinem Urlaub zwar eine downphase, aber das hat doch jeder mal.Ich war noch nie wirklich in einem clan, deshalb hätte ich mal mega lust auf einen und außerdem will ich wieder mehr lust auf Mc, viel mehr SG bekommen ;)
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?:jau ;)
Abgelehnt, die erste Clanerfahrung kannst du woanders sammeln.

(Meine Stats sind sehr schlecht, über ein Test würde ich mich dennoch freuen)
Hier ist mein Bewerbung für
☁ O L Y M P ☁
viel spaß.

☁ Name ☁
Ich heiße mit richtigen Namen Peer.

☁ Alter ☁
Ich bin 12 Jahre alt!

☁ IngameName's ☁
Knickii

☁ SkypeName ☁
Knckii

☁ Statistiken - Alltime ☁
2016-09-06_19.22.45.png
☁ Statistiken - Monthly ☁
2016-09-06_19.22.39.png
☁ LieblingsMaps ☁
Meine LieblingsMap ist Teweran2, denn da habe ich zwei gute Routen! :)
☁ PvP-Stärken ☁

☁ Rod/Angel ☁
Mit der Angel kann ich gut Aimen und Rodspammen, kämpfen tuhe ich daher gerne mit ihr

☁ Cobweb/Spinnennetz ☁
Ich setze es sehr gut, und spiele gerne mit dem Secondary.(Mein <3 Secondary)

☁ FlintAndSteel/Feuerzeug ☁
Ich setze es sehr gut und schnell mit einer 180 oder 360grad.

☁ Movement ☁
Ich kann schnell Jump'n'runs meistern, schnell auf Berge etc springen("Trick")

☁ PvP-Schwächen ☁

Waterfights/Wasserkämpfe
Ich kann ihn nicht leiden und meide ihn daher oft.

Bow/Bogen
Ich treffe unsicher mit ihm, und gebe ihn daher oft ab!

☁ Ping ☁
☁ Premium Ja | Nein ☁
Knickii [Ja][Zirka 1 Monat noch]

☁ Clanerfahrungen? ☁
Ja, ich besitze viel Clanerfahrung.

Wieso möchtest du Olymp beitreten? ☁
Da ich einen kompetenen Clan mit spannenden und ruhigen CW's suche.

Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst? ☁
Die Regeln kann ich einhalten, dass ist kein problem.
Meine Stats entsprechen nicht den erwartungen, aber ich kann es euch beweisen das ich besser bin!

LG ~Knickii

(Meine Stats sind sehr schlecht, über ein Test würde ich mich dennoch freuen)
Hier ist mein Bewerbung für
☁ O L Y M P ☁
viel spaß.

☁ Name ☁
Ich heiße mit richtigen Namen Peer.

☁ Alter ☁
Ich bin 12 Jahre alt!

☁ IngameName's ☁
Knickii

☁ SkypeName ☁
Knckii

☁ Statistiken - Alltime ☁
Anhang anzeigen 191259
☁ Statistiken - Monthly ☁
Anhang anzeigen 191258
☁ LieblingsMaps ☁
Meine LieblingsMap ist Teweran2, denn da habe ich zwei gute Routen! :)
☁ PvP-Stärken ☁

☁ Rod/Angel ☁
Mit der Angel kann ich gut Aimen und Rodspammen, kämpfen tuhe ich daher gerne mit ihr

☁ Cobweb/Spinnennetz ☁
Ich setze es sehr gut, und spiele gerne mit dem Secondary.(Mein <3 Secondary)

☁ FlintAndSteel/Feuerzeug ☁
Ich setze es sehr gut und schnell mit einer 180 oder 360grad.

☁ Movement ☁
Ich kann schnell Jump'n'runs meistern, schnell auf Berge etc springen("Trick")

☁ PvP-Schwächen ☁

Waterfights/Wasserkämpfe
Ich kann ihn nicht leiden und meide ihn daher oft.

Bow/Bogen
Ich treffe unsicher mit ihm, und gebe ihn daher oft ab!

☁ Ping ☁
☁ Premium Ja | Nein ☁
Knickii [Ja][Zirka 1 Monat noch]

☁ Clanerfahrungen? ☁
Ja, ich besitze viel Clanerfahrung.

Wieso möchtest du Olymp beitreten? ☁
Da ich einen kompetenen Clan mit spannenden und ruhigen CW's suche.

Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst? ☁
Die Regeln kann ich einhalten, dass ist kein problem.
Meine Stats entsprechen nicht den erwartungen, aber ich kann es euch beweisen das ich besser bin!

LG ~Knickii
Abgelehnt, du bist zu jung für diesen Clan.
Außerdem reichen deine Stats, welche zu Ausnahmen verhelfen können, nicht aus.

