Inaktiv OldTimes » Apply

iTzKakashi_

Mitglied
17 Aug. 2016
6
21
268
23
249721_a807c18a69490e0ab34c3606a142077d.png
Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Clan-Page von OldTimes!
Wir sind ein QSG-Clan der am 3.9.2017 gegründet wurde.

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Informationen

«Founders»
| iTzKakashi_ & Fabian7749 / EnjoyYourDeath_ |

«Current Leaders»

| iTzKakashi_ & Fabian7749 / EnjoyYourDeath_ |

«Teamspeak»

| s4.ts3.cloud:30048 |

«Skype»

| Fabian7749 |

«Clan Tag»
| [OTime] |

«Bewerbungsstatus»
| Open |

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Anforderungen

«Allgemein»
= Keine Ausnahmen
= Ausnahmen

Geistige Reife wird benötigt
Angenehme Audioqualität
Sarkasmus und Ironie sollte man Verstehen können
Skype oder Teamspeak sollte vorhanden sein (am besten beides)
Halte dich an die Server Reglen
Spiele nicht mit Hacks oder unerlaubten Mods

«Ingame»

30 Tage:
2,5 K/D

Alltime:
2,5 K/D

300 Wins
20% Winchance

Es wird bei jedem Individuell Entschieden

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Template

× Name ×
× Ingamename ×
× Screenshots von /stats & /statsall ×
× Skype Name ×
× PvP Schwächen ×
× PvP Stärken ×
× Warum sollten wir dich nehmen ×
× Warum ausgerechnet OldTimes ×
× Ping ×
× Wie lange spielst du schon auf Gomme ×
× Premium ×
× Online Zeit am Tag ×
× Wurdest du schon einmal gebannt ×
(Wenn ja, warum und wie lange)

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Roster

[ 2/10 ]

«Leaders»

iTzKakashi_ | Marcel
Fabian7749 / Fxbian7749 | Fabian

«Moderatoren»
/

«Members»

godzyro
NeptunKran58379
blexta

«Trials»

/

«Aushilfen»
Skureax

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Clan Wars

Win [W] | Lose [L] | Pending [P] | Disqualified [DQ]
[ 1 I 2 I 0 I 0 ]

OldTimes 1:3 Valley [L]

Am Anfang war alles ok, doch dann passierten komische dinge. Zum Beispiel ist zufälliger Weise einer Unserer Spieler ge-time outed als es ein 2v1 war. Und dieser Spieler war zufälliger Weise auch auf ihrem Ts.
OldTimes 1:5 young [L]
OldTimes 5:1 qaze [W]

War ein sehr fairer und lustiger CW. qaze ist sehr empfehlenswert!
OldTimes 3:5 qaze [RM]

MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Fans

Zuletzt bearbeitet:
Nur so ich bin der Founder von dem Clan

Wie kann man minecraft so ernst nehmen?

Ich bitte euch das ist ein Clan in einem Spielmodus auf einem Server von einem Spiel... Wie kann man das so ernst nehmen... Macht euch nicht lächerlich und lasst es einfach
Es geht darum, dass alles seine Ordnung hat. Zudem eröffnet ihr einen neuen Clan, demnach seid ihr die Nonames, ich würde an eurer Stelle aufpassen, dass ich nicht Spieler angreife, die schon etwas mehr Erfahrung haben ;D zu solchen Spielern gehört auch @FakeCalls

• Like
Reaktionen: FakeCalls
Es geht darum, dass alles seine Ordnung hat. Zudem eröffnet ihr einen neuen Clan, demnach seid ihr die Nonames, ich würde an eurer Stelle aufpassen, dass ich nicht Spieler angreife, die schon etwas mehr Erfahrung haben ;D zu solchen Spielern gehört auch @FakeCalls
und mir geht es darum das das hier nichts mit seinem clan zutun hat ich wusste nd mal das er einen clan hatte der so heißt. und außerdem verstehe ich nd warum sich jetzt 10000 andere leute einmischen. und ich würde aufpassen zu wem du sagst das man keine erfahrung hat ich spiele minecraft seit 5 jahren also ja... Und ich finde es sehr lächerlich das man so ein großes Tra Ra um einen Clan macht... es ist nur ein name...

und mir geht es darum das das hier nichts mit seinem clan zutun hat ich wusste nd mal das er einen clan hatte der so heißt. und außerdem verstehe ich nd warum sich jetzt 10000 andere leute einmischen. und ich würde aufpassen zu wem du sagst das man keine erfahrung hat ich spiele minecraft seit 5 jahren also ja... Und ich finde es sehr lächerlich das man so ein großes Tra Ra um einen Clan macht... es ist nur ein name...
Du spielst von deinen 5mc jahren wahrscheinlich 4 jahre singleplayer

Und @Taygaz ist ein erfahrener Qsg spieler der im clan 96 ist, dies ist einer der ältesten clans

Ihr könnt euch net mal ein Ts leisten haha
Naja schau her wenn du die Wahl hast geld auszugeben oder halt eine kostenlose Alternative zu wählen würde jeder halbwegs kluge Mensch die kostenlose Alternative nehmen...Bisschen logisch nachdenken wärs...
Du spielst von deinen 5mc jahren wahrscheinlich 4 jahre singleplayer

Und @Taygaz ist ein erfahrener Qsg spieler der im clan 96 ist, dies ist einer der ältesten clans
Nein eigentlich 3 1/2 Multiplayer aber du kennst dich ja besser aus ;)
Bitte ganz ehrlich ich und Fabian gehen Arbeiten und dann kommen wir nachhause und sehen dass so ein Kind wie du nichts besseres zutun hat als rum zuheulen weil wir ausversehen den selben Namen haben wie dein Random Clan vor 4 Monaten. Alter du tust hier so als hätten wir das Krebsheilungsmittel von dir gestohlen... Es ist ein fucking name in einem Blockspiel... nimm das nicht so ernst du blamierst dich nur... Und es ist mir eigentlich egal in welchem Clan Taygaz ist es geht mir darum das sich 1000 Leute einmischen und anstatt das du mal richtig argumentierst heulst du rum weil wir mit Geld umgehen können.

Es geht darum, dass alles seine Ordnung hat. Zudem eröffnet ihr einen neuen Clan, demnach seid ihr die Nonames, ich würde an eurer Stelle aufpassen, dass ich nicht Spieler angreife, die schon etwas mehr Erfahrung haben ;D zu solchen Spielern gehört auch @FakeCalls[/QUOTE Wenn jemand einen Clan erstellt ist er ein Random ? Du bist echt dumm

@4RDY lass die einfach das sind lappen
Die sagen du taygaz und ich sind randoms

Clanwar vs bitt ?
Kommt bitt.teamspeak.me

• Like
Reaktionen: BurnBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop