U
USgamer01
Unregistriert
- Mein Post:
Hallo liebes GommeHD.net Team,
mein Ingame-Name ist USgamer01 und ich wurde für 30 Tage vom GommeHD.net Server gebannt.
Der Gründ ist angeblich hacking.
So, im vor hinein möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit meinem Text niemanden beleidigen oder
angreifen möchte.
Ich habe diesen Bann jetzt schon 12 Tage hingenommen ohne mir groß etwas dabei zu denken, denn da mein Internet an diesem Tag wegen Wartungsarbeiten sehr schlecht war und ''gelagt'' hat, konnte es ja sein, dass es für andere so ausgesehen hat, als würde ich hacken.
Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mir kein Beweis für eine derartige 'Scene' gezeigt wurde und ich ohne jedlichen Beweis gebannt wurde.
Nun möchte ich euch höflichst darum bitten mir solch einen beweis vorzulegen bzw. mich wegen fehlender Beweise zu entbannen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
USgamer01
Mani97s Antwort:
Hey,
du wurdest automatisch wegen dem Hack Killaura gebannt. Wie das System funktioniert, kannst du hier nachlesen:
https://www.gommehd.net/threads/neues-anti-hack-tool-faq.77391/
Du hast mindestens 9 von 10 Leuten geschlagen, die hinter und um dich gespawnt wurden und wenn du überhaupt Hacks auf unserem Server an hattest, ist das auch bannbar. Von daher ist der Bann richtig.
Denn du kannst ohne Hacks keine 10 Spieler schlagen, die nur für wenige Millisekunden erscheinen.
Da du dich nicht entschuldigst oder deine Hacks zugibst, wirst du auch nicht entbannt.
Wenn du allerdings sicher bist, dass du nichts gemacht hast und du auch während du gebannt wurdest nicht online warst, dann würde ich dir raten dein MinecraftPasswort zu ändern oder den Mojang Support anzuschreiben, da es sein könnte, dass dein Account gehackt wurde oder dass jemand anderes mit deinem Account gehackt hat.
Grüße,
Manic97
Information
Das Schreiben von mehreren Entbannungsanträgen,
kann zu einer Verlängerung oder Forum-Sperre führen!
~~ Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen. ~~
Da ich kein Komentar hinzufügen konnte mach ichs halt so:
Also, Ich war zufor auf demm gomme server und have gespielt, dann aber aufgehört, weil ich zu starke laggs hatte. (das ist auch wahrscheinlich der Grund aber ok)
Als ich wieder (nach 30 min. ungefähr) auf dem Server joinen wollte, war ich für 30 Tage gebannt.
Die Antwort, du hast 9/10 Spielern geschlagen kann gar nicht Stimmen, weil ich QSG (wenn es auch etwas anderes war tut mir leid) gespielt habe und es da eigentlich nie vorkommt, dass 10 Spieler gleichzeitig in der nähe sind.
Und so wie es geschrieben wurde, bedeutet die antwort für mich: IS SO. DEAL WITH IT!
Naja ich hatte ja nur höflich um einen Beweis gefragt und solcher wurde mir nicht gezeigt.
Ich bitte euch also nochmals um einen Beweis, der diesen Bann begründigt.
Ich sprerre ja auch nicht leite ohne Beweis im Gefängnis ein.
USgamer01, Vor 2 Minuten Melden
#1 
Manic97
Moderator
Neu
Zitat von USgamer01: ↑
Also, Ich war zufor auf demm gomme server und have gespielt, dann aber aufgehört, weil ich zu starke laggs hatte. (das ist auch wahrscheinlich der Grund aber ok)Durch laggs wird man nicht von diesem System gebannt!
Desweiteren;
Du hast bereits einen Entbannungsantrag erstellt!
https://www.gommehd.net/threads/beweise-und-entbannung.154161/
Das mehrfache Erstellen von Entbannungsanträgen zum selben Ban ist absolut verboten und kann zu einer Ban-Verlängerung und zu einer Foren-Sperre führen!
Grüße,
Manic97
~~ Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen. ~~