Ein SkyWars Modi in welchem es eine CPS Begrenung gibst und alte Maps und Kits wiederkommen.
Hey,Hey,
für alte Maps kannst du gerne die Privaten Server benutzen. Ein Oldschool Format fände ich in allerlei Hinsicht überflüssig
LG
Das Ziel ist es, neue Spieler für die neue Version zu gewinnen und nicht für die alte, daher wird dein Vorschlag zu 100% abgelehnt. Ausserdem wollen die neuen Spieler sicher nicht mit einer veralteten Version anfangen.Vielleicht ist das eine Möglichkeit wieder mehr Spieler für 1.8 SkyWars zu gewinnen.
Ich kenne sehr viele Leute die neu mit Minecraft angefangen haben aber keine Lust auf die 1.19 oder so haben wegen dem PVP System und den Blöcken und so.Das Ziel ist es, neue Spieler für die neue Version zu gewinnen und nicht für die alte, daher wird dein Vorschlag zu 100% abgelehnt. Ausserdem wollen die neuen Spieler sicher nicht mit einer veralteten Version anfangen.![]()
Das Kampfsystem ist ein Gewöhnungsprozess für neue & auch alte Spieler (1.8.9), aber wegen der "neuen" Blöcke nicht die neuere Version zu spielen? Macht für mich keinen Sinn. Die neuen Blöcke bieten viele neue Ideen und schöne Maps.Ich kenne sehr viele Leute die neu mit Minecraft angefangen haben aber keine Lust auf die 1.19 oder so haben wegen dem PVP System und den Blöcken und so.