TTT Old TTT Weekend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SqueezyZockt

Mitglied
10 Feb. 2015
232
224
775
Hay!

Ich spiele ziemlich häufig TTT, und das auch seit geraumer Zeit.
Früher, vor dem Recode gab es in TTT ja keine Kisten, sondern- alle neuen Spieler sind sicher sehr gespannt- Köpfe.
Und da gab es ja auch die verschiedensten Waffen- Minigun, Sniper, Bogen, um genau zu sein.

Ich hatte die Idee, für ein Wochenende oder eine Woche oder sowas als Event dieses alte TTT als Spiel anzubieten. Und da auch alle Features- alle Waffen, altes Shopsystem und vor allem den Magnetostick, mit dem man Leichen, die btw auf dem Boden lagen(!!) bewegen konnte! :D
Ob das irgendwie möglich ist weiß ich nicht, es gab ja damals sehr viele Bugs (vor allem als das Upgrade auf die 1.8 kam), aber ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Idee hören.
Vor allem sollen die alten TTT-Hasen angesprochen werden (@TooMuchSun ), aber auch die neueren Spieler können ja mal erfahren, wie nice es früher war.

Bin auf eure Meinungen gespannt, bitte enthaltet euch nicht, freue mich über jegliche Rückmeldung- sei es positive oder negative.

LG

An sich ist die Idee natürlich sehr gut und ich würde die auch einführen

Aber: du hast ja bereits die Bugs angesprochen und da die Server ja 1.8 und höher sind wird es dann schon komplizierter. Man könnte natürlich auch einfach alleinstehende Server dafür hernehmen und die nicht ins Netzwerk integrieren. Auf die kann man z.B über oldttt.gommehd.net joinen

Und wenn man auch noch ein paar Bugs behebt (die nicht nach 1.8 entstanden sind), bzw den Code nochmal komplett durchliest, dann kann man das sicher einführen

• Like
Reaktionen: SqueezyZockt
Echt eine gute Idee da Gomme sowieso solche Event am rausballern ist. Ich hoffe mal das diese Idee umgesetz wird.

Die Bugs sollten kein Problem sein der Spielmodus wird ja weder permanent noch wird es Stats geben.

Ich bin mal gespannt ob sie OldTTT einführen. :D

LG Nico

• Like
Reaktionen: SqueezyZockt
Moin moin SqueezyZockt,

für mich als relativ "neuen" TTT-Spieler hört sich das ganze interessant an. Es wäre aufjedenfall ein Modus, den ich mal ausprobieren wollen würde. Deine Idee daraus ein Wochenenden-Event zu machen scheint sehr passend, da der Server momentan sowieso vor hat mehr Events zu bringen, um die viele freie Zeit ein wenig "totzuschlagen".
Wie Preisvorteil schon bereits geschrieben hat, würde ich mich auch dafür aussprechen, dass der Modus keine Statistiken beinhaltet, denn es soll ja schließlich wirklich um den Spielspaß/Oldschool feelings gehen.
Ich hoffe, dass die Bugs jetzt nicht zum großen Problem werden, denn deinen Vorschlag finde ich gut :)

Hypex

Joooo also wie lange dauert es so, bis ein zuständiges Teammitglied die Meinung zu einer Idee bringt / eine Idee zur Besprechung gebracht wird? :D

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop