OldTimes

Der Server ist sehr gut, aber die Spieler anzahl vom Netzwerk ist sehr stark zurückgegangen.
Dies finde ich sehr schade für das Netzwerk.
(NoHate an das Netzwerk)
1.Die ganzen Spielmodies Server gehen zurzeit am : 2.08.2016 Down.
2.Ihr bringt fast jeden oder 2 Monat ein neuen Spielmodie raus was sehr ünnötig ist.
[
Dies ist sehr scheiße weil, die alten Spielmodies wie EnderGames oder wie SurvivalGames werden sehr langsam voll. Vor ein HalbesJahr wo nicht so viele Spielmodies waren war das ServerNetzwerk sehr gut. Die Spieler Anzahl
war von 15.000 Tausend auf 15,000 Spieler voll. Diese Zeit war sehr gut.
Dies lag nur daran weil ihr immer neue Spielmodies herausbringt.
Es wäre gut wenn das Netzwerk alle 1 Halbesjahr Spielmodie Rausbringt.
]

Hey,

Spielmodis veröffentlichen ist nicht unnötig, weil es viele Spieler gibt die sich Neue Inhalte wünschen. Das die Spielerzahlen vorallem in den Sommerferien zurückgehen war schon immer so, weil viele Familien in den Urlaub fahren oder die User mit ihren Freunden rausgehen, weil es zu warm ist.

Dein Spoiler: Das Cloud-System muss jetzt mehr Modis berücksichtigen und aus diesem Grund werden dann überall Abstriche gemacht wo die Ressourcen nicht gebraucht werden.

~Lg

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Der Server ist sehr gut, aber die Spieler anzahl vom Netzwerk ist sehr stark zurückgegangen.
Dies finde ich sehr schade für das Netzwerk.
(NoHate an das Netzwerk)
1.Die ganzen Spielmodies Server gehen zurzeit am : 2.08.2016 Down.
2.Ihr bringt fast jeden oder 2 Monat ein neuen Spielmodie raus was sehr ünnötig ist.
[
Dies ist sehr scheiße weil, die alten Spielmodies wie EnderGames oder wie SurvivalGames werden sehr langsam voll. Vor ein HalbesJahr wo nicht so viele Spielmodies waren war das ServerNetzwerk sehr gut. Die Spieler Anzahl
war von 15.000 Tausend auf 15,000 Spieler voll. Diese Zeit war sehr gut.
Dies lag nur daran weil ihr immer neue Spielmodies herausbringt.
Es wäre gut wenn das Netzwerk alle 1 Halbesjahr Spielmodie Rausbringt.
]
Die Spieleranzahl ist vor einigen Monaten gesunken, daher Skyblock einen eigenen Server hat.
Aber, auch, wie @Aphecon gesagt hat, sind die meisten im Urlaub mit ihrer Familie, oder sind bei Freunden übernachten etc. Weil es schönes Wetter ist, was bei mir aktuell nicht der Fall ist, aber in anderen Städten bestimmt so ist.

Hallou. c:

Du hast Recht, die Spielerzahlen gehen stark zurück, was sehr schade ist.
Jedoch würde ich nicht das Herausbringen von neuen Spielmodi dafür verantwortlich machen.
Die plausibelste Erklärung dafür ist vermutlich tatsächlich, dass Ferien sind & viele Spieler von GommeHD.net ihre Zeit lieber mit ihrer Familie im Urlaub verbringen.
Meiner Meinung nach scheint es jedoch auch so, als wäre der Hype von Minecraft, welcher über Jahre angedauert hat, langsam, aber sicher zu Ende.
Sein wir mal ehrlich, fast jeder spielt, wie es mir scheint heute lieber GTA, oder CS:GO... Auch wenn die meisten dafür zu jung sind. ._.
Mag sein, dass das aber alles auch nur in meinen Augen so aussieht. Ich hoffe es sogar...

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Hallou. c:

Du hast Recht, die Spielerzahlen gehen stark zurück, was sehr schade ist.
Jedoch würde ich nicht das Herausbringen von neuen Spielmodi dafür verantwortlich machen.
Die plausibelste Erklärung dafür ist vermutlich tatsächlich, dass Ferien sind & viele Spieler von GommeHD.net ihre Zeit lieber mit ihrer Familie im Urlaub verbringen.
Meiner Meinung nach scheint es jedoch auch so, als wäre der Hype von Minecraft, welcher über Jahre angedauert hat, langsam, aber sicher zu Ende.
Sein wir mal ehrlich, fast jeder spielt, wie es mir scheint heute lieber GTA, oder CS:GO... Auch wenn die meisten dafür zu jung sind. ._.
Mag sein, dass das aber alles auch nur in meinen Augen so aussieht. Ich hoffe es sogar...

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
CS:GO ist bei den meisten legitim, auch wenn sie erst 12 oder so sind.
Aber, ich frage mich, wieso dieser Hype auf solchen anderen Spielen überhaupt umgestiegen ist?
Ich kann mir es denken, daher das Spiel allgemein kein Spaß mehr macht & die Community einfach nur Müll ist. :P

• Like
Reaktionen: Xerxixas
das Spiel allgemein kein Spaß mehr macht & die Community einfach nur Müll ist.

Das ist wieder ein anderes großes Thema, wobei ich dir auch vollkommen Recht geben muss. Leider.
Die Community hat sich verändert und so das gesamte Spiel in irgend einer Weise mit.
Früher haben wir zusammen Häuser gebaut, ganze Welten aufgebaut. Dabei ist es egal, ob im Survival-, oder Creativmode.
Auch kannte man damals noch den sogenannten "Einzelspielermodus".
Heute kennt den doch auch fast keiner mehr, oder? :P
Nur noch PvP, PvP, PvP...
Sich gegenseitig totkloppen und das immer & immer wieder.
Viele kennen ja nicht mal mehr das Wort 'Spaß'. Das Wort wurde bei Einigen durch die Wörter 'Stats' und 'KD' ersetzt.

Ich könnte stundenlang über dieses Thema schreiben, das tue ich nun jedoch nicht.
Auch, weil es jetzt Essen gibt. c:

Bis dann!

Auch, weil es jetzt Essen gibt. c:
Guten Apetit. c:
Dennoch, hauptschließlich achtet man bei YouTubern nur auf den Skill.
Ich z.b. Achte auf den Character dieser Person, bzw. Auf den Content die diese Person bringt. Dabei gehört:
Lustig sein.
Gechillt sein.
Humor haben.
Nett sein.
Nicht so arrogant sein.
Etc. Halt die standard Eigenschaften, die halt zu nem guten YouTuber wie CryZMC, Lizureax oder AgroDunkelLP führen. Die halt alle drei guten Content bringen & nicht solche Randoms, die keiner kennt wie FixxYT oder GleichMitte.
Zudem, es gibt nur noch Tryharder wegen K/D´s/Stats, ich hab mich darauf halt angepasst, weshalb ich auch tryharde, auf meine K/D, wenn es andere machen, muss man sich halt anpassen, so is das nun. Ich selber achte nicht drauf, aber ich schwitze halt auf meine K/D. Nicht insbesondere in jedem Modi, aber wo ich das mache ist in EnderGames, da ich diesen Modus echt cool fand, aber iwie seit dem neuem Ranking zerstört wurde..
Iwie, schade, dass man meist bei YouTuber nur auf den Skill achtet & nicht auf den Content, die diese Person bietet.

Aber davor war der Server auch nicht überfüllt wie sonst, oder irre ich mich?

Naja, man kann auch nicht erwarten, dass ein Server 24/7 voll ist. Für mich ist der Gomme Server auch nicht mehr das, was er einmal war.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop