TTT Old map Week

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wiedereinführung von alten Maps ist nicht erwünscht, ist auch gegen die Richtlinien und wurde bereits abgelehnt.
Hat ja einen bestimmten Grund, dass sie entfernt wurden.
Außerdem denk ich nicht, dass die Maps deshalb für einen temporären Zeitraum eingefügt werden, da ich etwas ähnlich für Spielmodi vorgeschlagen hab und auch abgelehnt wurde.

Lg

• Like
Reaktionen: Lojaw
Die Wiedereinführung von alten Maps ist nicht erwünscht, ist auch gegen die Richtlinien und wurde bereits abgelehnt.
Hat ja einen bestimmten Grund, dass sie entfernt wurden.
Außerdem denk ich nicht, dass die Maps deshalb für einen temporären Zeitraum eingefügt werden, da ich etwas ähnlich für Spielmodi vorgeschlagen hab und auch abgelehnt wurde.

Lg
Ja es ist aber beckannt das das gomme team z.B Topia2 raus genommne hat weil es 2 topias gibt was aber absulter müll ist. hust hust craftroom babyroom

Ja es ist aber beckannt das das gomme team z.B Topia2 raus genommne hat weil es 2 topias gibt was aber absulter müll ist. hust hust craftroom babyroom

Es ist nicht erwünscht solche Vorschläge zu bringen. Da ist es egal welche Maps rausgenommen wurden und welche nicht. Keine Diskussion.

• Like
Reaktionen: hvqe
Hey,
vor nichtmal einem Jahr gab es bereits eine old map week mit ich glaube wirklich den ältesten maps aus TTT. Ich finde, man muss keine map week für maps machen, die erst vor kurzer oder etwas längerer Zeit entfernt wurden, da sie wahrscheinlich entfernt wurden, weil die derzeitige Community sie schlecht bewertet oder einfach nicht gespielt hat. Zudem halte ich es nicht für sinnvoll nochmal die maps aus der letzten old map week zu nehmen, da die beliebtesten maps eh wieder eingeführt wurden (Winkelgasse und Djgames) und man sie daher wieder spielen kann.
Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: PandaExpresss
Hey,
vor nichtmal einem Jahr gab es bereits eine old map week mit ich glaube wirklich den ältesten maps aus TTT. Ich finde, man muss keine map week für maps machen, die erst vor kurzer oder etwas längerer Zeit entfernt wurden, da sie wahrscheinlich entfernt wurden, weil die derzeitige Community sie schlecht bewertet oder einfach nicht gespielt hat. Zudem halte ich es nicht für sinnvoll nochmal die maps aus der letzten old map week zu nehmen, da die beliebtesten maps eh wieder eingeführt wurden (Winkelgasse und Djgames) und man sie daher wieder spielen kann.
Liebe Grüße
Warum finde es leude denn so scheisse mit topia2? Topia wurde wegen topia raus genommen. Nd wegen der community

Warum finde es leude denn so scheisse mit topia2?
Also für mich persönlich ist Topia2 einfach nur Topia mit einem ausgehöhltem Berg und Blumentöpfen. (Ich weiß, dass es nicht nur das ist, aber so spielt sie sich für mich)
Topia wurde wegen topia raus genommen. Nd wegen der community
Ich schätze hier mal, dass du Topia2 meinst und ich würde gerne wissen, woher du diese Information hast? Mir ist zumindest nicht bekannt, dass es dazu irgendwo eine Auskunft gibt (korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege). Ich meine Topia gibt es schon lange und Topia2 wurde irgendwann eingeführt aber auch wieder enternt. Wenn Topia2 besser wäre als Topia, wäre dann nicht entweder keine von beiden oder Topia entfernt worden?

Zuletzt bearbeitet:
Topia2* wurde wegen topia raus genommen.
Woher willst du das wissen?

Ich habe damals alle Maps entfernt, deren Map-Rating unterirdisch war. Topia2 gehörte dazu und war halt generell unbeliebt. Dass es ein Remake war, war für mich weder ein Faktor für oder gegen das Entfernen.

dass es dazu irgendwo eine Auskunft gibt
Hatte dazu bisher nichts gesagt, daher gibt es keine Auskünfte^^

~Ari

Hey,
Ließ dir bitte das Regelwerk, zu Ideen und Vorschläge durch, dann wirst du sehen, dass dein Vorschlag leider nicht umgesetzt werden kann, da es allein in der Server Leitung obliegt, alte maps wieder einzufügen.

Dein
Returnix
Ist ja nicht so, dass ich damals als Content (ich ungleich Serverleitung) genau dieses Old-Maps-Week Event wegen einem Uservorschlag veranstaltet habe...

Woher willst du das wissen?

Ich habe damals alle Maps entfernt, deren Map-Rating unterirdisch war. Topia2 gehörte dazu und war halt generell unbeliebt. Dass es ein Remake war, war für mich weder ein Faktor für oder gegen das Entfernen.
Achso weiles ein remake war und warum ging dann nd topia raus Topia 2 is ja 1000 mal tacktischer?! und die ecs sind 1000 mal besser placed und nd so 0 8 15

Ich sage eben nur Teen room craft room baby room

Ich sage eben nur Teen room craft room baby room
Es ist ja nicht so, dass sich alle Maps unterschiedlich spielen :facepalm:

Achso weiles ein remake war und warum ging dann nd topia raus Topia 2 is ja 1000 mal tacktischer?! und die ecs sind 1000 mal besser placed und nd so 0 8 15
Es ist trotzdem so dass ich die Map entfernt habe, weil sie einfach grauenhaft von der Gommunity angenommen wurde. Das Map-Rating war mehr als eindeutig...

• Like
Reaktionen: MathiIda
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop