SurvivalGames OLD SURVIVALGAMES FEELING!

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
25
Hamburg
ProjectQSG

Hallo Leute, mit diesem Thread würde ich gerne erreichen, dass wir die alten Maps
zurückkriegen. Ich würde euch bitten normal zu voten und nicht nur auf "Nein", weil ihr mich nicht mögt oder es in der Vergangenheit Streitigkeiten zwischen euch und mir gab.
244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png
[DM-Arenen]

Ich persönlich würde es gut finden, wenn es nur noch die alten DM-Arenen gäben würde, z.B auch die Arena die es momentan gar nicht mehr gibt.

Diese Maps sind Beispiele.

[Alte Maps]

Die alten Maps fände ich auch sehr interessant, die älteren Spieler hätten ein bisschen das alte
Gefühl zurück und die etwas neueren Spieler hätten "neue" Maps zum erkunden.

TheEyeOfHorus

GommePark "64er Map"
Die könnte man zur Not auf eine 24er Map umfunktionieren, da sie nicht soo Groß ist.

Oder vielleicht ein paar neue Maps, um den Spielmodus aufzufrischen und vielleicht ein paar neue Leute anzulocken, da SG dann auch wieder spannender wird.

Forlon:

EauDeSource:

Futuristic City / Teweran 3:

Mich würde es sehr freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden könnte.

Heyho,

wenn ein Teammitglied diese Maps noch haben wird, würde dies sicher möglich sein.

MfG ~ VeroyZz

ProjectQSG

Hallo Leute, mit diesem Thread würde ich gerne erreichen, dass wir die alten Maps
zurückkriegen. Ich würde euch bitten normal zu voten und nicht nur auf "Nein", weil ihr mich nicht mögt oder es in der Vergangenheit Streitigkeiten zwischen euch und mir gab.

[DM-Arenen]

Ich persönlich würde es gut finden, wenn es nur noch die alten DM-Arenen gäben würde, z.B auch die Arena die es momentan gar nicht mehr gibt.

Diese Maps sind Beispiele.

[Alte Maps]

Die alten Maps fände ich auch sehr interessant, die älteren Spieler hätten ein bisschen das alte
Gefühl zurück und die etwas neueren Spieler hätten "neue" Maps zum erkunden.

TheEyeOfHorus

GommePark "64er Map"
Die könnte man zur Not auf eine 24er Map umfunktionieren, da sie nicht soo Groß ist.
Oder vielleicht ein paar neue Maps, um den Spielmodus aufzufrischen und vielleicht ein paar neue Leute anzulocken, da SG dann auch wieder spannender wird.

Forlon:

EauDeSource:

Futuristic City / Teweran 3:

Mich würde es sehr freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden könnte.
Das habe ich auch bereits vorgeschlagen. Es wurde weder angenommen, noch abgelehnt. Es wurde indirekt angenommen.

Hahahaha du hast es wirklich gemacht xD

Btw da steht „ProjectQSG“, änder es ma um

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop