Inaktiv Olymp

☁ Name: Fabi
☁ Alter: 16
☁ IngameName's: InFamousFrzn (gebannt) / LookAtMyRod_
☁ SkypeName: Farobyfazeax

☁ Statistiken - Alltime: http://hivemc.com/player/InFamousFrzn
Will jetzt auf Gomme anfangen da Hive kein Spaß mehr macht deswegen sind dort meine Hive stats..

☁ LieblingsMaps: TropicalOrient , Vancaster , Dreamland , SG4
☁ PvP-Stärken: Rod , FnS
☁ PvP-Schwächen: TNT , Bow , Ping
☁ Ping: ca. 35ms
☁ Premium Ja | Nein: Nein (hole ich mir aber)
☁ Clanerfahrungen?: Auf hive ja
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Suche nen Clan auf Gomme

mmk6XLw.jpg

Mein Name lautet jerome
Meine InGameNamen lauten: schwarzerdealer×PurpleDraooo×Jvrmx×LiftedVaqxe

Mein Skype Name lautet: Verzeax4mylife.

Momentan Bin ich 13Jahre jung .

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch.
Der nicht direkt Ragen muss.

Meine Stärken sind

Rod:
mit der Rod kann ich meine Meinung nach echt gut umgehen.
Ich benutze die Rod die Gegner weg zu Rodden um Abstand zu halten/damit ich regenerieren kann.
Im fight benutze ich sie auch häufig.

Sword:
Mit dem Schwert bin ich sehr stark um andere Gegner zu Combon.

Bow:
Wenn ich low bin benutze ich den bow um dem Gegner schade hinzufügen.

tryharden:
Wenn mich Gegner abgucken werde ich etwas aggressiver und dann tryharde ich.
Im Cw werd ich natürlich immer tryharden

Fns:
Mit dem fns kann ich recht'Gut'Umgehen da ich genau weiß wann ich es setzen soll.
.
Taktisch:
Im taktischen spielen bin ich meiner Meinung ehr "Gut".

Ping:
Momentan beträgt mein Ping 6-10ms.
Das erleichtert mir das Spiel sehr!

Meine Schwächen:
TEAMS:
wenn es Teams über 3leute sind wird es ehr schwär.
Hacker;
Ficken ein fast immer.

Cobweb
Bei dem cobweb bin ich mir nicht immer sicher wann ich es setzen soll.
Ich habe recht viel Clan Erfahrungen.

Ihr wärt min Main sg Clan.

Ich habe eine "Recht gute"Mikro Qualität.

Ich besitze auf allen Accounts Premium am

Tag bin ich 5-8std on .

Ich würde mich freuen wenn ihr mich testen würdet
-LG jerome
@TeamOlymp

ich habe keine gomme stats.. xD hab da nur 15 spiele oder so
und das mit InFamous musst du mir nicht glauben.. ich sehe halt kein grund warum ich wegen einem blockspiel lügen sollte xD
30k auf Hive ist erstmal nicht soooo gut u

Will jetzt auf Gomme anfangen da Hive kein Spaß mehr macht deswegen sind dort meine Hive stats..

Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: VerizonCwAcc
Name:Daniel
☁ Alter:14
☁ IngameName's:laupi
☁ SkypeName:alexander.meier20

☁ Statistiken - Alltime:1.9ner kd platz 295
☁ Statistiken - Monthly:3.04 kd platz 186

☁ LieblingsMaps:VaceWood
☁ PvP-Stärken:Rod Combos,Fns
☁ PvP-Schwächen:bow
☁ Ping:40
☁ Premium Ja | Nein:abgelaufen
☁ Clanerfahrungen?:ja
Wieso möchtest du Olymp beitreten?:Will spannende cws mit euch haben und neue Freundschaften schließen.

Unausführliche Bewerbungen werden direkt abgelehnt!
Name:Daniel
☁ Alter:14
☁ IngameName's:laupi
☁ SkypeName:alexander.meier20

☁ Statistiken - Alltime:1.9ner kd platz 295
☁ Statistiken - Monthly:3.04 kd platz 186

☁ LieblingsMaps:VaceWood
☁ PvP-Stärken:Rod Combos,Fns
☁ PvP-Schwächen:bow
☁ Ping:40
☁ Premium Ja | Nein:abgelaufen
☁ Clanerfahrungen?:ja
Wieso möchtest du Olymp beitreten?:Will spannende cws mit euch haben und neue Freundschaften schließen.

mmk6XLw.jpg

Mein Name lautet jerome
Meine InGameNamen lauten: schwarzerdealer×PurpleDraooo×Jvrmx×LiftedVaqxe

Mein Skype Name lautet: Verzeax4mylife.

Momentan Bin ich 13Jahre jung .

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch.
Der nicht direkt Ragen muss.

Meine Stärken sind

Rod:
mit der Rod kann ich meine Meinung nach echt gut umgehen.
Ich benutze die Rod die Gegner weg zu Rodden um Abstand zu halten/damit ich regenerieren kann.
Im fight benutze ich sie auch häufig.

Sword:
Mit dem Schwert bin ich sehr stark um andere Gegner zu Combon.

Bow:
Wenn ich low bin benutze ich den bow um dem Gegner schade hinzufügen.

tryharden:
Wenn mich Gegner abgucken werde ich etwas aggressiver und dann tryharde ich.
Im Cw werd ich natürlich immer tryharden

Fns:
Mit dem fns kann ich recht'Gut'Umgehen da ich genau weiß wann ich es setzen soll.
.
Taktisch:
Im taktischen spielen bin ich meiner Meinung ehr "Gut".

Ping:
Momentan beträgt mein Ping 6-10ms.
Das erleichtert mir das Spiel sehr!

Meine Schwächen:
TEAMS:
wenn es Teams über 3leute sind wird es ehr schwär.
Hacker;
Ficken ein fast immer.

Cobweb
Bei dem cobweb bin ich mir nicht immer sicher wann ich es setzen soll.
Ich habe recht viel Clan Erfahrungen.

Ihr wärt min Main sg Clan.

Ich habe eine "Recht gute"Mikro Qualität.

Ich besitze auf allen Accounts Premium am

Tag bin ich 5-8std on .

Ich würde mich freuen wenn ihr mich testen würdet
-LG jerome
@TeamOlymp
Abgelehnt! Grund: Bewerbe dich maximal bei 7 Clans innerhalb von 30min.

• Like
Reaktionen: kjellole0501
☁ Name:Leon
☁ Alter: 14
☁ IngameName's: CriptGSG ,( verlaufensGuard: HIVE )
☁ SkypeName:-
☁ Statistiken - Alltime:-
☁ Statistiken - Monthly:-

☁ LieblingsMaps: EndMap,sg4
☁ PvP-Stärken:combo ,road ,strave , fns
☁ PvP-Schwächen: bow
☁ Ping: 14
☁ Premium Ja | Nein: nein
☁ Clanerfahrungen?: ja Swift
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: ich suche schon lang ein clan
Wichtig: meine Gomme stats sind nicht die besten da ich erst vor 2 wochen angefangen habe gomme sg zu spielen
habe davor hive gespielt
Stats Hive :

Anhänge

• 2016-07-28_10.29.02.png
    2016-07-28_10.29.02.png
    714,5 KB · Aufrufe: 0

Wichtig: meine Gomme stats sind nicht die besten da ich erst vor 2 wochen angefangen habe gomme sg zu spielen
habe davor hive gespielt
Stats Hive :
Deine Hive Stats sind auch nicht besten :^)

Formal:
1.Name: Moritz
2.Ingame: arischAF (bald wieder YoureSlow)
3.Alter: 15 Jahre
4.Sykpename: derhamburg3r

Ingame-Daten:
5.Alltime: http://prntscr.com/bylpxw
6.Monthly: http://prntscr.com/bylq98

Beschreibung:
7.PvP-Stärken:
-Rod: Ich kann sowohl Rodspamen als auch Combos mit der Rod verteilen. Mein Rodaim ist an manchen stellen allerdings gewöhnungsbedürftig
-Fns: Mit dem Fns kann ich meiner Meinung nach ziemlich gut umgehen, da ich im durchschnitt 2/3 Spieler in´s Fns bekomme
-Teamplay: Durch meine Zeit in in mehreren Sg-Clans habe ich es gelernt im Team zu spielen und kann Taktiken gut umsetzen. Außerdem verstehe ich mich mit fast jeder Person
8. PvP-Schwächen:
-Bogen: Mein Bowaim ist trotz meiner langen Zeit die ich Mc spiele nicht sehr gut ( 6/10Pfeilen )
-Wasserkämpfe: Was soll man dazu sagen...
9.LiebelingsMaps: Sg7, VaceWood und SeaGames (welche es leider nicht mehr gibt)

Allgemeines:
10.Ping: Mein Ping liegt bei ungefähr 30ms (mit W-lan)
11.Premium: Nein
12.Clanerfahrung: Ich besitze Clanerfahrung als Leader meines eigenen aber bereits geschlossenen Clan ,,Instinct" außerdem war ich im Sg Clan Expection.
13.Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Ich möchte dem Clan Olymp beitreten weil mein bisheriger Clan geschlossen wurde und ich nach einem neuen suche. Wieso gerade euer Clan? Ganz einfach, dieser Clan scheint auf mich ziemlich gut, außerdem kenne ich Tarnumhang:D

Zuletzt bearbeitet:
☁ Name: Fynn
☁ Alter: 15
☁ IngameName's: HydroMedusa // DemonsClan// JealousMedusa
☁ SkypeName: ex0dusgames

☁ Statistiken - Alltime: JealousMedusa: http://prntscr.com/bym77w DemonsClan: http://prntscr.com/bym7lv
☁ Statistiken - Monthly: JealousMedusa:http://prntscr.com/bym6wmDemonsClan: http://prntscr.com/bym7se

☁ LieblingsMaps: Meine Lieblings Maps sind Turbulence, SG4, SG7, Vacewood, Threeages.
Kenne auf jeder Map eine OP Rute und bekomem fast immer full Iron!

☁ PvP-Stärken: Meine PvP-Stärken sind z.b. Gute RodCombos, Taktisches TeamPlay [da ich in meinen eigenen Clan viel viel Erfahrung gesammelt habe!], Ich aheb ein sehr gutes SwordAim und weiß genau was ich in der Situtation macehn muss.
☁ PvP-Schwächen: Ich komme auf Wasser Kämpfe nicht klar und manchmal setzte ich meinen eigenen Kopf durch XD

☁ Ping:10-20
☁ Premium Ja | Nein: Nein leider nicht.
☁ Clanerfahrungen?: Ja zb Demon usw...
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil ich mich freuen würde viele CWs zuspielen und zu gewinnen!:P

☁ Name: Mein Name lautet kjell aber ihr könnt mich Finex nennen, so wie ihr wollt
☁ Alter: Ich wurde Anfang des Jahres 15 jahre alt
☁ IngameName's: Ich besitze nur einen Ingame. Momentan ist dieser Name kjellole0501,werde ihn aber bald wieder in _Finex umbennen.
☁ SkypeName: Mein skypename lautet kjell.keule

☁ Statistiken - Alltime: http://prntscr.com/bzfvkd
☁ Statistiken - Monthly: http://prntscr.com/bzfvcv

☁ LieblingsMaps: Ich spiele gerne auf: Dreamland//RoseVille//Longford//Vacewood//Murmeltiergames//Threeages
☁ PvP-Stärken:
Ich habe eine gute übersicht über das Spielgeschehen. Außerdem habe ich ein ziemlich gutes Rodaim, sowie Bowaim. Ich versuche oft das FnS und die Spinnenweben im kampf unterzubringen, was auch meistens gelingt. Außerdem habe ich einen guten clickspeed. Dieser liegt zwischen 12- 18 cps (butterfly). Ich habe auch einen ziemlich guten ping was mir alles sehr vereinfacht. Ich habe auf jeder Map kenntnisse und kann routen, secrets und vorteile/taktiken der Map ausnutzen.
☁ PvP-Schwächen:
ICh komme grade aus dem Urlaub und bin deswegen noch nicht eingespielt. Momentan habe ich ein Problem mit meiner leitung, was ich aber mit taktik wieder ausgleichen kann (wird momentan gefixt). Außerden spiele ich momentan sehr offensiv, da ich meine stats verbessern will.
☁ Ping: Da ich momentan ein problem mit meinem Ping liegt dieser zwischen 50-60 ms. Normalerweise ist dieser bei 20-25 ms.
☁ Premium Ja | Nein: ICh besitze momentan kein Premium, falls es nötig ist kann ich es mir kaufen xD
☁ Clanerfahrungen?: Ich bin momentan in District A und habe schon Clanerfahrung gesammelt bei Accelerate und Sharity
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil ich euch noch alle aus den Accelerate Zeiten kenne und wieder mit eich spielen will af.
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: JA, auch wenn ich keine 3er kd habe. Ich hoffe, dass dies okay ist, da ich euch ja noch von damals kenne und mich im gegensatz zu damals sehr verbessert habe.

Gruß
~Finex.​

☁ Name: Mein Name lautet kjell aber ihr könnt mich Finex nennen, so wie ihr wollt
☁ IngameName's: Ich besitze nur einen Ingame. Momentan ist dieser Name kjellole0501,werde ihn aber bald wieder in _Finex umbennen.

☁ LieblingsMaps: Ich spiele gerne auf: Dreamland//RoseVille//Longford//Vacewood//Murmeltiergames//Threeages
☁ PvP-Stärken:
Ich habe eine gute übersicht über das Spielgeschehen. Außerdem habe ich ein ziemlich gutes Rodaim, sowie Bowaim. Ich versuche oft das FnS und die Spinnenweben im kampf unterzubringen, was auch meistens gelingt. Außerdem habe ich einen guten clickspeed. Dieser liegt zwischen 12- 18 cps (butterfly). Ich habe auch einen ziemlich guten ping was mir alles sehr vereinfacht. Ich habe auf jeder Map kenntnisse und kann routen, secrets und vorteile/taktiken der Map ausnutzen.
☁ PvP-Schwächen:
ICh komme grade aus dem Urlaub und bin deswegen noch nicht eingespielt. Momentan habe ich ein Problem mit meiner leitung, was ich aber mit taktik wieder ausgleichen kann (wird momentan gefixt). Außerden spiele ich momentan sehr offensiv, da ich meine stats verbessern will.
☁ Ping: Da ich momentan ein problem mit meinem Ping liegt dieser zwischen 50-60 ms. Normalerweise ist dieser bei 20-25 ms.
☁ Premium Ja | Nein: ICh besitze momentan kein Premium, falls es nötig ist kann ich es mir kaufen xD
☁ Clanerfahrungen?: Ich bin momentan in District A und habe schon Clanerfahrung gesammelt bei Accelerate und Sharity
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil ich euch noch alle aus den Accelerate Zeiten kenne und wieder mit eich spielen will af.
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: JA, auch wenn ich keine 3er kd habe. Ich hoffe, dass dies okay ist, da ich euch ja noch von damals kenne und mich im gegensatz zu damals sehr verbessert habe.

Gruß
~Finex.​
Wir beraten uns noch über die Bewerbung!

☁ Name: Maxi(milian), könnt mich aber auch Cake nennen, je nachdem was ihr bevorzugt ^^
☁ Alter: 13, 14 werde ich in ein halbes jahr ^^
☁ IngameName's: Hab leider nur ein 1acc, der heißt TheCakeYT
☁ SkypeName: thecakelp18, ich reagier immer, auch wenn ich auf beschäftigt bin ^^

☁ Statistiken - Alltime: Habe StatsReset gemacht, 2,4er KD mit 15% WL
☁ Statistiken - Monthly: Das gleiche wie bei Alltime ^^

☁ LieblingsMaps: Ich mag eigt alle CW Maps! VolcanoOfDeath oder VaceWood sind immer cool!
☁ PvP-Stärken: Mit der Angel kann ich gut arbeiten, genauso wie mit den FNS und den Schwert ^^
☁ PvP-Schwächen: Bogen -.-
☁ Ping: 25-30ms
☁ Premium Ja | Nein: Jap!
☁ Clanerfahrungen?: Ich war in sehr vielen Clans, darunter auch gute und habe viele CWs gespielt ^^
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil ich euch fresh finde ^^
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: Jap

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo

☁ PvP-Stärken:
☁ PvP-Schwächen:

Gruß
~Finex.​
Eine Bewerbung mit unserem neuen Template würde deine Chancen deutlich erhöhen :whistle::sneaky:

• Like
Reaktionen: jeqey und MoTactix
☁ Name: Maxi(milian), könnt mich aber auch Cake nennen, je nachdem was ihr bevorzugt ^^
☁ Alter: 13, 14 werde ich in ein halbes jahr ^^
☁ IngameName's: Hab leider nur ein 1acc, der heißt TheCakeYT
☁ SkypeName: thecakelp18, ich reagier immer, auch wenn ich auf beschäftigt bin ^^

☁ Statistiken - Alltime: Habe StatsReset gemacht, 2,4er KD mit 15% WL
☁ Statistiken - Monthly: Das gleiche wie bei Alltime ^^

☁ LieblingsMaps: Ich mag eigt alle CW Maps! VolcanoOfDeath oder VaceWood sind immer cool!
☁ PvP-Stärken: Mit der Angel kann ich gut arbeiten, genauso wie mit den FNS und den Schwert ^^
☁ PvP-Schwächen: Bogen -.-
☁ Ping: 25-30ms
☁ Premium Ja | Nein: Jap!
☁ Clanerfahrungen?: Ich war in sehr vielen Clans, darunter auch gute und habe viele CWs gespielt ^^
Wieso möchtest du Olymp beitreten?: Weil ich euch fresh finde ^^
Hast du dir alle Regeln und Anforderungen durchgelesen und denkst du, dass du diesen entsprichst?: Jap
Abgelehnt!

habe davor hive gespielt
Stats Hive :
Abgelehnt!

☁ PvP-Stärken:
☁ PvP-Schwächen:

Gruß
~Finex.​
Abgelehnt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop