Ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiineyy

Mitglied
18 Okt. 2016
8
2
90
23
Und da wundert der Server warum sie su "unbeliebt" sind? Das ist ein klarer Beweis, dass jemand Hackt. http://prntscr.com/dsmdgf Ich meine, ich schreibe noch, dass er vereinzelt Hackt bzw. dass das sein erstes Let's Hack war. Da ist doch klar, dass er auf seinem Main Acc. nicht hackt, sondern nur auf Alts. Die Antowrt vom Mod: http://prntscr.com/dsmf6i

Also wäre es doch schlau, ihn auf seinem Main zu bannen da er zwei Regelverstöße begangen hat. Ich zitiere:
  • Jegliche Hacks / Cheats wie z.B. Nodus, Kronos, Huzuni etc.
  • Er hackt mit irgendeinem Client.
und

Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Er umgeht seinen Ban auf seinem Main Account mit einem zweit Account.

Daraus schließen wir, dass wenn ich /Report Snippeee mache, dass dort nichts passiert, da er nur auf Alts hackt.

Oder liege ich da falsch?

Seit wann werden keine Hacker Reports mehr akzeptiert? Wen soll man denn überhaupt noch hier reporten? Chatvergehen werden doch zum großen Teil vom Mutesystem abgedeckt....

• Like
Reaktionen: Shiineyy
Seit wann werden keine Hacker Reports mehr akzeptiert? Wen soll man denn überhaupt noch hier reporten? Chatvergehen werden doch zum großen Teil vom Mutesystem abgedeckt....
Naja sie werden ja akzeptier nur nicht im Forum. Ingame ist es halt einfacher und die Moss bekommen direkt ne Nachricht und können so gut es geht eingreifen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Hackerreports werden nicht mehr angenommen, da es zu viele Fake-Videos gab und es dadurch zu oft zu Missverständnissen gekommen ist. Hinzuzufügen ist, dass der Report-Befehl sehr wohl etwas bringt, es kann nur nicht immer direkt jemand dort sein.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop