Hallo, Ich habe hier mal ein Paar Sachen rausgeschrieben, die man meiner Meinung in das jetzige SG hineinsetzen sollte und welche Sachen man auf jeden Fall nicht übertragen sollte. Das ist nur meine Meinung, ihr habt evtl. eine andere. Die würde mich interessieren.
Was sollte man von der Oldschoolwoche behalten?
- Die alten Maps (lösen einen richtigen Hype aus)
- Das viele essen.
-Eisenschwert
-Äxte:
Dia-Axt, Eisen-Axt, Stein-Axt
-Spitzhacken:
Dia-Spitzhacke
-Sonstige Items
Healing(jedoch in kleineren Maßen)
Was sollte man nicht behalten?
- Zu viele healPots
- Holz-Axt, Diamanten-Schwert, Stein-Spitzhacke+Eisen-Hacke sollten nicht in Chests sein.
- Tier2 sollten da sein, somit verlangt das Game wieder bisschen Taktik, im Form von Routen. (d.h. Tier2 und Tier1 wie es im jetzigen Normalen SG ist, nur dann eben mit den Neuen Items [siehe oben])
- zu viele verschiedene Essenssorten. Es reichen 4 (Steak, Brot, Gebr. Huhn, Apfel)
- Zu viele Level.
- Durch den vielen verschiedenen Items, finde ich, dass es zu viele Sachen in einer Truhe gibt.
- Es müssen auf jeden Fall viel Weniger Pfeile in Kisten sein. Es ist ein grausames Gebowspamme.
Fazit: man ist viel zu OP Equipt.
http://prntscr.com/ba8kg9
Ich habe im Normalfall einige Punkte vergessen, doch diese sind mir am wichtigsten.
LG Fabi #SOTI
Was sollte man von der Oldschoolwoche behalten?
- Die alten Maps (lösen einen richtigen Hype aus)
- Das viele essen.
-Eisenschwert
-Äxte:
Dia-Axt, Eisen-Axt, Stein-Axt
-Spitzhacken:
Dia-Spitzhacke
-Sonstige Items
Healing(jedoch in kleineren Maßen)
Was sollte man nicht behalten?
- Zu viele healPots
- Holz-Axt, Diamanten-Schwert, Stein-Spitzhacke+Eisen-Hacke sollten nicht in Chests sein.
- Tier2 sollten da sein, somit verlangt das Game wieder bisschen Taktik, im Form von Routen. (d.h. Tier2 und Tier1 wie es im jetzigen Normalen SG ist, nur dann eben mit den Neuen Items [siehe oben])
- zu viele verschiedene Essenssorten. Es reichen 4 (Steak, Brot, Gebr. Huhn, Apfel)
- Zu viele Level.
- Durch den vielen verschiedenen Items, finde ich, dass es zu viele Sachen in einer Truhe gibt.
- Es müssen auf jeden Fall viel Weniger Pfeile in Kisten sein. Es ist ein grausames Gebowspamme.
Fazit: man ist viel zu OP Equipt.
http://prntscr.com/ba8kg9
Ich habe im Normalfall einige Punkte vergessen, doch diese sind mir am wichtigsten.
LG Fabi #SOTI
Zuletzt bearbeitet: