SurvivalGames OLD-SCHOOL WOCHE SG

• Ersteller Ersteller D9xhWCqV-BV16YvRTtRJxDaS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D9xhWCqV-BV16YvRTtRJxDaS

Unregistriert
Ich war schon immer ein typischer SG-Spieler, meistens auf euren Server, habe viele tolle Monate (ca. 1 Jahr) auf euren Server gespielt. Doch vor ca einem Monat hat mir Minecraft nicht mehr so viel Spaß gemacht und bin schließlich zu Black Ops 3 herübergegangen. Heute jedoch habe ich mal wieder Minecraft gespielt, mal wieder auf eurem Server, mal wieder SG. Ihr glaubt garnicht wie viel Bock es mir gemacht hat, das alte Kistensystem und vorallem diese alten geilen Maps ( Dreamland, SteamShireIsland und co. ) . Doch leider musste ich erfahren, dass es nur für eine Woche war und heute der letzte Tag ist. :( Ich habe so viel Spaß gehabt und andere bestimmt auch: Ich habe z.B. Aussagen wie "#oldschoolwochebestewoche" oder "OldSchoolWoche=BesteWoche"
gelesen. Deswegen würde ich mich "tierisch" freuen, wenn diese Woche eventuell verlängert werden könnte oder vielleicht sogar für immer erstmal bleiben könnte. Ich will euch hier aber auch garnicht dazu zwingen, ist ja eure Entscheidung. Ich fände es, aber irgedwie cool.

_WeeZz oder qxn

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Gibt schon extrem viele Beiträge darüber ^^
Trotzdem würde ich ein ''Voting'' nicht schlecht finden indem man zwischen dem alten Chest-Loot oder den neuen entscheiden kann c:

Ich war schon immer ein typischer SG-Spieler, meistens auf euren Server, habe viele tolle Monate (ca. 1 Jahr) auf euren Server gespielt. Doch vor ca einem Monat hat mir Minecraft nicht mehr so viel Spaß gemacht und bin schließlich zu Black Ops 3 herübergegangen. Heute jedoch habe ich mal wieder Minecraft gespielt, mal wieder auf eurem Server, mal wieder SG. Ihr glaubt garnicht wie viel Bock es mir gemacht hat, das alte Kistensystem und vorallem diese alten geilen Maps ( Dreamland, SteamShireIsland und co. ) . Doch leider musste ich erfahren, dass es nur für eine Woche war und heute der letzte Tag ist. :( Ich habe so viel Spaß gehabt und andere bestimmt auch: Ich habe z.B. Aussagen wie "#oldschoolwochebestewoche" oder "OldSchoolWoche=BesteWoche"
gelesen. Deswegen würde ich mich "tierisch" freuen, wenn diese Woche eventuell verlängert werden könnte oder vielleicht sogar für immer erstmal bleiben könnte. Ich will euch hier aber auch garnicht dazu zwingen, ist ja eure Entscheidung. Ich fände es, aber irgedwie cool.

_WeeZz oder qxn
Ich finde es müsste was besonderes bleiben :3
Oder man macht ein Voting :)

Die Idee mit der Abstimmung ist echt cool ! Aber die Abstimmung dann noch bitte mit den Maps ;)

Wäre cool wären die Hälfte der SG Team erlaubt und Verboten Schilder ind Oldschool version :) !

Aber ich glaube, dass dann fast nur die alte gespielt werden würde und die neue dann unnütz wäre

Hey,

Nutze bitte das nächste mal die SuFu ^^ So ein Beitrag wurde die letzten Tage bereits mehrmals angesprochen. :p

Aber ich wär dafür! :D

~ Phil

Ich finde dass alte System auch viel besser. Man kann einfach entspannter spielen und findet nicht jede Truhe 3 Knochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop