Ok hi

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.839
1.405
24
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Hi

Meine Name ist Philipp. Ich bin 13 Jahre alt ( stand 4 Januar 2016 )
Da ich nun seit einem Jahr im Forum registriert bin wollte ich einfach mal ne Uservorstellung machen und etwas über mich erzählen.

Also
Mit Minecraft angefangen habe ich so Ende 2014. Da habe ich aber nur Singleplayer gespielt und mit Redstone rumhantiert. Später dann , als ich realisiert habe das es Server gibt bin ich auf dem GommeHD server gejoint. Dies war mein erster Server. Was da so passiert ist weis ich ned mehr :C. Auf jeden fall habe ich zuerst alleine gespielt und später dann auch mit Freunden wie @StefanZockt .
Anfangs hat es echt spaß gemacht. Ich war damals so der Typische MC kiddy der gerne YT geschaut. Also Ytuber wie Paluten, Gomme und co. Im Forum habe ich mich dann registriert und erstmal ein falsches Alter angegeben ( Ok ). Hier habe ich dann ein behindertes Endergames Kit vorgeschlagen und darum gebeten es kostenlos zu bekommen ( nochmal ok. Lacht mich ned aus ). Anfang der Sommerferien wurde ich dann hier aktiv und das Forum hat mich echt verändert. Ich habe aufgehört Youtuber zu vergöttern weil ich mir gedacht habe, : was mache ich da eigentlich nur ??
Naja wie auch immer. Im Laufe meiner Forum Zeit habe ich mich zu dem verändert der ich heute bin. Von AeroGamez zu AnotherAero. ( mir fällt grad auf das der Name echt passend ist ._. )

Mit der Zeit dann wurde MC langweilig, aber ich konnte nichts anderes machen da mein Laptop schlecht war. Ende der Sommerferien aber ,kaufte mir mein Vater einen neuen, und da begann ich mit League of Legends.
Heute spiele ich wenig bis selten Minecraft sondern hauptsächlich Lol

Am Ende möchte ich mich an alle Leute aus dem Forum bedanken. Ich zähle mal ein paar spontan auf : @ReisliebtBlaxono @Tachibana_ @Laubfrosch7 @8HUB
Und natürlich auch alle anderen

Danke fürs Lesen ( Rechtschreibfehler und so könnt ihr für euch behalten )

MFG
AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop