SurvivalGames Old SG-Feeling

Guten Tag!
Ich finde deine Idee überzeugend, da ich selber als "casper_du" (Früherer Minecraft-Name) ein sehr großer Fan von SG war/bin! :) Mit diesen Modus habe ich angefangen (auf Hive)! :)

Klasse, das noch einer wie die meißten denkt und nicht wie die "SCHWITZER", die kein Skill haben, sondern nur reinlucken!

Grüße,
Justin | LunaticSpirit (alias. früherer casper_du)

Guten Tag!
Ich finde deine Idee überzeugend, da ich selber als "casper_du" (Früherer Minecraft-Name) ein sehr großer Fan von SG war/bin! :) Mit diesen Modus habe ich angefangen (auf Hive)! :)

Klasse, das noch einer wie die meißten denkt und nicht wie die "SCHWITZER", die kein Skill haben, sondern nur reinlucken!

Grüße,
Justin | LunaticSpirit (alias. früherer casper_du)
Ich bin halt seit 3 Jahren dabei. Hatte damals auf Blockcity gespielt. Hach, ein Server mit unbypassbarem Anti Cheat. :D

Hallo,

ich habe in dem o.g. Vorschlag für QSG lediglich die Idee mit den normalen Maps angesprochen.
Denn wir aktualisieren so oder so jederzeit unsere Mappools, weshalb der Vorschlag mit der Integration älterer Maps in den Mappool, gar nicht so unrealisitisch ist. Somit gilt dasselbe auch für SG. In SurvivalGames werden wir sicher auch demnächst mal wieder den Mappool aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop