Allgemeines Old School event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebes GommeHD.net-Serverteam,
ich habe mich schon immer mal gefragt wie der Server früher einmal war (1.6.x). Also hier mein Vorschlag:
Er ist ziehmlich aufwendig aber ich vermute, dass der Server zu diesem Standpunkt alle Daten besitzt.
Wie wäre es für einen Monat alles so zu machen wie in der 1.6 inklusive Version, Bungeecord (Nicht das neue Cloud-System) und allen Plugins von Damals.
Es wäre ziehmlich schön für einige die das Netzwerk noch nicht lange kennen zu erfahren wie es Damals war!
LG CuzImAmazon!!
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Hey,

allein wegen den Spielmodi etc. wird dies sicherlich nicht gemacht werden. Alle Plugins, Spielmodi (Welche mittlerweile auf die 1.8 angewiesen sind) etc. zu recoden und das nur für einen Monat ist zu viel Aufwand für einen zu kurzen Aufwand. Wir sind nicht ohne Grund auf die 1.8 aufgestiegen, zudem müssten Spielmodi auch komplett neu geschrieben werden, da sie auf der 1.8 basieren, Konzepte müssten dann auch neue gemacht werden und nicht zu vergessen das Anti-Cheat. Ich weiß nicht, ob es noch gute für ie 1.6 gibt.

//close
FancyPlay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop