SkyWars Old Week - Alte Maps!

• Ersteller Ersteller 0dbPTUstg2Wl0ROarRGe6CaP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0dbPTUstg2Wl0ROarRGe6CaP

Unregistriert
Old Week - Alte Maps!

Allgemeiner Vorschlag:

- Man hat eine Woche nicht die MAPS die gerade im Mappool sind, sondern NUR Maps die rausgenommen wurden!
- Am Ende der Woche kann man an einem NPC für die alten Maps voten! Die beste Map oder die 2. beste Map wird dann wieder ins Mappool aufgenommen!

Warum sollte man das machen ?

- Es wäre eine Abwechslung! Man kann sich an die Maps die früher viel gespielt wurden wieder erinnern!

Das ist mein Vorschlag:

LG,
BenUdo

Old Week - Alte Maps!

Allgemeiner Vorschlag:

- Man hat eine Woche nicht die MAPS die gerade im Mappool sind, sondern NUR Maps die rausgenommen wurden!
- Am Ende der Woche kann man an einem NPC für die alten Maps voten! Die beste Map oder die 2. beste Map wird dann wieder ins Mappool aufgenommen!

- Es wäre eine Abwechslung! Man kann sich an die Maps die früher viel gespielt wurden wieder erinnern!

Das ist mein Vorschlag:

LG,
BenUdo
Die Maps wurden vor Allem seit dem neuen Votesystem anhand genau solcher Abstimmungen doch Entfernt? Also eben die schlecht bewertesten wurden bei Updates durch neuere ersetzt, somit ergibt es ja nicht wirklich Sinn unter denne nochmal abzustimmen...
Andererseits wurden auch schon öfter alte Maps, die wegen anderer Gründe zwischenzeitlich entfernt wurden wieder in den Mappool aufgenommen, zumal so ein Vorschlag wie deiner schon häufiger aufkam. Allerdings gibt es wie bereits erwähnt fast immer einen Grund, warum eine Map entfernt werden muss oder sollte, trotzdem haben wir uns als Experts dazu auch schon Gedanken gemacht, wie man trotzdem sowas umsetzten könnte. So wie du es vorgeschlagen hast, ergibt es für mich jedoch keinen Sinn sondern das müsste irgendwie anders gelöst werden.

- Kaaai

• Like
Reaktionen: hvqe
Old Week - Alte Maps!

Allgemeiner Vorschlag:

Das ist mein Vorschlag:

LG,
BenUdo
Naja warum sollten ALLE alten Maps wieder aufgenommen werden, wenn aus aus einem Grund entfernt wurde. Wenn überhaupt wird eine alte Map zum Test wieder genommen. Nicht alle.

• Like
Reaktionen: _ByCyqo
Die Maps wurden vor Allem seit dem neuen Votesystem anhand genau solcher Abstimmungen doch Entfernt? Also eben die schlecht bewertesten wurden bei Updates durch neuere ersetzt, somit ergibt es ja nicht wirklich Sinn unter denne nochmal abzustimmen...
Andererseits wurden auch schon öfter alte Maps, die wegen anderer Gründe zwischenzeitlich entfernt wurden wieder in den Mappool aufgenommen, zumal so ein Vorschlag wie deiner schon häufiger aufkam. Allerdings gibt es wie bereits erwähnt fast immer einen Grund, warum eine Map entfernt werden muss oder sollte, trotzdem haben wir uns als Experts dazu auch schon Gedanken gemacht, wie man trotzdem sowas umsetzten könnte. So wie du es vorgeschlagen hast, ergibt es für mich jedoch keinen Sinn sondern das müsste irgendwie anders gelöst werden.

- Kaaai
Glaubst du denn aber, dass jeder der diese Karten bewertet, sich auch Gedanken dazu gemacht hat und nicht nur ohne zu überlegen irgendwo draufgeklickt haben?

Ich glaube das ist halt auch ein Problem, um festzustellen ob diese Map wirklich unbeliebt ist (siehe Mario, jeden zweiten den ich gefragt habe, fände es super wieder Mario zu spielen).

Das Mapsystem in BedWars hat rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun... Und in Skywars gibt es ziemlich viele Maps, sodass dort auf jeden Fall für Abwechslung gesorgt ist...
Hallo Kaaai,
Auch ich bin für eine Abwechslung. Ich wäre allerdincs dafür, dass man erneut voted und dann vielleicht alte maps wie asia oder ships zurückzubringen.

Mit freundlichen Grüssen
Sean

Glaubst du denn aber, dass jeder der diese Karten bewertet, sich auch Gedanken dazu gemacht hat und nicht nur ohne zu überlegen irgendwo draufgeklickt haben?

Ich glaube das ist halt auch ein Problem, um festzustellen ob diese Map wirklich unbeliebt ist (siehe Mario, jeden zweiten den ich gefragt habe, fände es super wieder Mario zu spielen).
Selbst wenn, dann haben die Spieler das ja vermutlich bei allen Maps gemacht... Somit ist die Verteilung der zufälligen Stimmen auch von gut bis schlecht etwa gleich und kann somit einfach ignoriert werden. Und die meisten Maps die letztendlich entfernt wurden hatten eine sehr schlechte Bewertung.

Außerdem werden die Spieler immer eher mit ja antworten, wenn du sie fragst, ob alte Maps zurückkommen sollen, das ist was komplett anderes, als die User die letztendlich die Map auch spielen.

Und es wurde in dem Thread hier ebenfalls eine Abstimmung vorgeschlagen, welche alten Maps wieder eingeführt werden sollten, diese wäre ja nach deiner Logik dann unbrauchbar und somit halte ich immernoch nichts von dem speziellen Vorschlag. Unabhängig davon gilt weiterhin
trotzdem haben wir uns als Experts dazu auch schon Gedanken gemacht, wie man trotzdem sowas umsetzten könnte.

- Kaaai

Hallo Kaaai,
Auch ich bin für eine Abwechslung. Ich wäre allerdincs dafür, dass man erneut voted und dann vielleicht alte maps wie asia oder ships zurückzubringen.

Mit freundlichen Grüssen
Sean
Bitte lies Dir mal meine erste Antwort durch...

• Like
Reaktionen: Knickii und zMxgic
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop