Ja es ist aber beckannt das das gomme team z.B Topia2 raus genommne hat weil es 2 topias gibt was aber absulter müll ist. hust hust craftroom babyroomDie Wiedereinführung von alten Maps ist nicht erwünscht, ist auch gegen die Richtlinien und wurde bereits abgelehnt.
Hat ja einen bestimmten Grund, dass sie entfernt wurden.
Außerdem denk ich nicht, dass die Maps deshalb für einen temporären Zeitraum eingefügt werden, da ich etwas ähnlich für Spielmodi vorgeschlagen hab und auch abgelehnt wurde.
Lg
Ja es ist aber beckannt das das gomme team z.B Topia2 raus genommne hat weil es 2 topias gibt was aber absulter müll ist. hust hust craftroom babyroom
Warum finde es leude denn so scheisse mit topia2? Topia wurde wegen topia raus genommen. Nd wegen der communityHey,
vor nichtmal einem Jahr gab es bereits eine old map week mit ich glaube wirklich den ältesten maps aus TTT. Ich finde, man muss keine map week für maps machen, die erst vor kurzer oder etwas längerer Zeit entfernt wurden, da sie wahrscheinlich entfernt wurden, weil die derzeitige Community sie schlecht bewertet oder einfach nicht gespielt hat. Zudem halte ich es nicht für sinnvoll nochmal die maps aus der letzten old map week zu nehmen, da die beliebtesten maps eh wieder eingeführt wurden (Winkelgasse und Djgames) und man sie daher wieder spielen kann.
Liebe Grüße
Also für mich persönlich ist Topia2 einfach nur Topia mit einem ausgehöhltem Berg und Blumentöpfen. (Ich weiß, dass es nicht nur das ist, aber so spielt sie sich für mich)Warum finde es leude denn so scheisse mit topia2?
Ich schätze hier mal, dass du Topia2 meinst und ich würde gerne wissen, woher du diese Information hast? Mir ist zumindest nicht bekannt, dass es dazu irgendwo eine Auskunft gibt (korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege). Ich meine Topia gibt es schon lange und Topia2 wurde irgendwann eingeführt aber auch wieder enternt. Wenn Topia2 besser wäre als Topia, wäre dann nicht entweder keine von beiden oder Topia entfernt worden?Topia wurde wegen topia raus genommen. Nd wegen der community
Woher willst du das wissen?Topia2* wurde wegen topia raus genommen.
Hatte dazu bisher nichts gesagt, daher gibt es keine Auskünfte^^dass es dazu irgendwo eine Auskunft gibt
Ist ja nicht so, dass ich damals als Content (ich ungleich Serverleitung) genau dieses Old-Maps-Week Event wegen einem Uservorschlag veranstaltet habe...Hey,
Ließ dir bitte das Regelwerk, zu Ideen und Vorschläge durch, dann wirst du sehen, dass dein Vorschlag leider nicht umgesetzt werden kann, da es allein in der Server Leitung obliegt, alte maps wieder einzufügen.
Dein
Returnix
Sorry mein Fehler, habe einen Fehler gemacht, habe die Regel der Wiedereinführung von Maps mit der Regel Wiedereinführung von Spielmodi verwechseltIst ja nicht so, dass ich damals als Content (ich ungleich Serverleitung) genau dieses Old-Maps-Week Event wegen einem Uservorschlag veranstaltet habe...
Achso weiles ein remake war und warum ging dann nd topia raus Topia 2 is ja 1000 mal tacktischer?! und die ecs sind 1000 mal besser placed und nd so 0 8 15Woher willst du das wissen?
Ich habe damals alle Maps entfernt, deren Map-Rating unterirdisch war. Topia2 gehörte dazu und war halt generell unbeliebt. Dass es ein Remake war, war für mich weder ein Faktor für oder gegen das Entfernen.
Es ist ja nicht so, dass sich alle Maps unterschiedlich spielenIch sage eben nur Teen room craft room baby room
Es ist trotzdem so dass ich die Map entfernt habe, weil sie einfach grauenhaft von der Gommunity angenommen wurde. Das Map-Rating war mehr als eindeutig...Achso weiles ein remake war und warum ging dann nd topia raus Topia 2 is ja 1000 mal tacktischer?! und die ecs sind 1000 mal besser placed und nd so 0 8 15