☁ Name: Ich heiße Yannick
☁ Alter: Mein Alter ist 13 Jahre jung
☁ IngameName's: Meine Ingames sind Naiteq und Aquanaa_☁

☁ Statistiken - Alltime: Ich habe vor kurzem einen stats reset gemacht und habe mich einfach nicht angestrengt ich versuche es halt hoch zu spielen http://prntscr.com/cexfyf
☁ Statistiken - Monthly: Da ich in letzter zeit nicht viel auf Naiteq spiele sind meine monthly stats nicht so gut also eigentlich garnicht ich werde aber wenn meine stats bei 0 sind in monthly weiter spielen und versuchen sie aufzubauen http://prntscr.com/cexfrp

☁ LieblingsMaps: Meine lieblingsmap ist VaceWood da ich da einfach eine gute Route habe wo ich meistens full iron danach bin aber die meisten nutzen es nicht oder kennen es einfach nicht
☁ PvP-Stärken: Es sind die Standard Stärken wie Rodspammen oder einfach eine Defensive Verhaltensweise ich spiele meist taktisch wie Zickzack oder auch 8 block range (sneaken)
☁ PvP-Schwächen: Meine PvP schwächen sind Wasserkämpfe oder wie der Bogen aim
☁ Ping: Mein durchschnittlicher ping ist 20
☁ Premium Ja | Nein: Auf Naiteq Besitze ich lifetime und auf Aquanaa_ besitze ich kein premium
☁ Clanerfahrungen?: Klar hatte ich Clanerfahrungen wie Unity , GhoulSchwestern , Viizion (falls das noch einer kennt)
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Da ich einfach den clan nett finde und einfach mehr ''Erfahrung'' sammeln möchte wie besseres rod aim oder mehr taktiken.
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: Joa ich denke ich könnte es schaffen ich versuche es einfach da ich euch echt mag

「 Persöhnliches & Förmliches 」
☁ Name:
sapiix

☁ Alter:
Derzeit 14, aber am 21.09. werde ich 15.

☁ IngameName's:
sapiix & xSapiix

☁ SkypeName:
Unterhaltung.

MG3qDZ9.jpg

「 Stats 」
☁ Statistiken - Alltime:
FOLGT. SG SERVER SIND DOWN!

☁ Statistiken - Monthly:

MG3qDZ9.jpg

「 PvP 」

☁ PvP-Stärken:

Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann öfters ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
öfters aus nahezu ausgangslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen. Ich kann aber auch offensiv spielen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

FnS:
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.

Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -

Ich werde mir aber mehrere Routen machen/besorgen.

☁ PvP-Schwächen:

Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%.
Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile...
Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

MG3qDZ9.jpg

Hier sieht man wie ich spiele.

MG3qDZ9.jpg

「 Nebensächliches 」
☁ LieblingsMaps:
SG7 & Threeages.

☁ Ping:
14-20ms

☁ Premium Ja | Nein:
Nein.

☁ Clanerfahrungen?:
Sehr viel & gute auch.

Ich war schon einmal im Clan und fand es relativ cool hier. ^^
Da ich SurvivalGames wieder aktiver spiele und mal schauen will wie Clanwar's heutzutage sind.

Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?:
Ja, habe ich. Ich weiß das ich sogut wie nichts davon erfülle, aber ich war schonmal drinnen und Obama weiß eigentlich wie ich spiele.

Zuletzt bearbeitet:
「 Persöhnliches & Förmliches 」
☁ Name:
sapiix

☁ Alter:
Derzeit 14, aber am 21.09. werde ich 15.

☁ IngameName's:
sapiix & xSapiix

☁ SkypeName:
Unterhaltung.

MG3qDZ9.jpg

「 Stats 」
☁ Statistiken - Alltime:

☁ Statistiken - Monthly:

MG3qDZ9.jpg

「 PvP 」

☁ PvP-Stärken:

Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann öfters ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
öfters aus nahezu ausgangslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen. Ich kann aber auch offensiv spielen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

FnS:
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.

Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -

Ich werde mir aber mehrere Routen machen/besorgen.

☁ PvP-Schwächen:

Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%.
Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile...
Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

MG3qDZ9.jpg

Hier sieht man wie ich spiele.

MG3qDZ9.jpg

「 Nebensächliches 」
☁ LieblingsMaps:
SG7 & Threeages.

☁ Ping:
14-20ms

☁ Premium Ja | Nein:
Nein.

☁ Clanerfahrungen?:
Sehr viel & gute auch.

Ich war schon einmal im Clan und fand es relativ cool hier. ^^
Da ich SurvivalGames wieder aktiver spiele und mal schauen will wie Clanwar's heutzutage sind.

Ja, habe ich. Ich weiß das ich sogut wie nichts davon erfülle, aber ich war schonmal drinnen und Obama weiß eigentlich wie ich spiele.
Ich würde als Test gerne noch ein paar SG Runden mit dir spielen.
Komm einfach morgen auf den TS.
~ Obama

Name:John
MinecraftName:_CraftingJohn_
SkypeName:CraftingJohn
Stats - Alltime: http://prnt.sc/cg3egn
Stats - Monthly: http://prnt.sc/cg3ffe
LieblingsMaps:
MurmeltinGames Runkulus und Skygames

PvP - Stärken:
Ich bin Sehr Gut, in Rod pvp und Team Kampf.

PvP - Schwächen:
Supen Kampf, Und bin im kampf ungeduldig.

Ping:
Ich habe meistens nur, 20 - 30 er ping

Premium:Nein Aber, bald :)

Clanerfahrungen:
Ich war mal CLan Lader und habe CWS Gemacht gegen Andere Clans

Wieso möchtest du Olymp beitreten:
Weil ich ja, gerne SurvivalGames Spiele und ich ja nen wenig gut bin.

☁ Name: Zedde
☁ Alter: 15
☁ IngameName's: Zedde_
☁ SkypeName: lordcedi03

☁ Statistiken - Alltime: 1.7K.D
☁ Statistiken - Monthly: 2.1K.D, hatte schon 3.5 nach 20Spielen wen ich mir Mühe gebe

☁ LieblingsMaps: Vancaster
☁ PvP-Stärken: hotkeyen, Clickspeed, allgemein Soup-Scheisse
☁ PvP-Schwächen: Taktik, gehe einfach kopflos drauf. Aber im Cw mache ich immer was man mir sagt und bin so meistens taktisch
☁ Ping: Abends: 28ms sonst zwsichen 39ms-60ms
☁ Premium Ja | Nein: Nein
☁ Clanerfahrungen?: Ja, TeamScary und noch so ein anderer, war ned so cool:)
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil ich weiss das es bei euch mehr Spass machen wird und ihr seid aktiv und dazu fast so gut wie ich in PvP:^)
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: Ja habe ich. Und ich entspreche nicht den Anforderungen... Trotzdem denke ich das ich das Potenzial habe und noch viel besser werde. Hab in QSG zum Beispiel eine 3.8er K.D, weil man da nicht so taktisch sein muss.
Würde mich freuen wen ihr mir eine Chance gebt.

Name:John
MinecraftName:_CraftingJohn_
SkypeName:CraftingJohn
Stats - Alltime: http://prnt.sc/cg3egn
Stats - Monthly: http://prnt.sc/cg3ffe
LieblingsMaps:
MurmeltinGames Runkulus und Skygames

PvP - Stärken:
Ich bin Sehr Gut, in Rod pvp und Team Kampf.

PvP - Schwächen:
Supen Kampf, Und bin im kampf ungeduldig.

Ping:
Ich habe meistens nur, 20 - 30 er ping

Premium:Nein Aber, bald :)

Clanerfahrungen:
Ich war mal CLan Lader und habe CWS Gemacht gegen Andere Clans

Wieso möchtest du Olymp beitreten:
Weil ich ja, gerne SurvivalGames Spiele und ich ja nen wenig gut bin.
Angenommen, da du eine negative K/D hast. Außerdem war die Bewerbung ausführlich!!
☁ Name: Zedde
☁ Alter: 15
☁ IngameName's: Zedde_
☁ SkypeName: lordcedi03

☁ Statistiken - Alltime: 1.7K.D
☁ Statistiken - Monthly: 2.1K.D, hatte schon 3.5 nach 20Spielen wen ich mir Mühe gebe

☁ LieblingsMaps: Vancaster
☁ PvP-Stärken: hotkeyen, Clickspeed, allgemein Soup-Scheisse
☁ PvP-Schwächen: Taktik, gehe einfach kopflos drauf. Aber im Cw mache ich immer was man mir sagt und bin so meistens taktisch
☁ Ping: Abends: 28ms sonst zwsichen 39ms-60ms
☁ Premium Ja | Nein: Nein
☁ Clanerfahrungen?: Ja, TeamScary und noch so ein anderer, war ned so cool:)
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil ich weiss das es bei euch mehr Spass machen wird und ihr seid aktiv und dazu fast so gut wie ich in PvP:^)
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: Ja habe ich. Und ich entspreche nicht den Anforderungen... Trotzdem denke ich das ich das Potenzial habe und noch viel besser werde. Hab in QSG zum Beispiel eine 3.8er K.D, weil man da nicht so taktisch sein muss.
Würde mich freuen wen ihr mir eine Chance gebt.
Abjelehnt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop