SkyWars Oldschool SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

für alte Maps kannst du gerne die Privaten Server benutzen. Ein Oldschool Format fände ich in allerlei Hinsicht überflüssig

LG
Hey,
Der Haupt Vorschlag bezieht sich eher auf ein SkyWars mit CPS Begrenzung, da neue Spieler die vielleicht jetzt neu in SkyWars oder auch generell neu in Minecraft sind einfach keine Chance haben oder es einfach auch Menschen gibt die keine Maus haben womit sie Butterflyn oder gut Jittern können. SkyWars im Jahr 2016 z.B. sah nicht so aus wie jetzt mit solchen Fights, Waterfights etc. Vielleicht ist das eine Möglichkeit wieder mehr Spieler für 1.8 SkyWars zu gewinnen.

LG

Vielleicht ist das eine Möglichkeit wieder mehr Spieler für 1.8 SkyWars zu gewinnen.
Das Ziel ist es, neue Spieler für die neue Version zu gewinnen und nicht für die alte, daher wird dein Vorschlag zu 100% abgelehnt. Ausserdem wollen die neuen Spieler sicher nicht mit einer veralteten Version anfangen. ;)

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Das Ziel ist es, neue Spieler für die neue Version zu gewinnen und nicht für die alte, daher wird dein Vorschlag zu 100% abgelehnt. Ausserdem wollen die neuen Spieler sicher nicht mit einer veralteten Version anfangen. ;)
Ich kenne sehr viele Leute die neu mit Minecraft angefangen haben aber keine Lust auf die 1.19 oder so haben wegen dem PVP System und den Blöcken und so.

Ich kenne sehr viele Leute die neu mit Minecraft angefangen haben aber keine Lust auf die 1.19 oder so haben wegen dem PVP System und den Blöcken und so.
Das Kampfsystem ist ein Gewöhnungsprozess für neue & auch alte Spieler (1.8.9), aber wegen der "neuen" Blöcke nicht die neuere Version zu spielen? Macht für mich keinen Sinn. Die neuen Blöcke bieten viele neue Ideen und schöne Maps.

• Like
Reaktionen: DerAutist
Es gibt ja nicht nur neue Blöcke. Es gibt neue Rüstung, neue Items, neue Kits usw. Aber lies dir gerne mal den Beitrag durch den ich etwas weiter oben geschrieben habe, es geht hauptsächlich auch um die Menschen die noch 1.8 Spielen WOLLEN.

Guten Abend,
leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen. Die Gründe dafür lauten wie folgt:

1. wie @Dhavex schon teilweise geschrieben hat, ist es nunmal so, dass neue Spieler überwiegend die neuen Versionen spielen. Das dies in deiner Freundesgruppe anders ist, ist nicht verwunderlich. Man findet sich immer mit Gleichgesinnten zusammen, was den Anschein erwecken kann, dass sehr viele eine Idee teilen. Es lohnt sich daher nicht wirklich einen Extra-Modus für eine alte Version bereitzustellen.

2. Sind wir schon bei dem Thema alte Version ist es auch wichtig anzusprechen, dass diese immer eintöniger werden. Gleiche Version bedeutet gleicher Content und gleiches Gameplay und das in jeder Runde. Das wird auf lange Sicht langweilig, weshalb es notwendig ist zu updaten. Das "neue" PvP-System ist dabei nicht unbedingt schwerer als das aus der 1.8. Es handelt sich hierbei nur um einen Umgewöhnungsprozess, welcher sich (meiner Ansicht nach) auch lohnt. Die neuen Versionen bieten im Vergleich zur 1.8 viel mehr Abwechslung und spannendere Spielsituationen.

3. Es spricht natürlich nichts dagegen alte Maps auch in den 1.19 SkyWars-Lootpool einzubauen (leicht umgebaut). Da stets am Mappool gearbeitet wird, kann sich hier durchaus vieles verändern.

Ich hoffe meine Argumentation konnte verstanden werden und bedanke mich dennoch vielmals für deinen Vorschlag. //closed
Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: zTiraMisu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop