#OldTimes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.754
1.255
26
Stuttgart
www.youtube.com
Was man nicht so findet, wenn man Kommentare unter JBB Videos liest xD
Das Video weckt alte Erinnerungen, und erinnert mich daran, das ich mittlerweile schon mehr als 1 Jahr hier rumgammle :o
Vlt. freut sich ja jmd der alt dabei ist paar alte Screens zu sehen, also dachte ich mir ich poste es mal hier.
Jeder der lange genug dabei ist um sich noch zu erinnern, ist mittlerweile fast 1 Jahr hier :o

Wer ist s7m? ;-;

Wow.. ich bin seit Anfang 2014 dabei (auf dem Server nicht im Forum) und weiss nicht wer zum Schweinepriester S7m , ein Admin ist. Wow. Und für alle die sich fragen "He? Was hat der den?" wie kann ich so etwas übersehen .-.

Wer ist s7m? ;-;

Wow.. ich bin seit Anfang 2014 dabei (auf dem Server nicht im Forum) und weiss nicht wer zum Schweinepriester S7m , ein Admin ist. Wow. Und für alle die sich fragen "He? Was hat der den?" wie kann ich so etwas übersehen .-.
@Sam war der erste Staff Manager, und ist vor längerer Zeit aus schulischen Gründen aus dem Team ausgetreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop